FASHION

Bunte Taschen sind jetzt im Trend!

1. Juni 2022
Bunte Taschen sind jetzt im Trend

Dieses Jahr liegen knallige Farben total im Trend! Ob als Trend Dopamine Dressing oder einfach nur wegen der Freude auf den kommenden Sommer, ich kann auch gar nicht genug davon bekommen. Bei meinem Outfit in diesem Beitrag hatte ich Lust, mal so richtig mit der Farbe Grün zu experimentieren. Ein monochromer Look, ganz in verschiedenen Nuancen von Grün? Da musste natürlich auch eine passende Handtasche her. Bunte Taschen sind jetzt im Trend!

Bunte Taschen sind jetzt im Trend

Fashionblog auf andysparkles

Die passende Handtasche für den monochromen Look

Wenn ich einen monochromen Look in nur einer Farbe style, dann sollte da natürlich auch die Handtasche dazu passen! Ich habe eine passende kleine Handtasche gefunden, die perfekt geeignet ist für diesen Look. Sie ist grasgrün, während der Rest des Outfits in weiteren verschiedenen Grünfarben gestylt ist.

Outfit in Grün

Mein Favorit ist die lockere grüne Hose, die durch ihren lässigen Schnitt so gut in den Sommer passt. Das lange grüne Hemd passt ebenso gut dazu wie auch ein grünes Top. Ein weiteres Highlight waren für mich die Stiefeletten mit dem Pfennigabsatz. Hohe Schuhe trage ich nicht oft, nur wenn sie wirklich bequem sind, so wie auch diese Schuhe. Tatsächlich habe ich sie eine Nummer größer bestellt, dadurch passen sie perfekt. Sonst sind mir solche spitz geschnittenen Schuhe manchmal etwas zu klein.

Während ich mir anfangs etwas unsicher war, ob ich wirklich so einen auffallenden Look tragen möchte, fühlte ich mich dann gleich pudelwohl darin! Mode soll eben Spaß machen und es ist völlig ok, da auch mal aufzufallen. Ich habe mich darin total selbstbewusst gefühlt, auch wenn es vielleicht nicht jedem gefällt!

grüne Stiefel

Bunte Handtaschen sind jetzt im Trend – Stylingtipps

Egal ob kleine oder große Taschen, in 2022 sollten sie vor allem bunt sein! Am besten wirkt das, wenn die Farbe so richtig gut zur Geltung kommt. Sie machen sich auch zu schwarzen, weißen oder beigen Outfits total gut, weil sie so richtig auffallen. Wer mag, kann auch farblich passende Schuhe dazu tragen und dadurch einen weiteren Akzent setzen.

Die aktuell angesagten bunten Handtaschen findet ihr in allen möglichen Stilen, da ist gerade sehr viel möglich! Ihr könnt also eurer Fantasie beim Styling freien Lauf lassen. Besonders gut kommen gerade Bloom Bags an, das sind kleine rechteckige Taschen. Die Kettenhenkel dieser Taschen sind ebenfalls bunt, genau wie auch die Tasche! Das verstärkt den Effekt natürlich. Diese Taschen machen sich auch besonders gut zu monochromen Outfits!

Outfit in Grün

Was sagst du zum Trend der bunten Handtaschen? Ist das auch etwas für dich?

Outfit in Grün

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Katja 2. Juni 2022 um 13:53

    Da passt ja alles zusammen;)

  • Antworten Mara 4. Juni 2022 um 12:37

    Hat etwas von den 90ern Styl, muss ich auch mal ausprobieren mit den Taschen 🙂
    LG
    Mara

  • Antworten Nadja 6. Juni 2022 um 14:09

    Ganz tolle Farben und Bilder;)

  • Antworten Milli 17. Juni 2022 um 17:03

    Deinen Look finde ich mega cool. Die verschiedenen Grüntöne passen mega gut zusammen und stehen dir echt gut 😉 Finde auch die knallige Handtasche richtig klasse.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar