FASHION

Boots für den Herbst, die du jetzt schon tragen kannst!

6. August 2019
Boots im Sommer tragen

Ich mag den August so richtig gerne. Das ist der Monat mit der größten Ferienstimmung, dem besten Wetter und jetzt können wir noch so viele schöne Abende draußen in der Sonne genießen. Dennoch stimmt es mich auch ein wenig melancholisch, denn August bedeutet bald schon September und damit auch wieder Herbst. In den Geschäften schaue ich mich trotz 30 Grad dann schon so langsam nach kuschligen Pullovern und Wollröcken um, weil die neue Kollektion so schön ist! Wenn ihr jetzt schon tolle Boots entdeckt, die ihr im Herbst tragen möchtet, dann könnt ruhig zuschlagen! Denn mit dem richtigen Outfit kannst du deine herbstlichen Boots im Sommer tragen. Gerade wenn es jetzt an manchen Tagen schon abends etwas kühler wird!

 

Der Modeblog auf andysparkles

 

 

Boots im Sommer tragen

 

Boots im Sommer tragen – mein Outfit mit Anzug und Timberland’s

 

Ein grauer Anzug ist langweilig? Überhaupt nicht, wenn der Anzug so ein hübsches Muster aufweist wie mein Model von Next! Das ist eine britische Marke und ich finde der Anzug strahlt auch britischen Charme aus. Der Minirock und die Boots dazu sind die perfekte Kombination.

Die Timberland Boots habe ich mir online bestellt und es ist schon mein zweites Paar von dieser Marke. Sie passen mir in genau meiner Größe 41 wirklich hervorragend und sie sind perfekt für den ganzen Herbst und Winter – und Sommer! Mein anderes Modell ist ockerfarben und ich finde Schwarz noch besser, weil sie zu wirklich fast jedem Outfit passen und so vielseitig kombinierbar sind.

 

Timberland Boots

 

 

Verspielte Accessoires für einen lässigen Look

 

Da ich nicht zu sehr nach Anwaltsgehilfin aussehen möchte, trage ich verspielte Accessoires um den Look wieder lässiger zu gestalten.  Viel goldener Schmuck: Große Ringe, Armbänder und Ketten. Das darf hier ruhig auffallen! Außerdem kombiniere ich meine super verspielte Katzentasche von Orsay dazu. Ihr könnt euch vorstellen wie gern ich die mag als Catlady!

 

Katzen Tasche

 

 

Fun Fact zum Outfit Shooting:

 

Wir haben diese Bilder an einem wirklich hübschen Bücherladen im Prenzlauer Berg gemacht und während ich mir auf den Fotos zwar die David Bowie Schallplatte anschaue, habe ich in den Bücherreihen ein wirklich cooles Buch entdeckt! Sweet Little Lies von Lauren Conrad. Ich habe sie in The Hills schon gefeiert und auch den Blog The Beauty Department eine Zeitlang gerne gelesen. Das Buch ist zwar wirklich nicht neu – von 2010 – doch ich kannte die Reihe noch nicht und finde es super spannend!! Kann ich also empfehlen.

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr auch gerne Boots im Sommer?

 

Boots im Sommer tragen

 

Katzen Tasche

 

Boots im Sommer tragen

 

David Bowie Schallplatte

 

Timberland Boots

 

Modeblog Berlin

 

Boots im Sommer tragen

 

Boots im Sommer tragen

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Gaby 6. August 2019 um 13:43

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Tolle Styling-Idee!

  • Antworten Ivana Split 6. August 2019 um 16:04

    love that tartan suit on you….fabulous boots as well.

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

  • Antworten Sandy 6. August 2019 um 20:08

    Die boots sind mega schön, vor allem sind sie mal eine abwechslung zu den klassischen timberland boots, die mir nicht sooo sehr gefallen. Aber WOHER hast du diese mega süße Tasche? Habe mich gerade verliebt 😀

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    • Antworten Andy 8. August 2019 um 10:33

      Die ist von Orsay, aber leider nicht aktuell… 🙁

  • Antworten Meine Tipps: Übergangsoutfit für den Spätsommer - andysparkles.de 15. August 2019 um 17:19

    […] Boots für den Herbst, die du jetzt schon tragen kannst […]

  • Hinterlasse einen Kommentar