BEAUTY

BEAUTY: Frisur Tipp Half Bun und Sommer Glow (mit GIVE-AWAY)

13. Juni 2018
Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles

In Berlin trägt ihn fast jede: Den Half Bun. Ein Half Bun ist im Grunde nur eine Mischung aus offenem Haar und Dutt. Es ist super praktisch und sieht lässig aus! Neben der Frise stelle ich euch in diesem Beitrag noch einen Sommer Make-Up Look vor, gemixt mit Statement Ohrringen und einem schönen Gewinnspiel für euch.

Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles

[PR-Sample]

Wie style ich den Half Bun?

Es geht bei mindestens schulterlangem Haar los. Zunächst teilt ihr die Haare am oberen Teil des Kopfes ab und kämmt beide Partien gut durch. Die abgeteilte Partie bindet ihr zum Pferdeschwanz und dreht euch einen Dutt. Ich drehe die Haare einfach und schiebe das Ende unter dem Haargummi durch! Etwas Übung reicht hier aus damit es gut gelingt. Wer zusätzlichen Halt benötigt, kann mit Haarklammern und Haarspray die Frisur noch festigen. Eine schöne Alternative zum Half Bun: Space Buns!

Statement Ohrringe zum Half Bun

Da bei diesem Look die Ohren schön zur Geltung kommen, setze ich natürlich auf Statement Ohrringe! Wie ich schon in den Pinterest Trends verraten hatte, sind diese gerade besonders angesagt. Egal ob in Gold oder Silber! Meine sind von Zara, da gibt es eine schöne Auswahl an Statement Ohrringen im aktuellen Sortiment.

Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles

L’Oréal Paris: Wake Up and Glow – mein Sommer Make-Up!

Mein Highlight Produkt bei diesem Look: Die Glow Mon Amour Highlighting Drops von L’Oréal Paris. Ich finde die geben einen ganz fantastischen Glow ab! Ansonsten kamen für mein Make-Up folgende Produkte aus dieser Edition zum Einsatz:

  • L’Oréal Paris Awakening Skin Tint „Bonjour Nudista“ (BB Cream in Light)
  • L’Oréal Paris „Life’s a Peach“ Blush
  • ‚Oréal Paris Gentle Matt Bronzing Powder „Back to Bronze“

Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles

Gewinnspiel: Wake Up and Glow

Ihr möchtet euch etwas von den glowigen Produkten austesten? Ich verlose ein Package mit 2 Highlighter Paletten, 2 BB Creams und einer süßen Schlafmaske! So könnt ihr teilnehmen:

Schreibt mir einen Kommentar: Welches Produkt darf bei eurem Sommer Make-Up nicht fehlen?

Makeup Revolution Soph X Eyeshadow Palette

Bei dieser Palette fällt es richtig schwer sich zu entscheiden. 24 super pigmentierte, leuchtende Farben! Bei meinem Look finde ich ganz warme Töne im roten Bereich besonders schön.

Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles

Annemarie Börlind: Ultimativ Matt

Matt muss es sein für die Lippen! Die Farben von Annemarie Börlind sehen besonders frisch aus und halten sehr lange an. Es gibt drei Nuancen davon: matt berry, matt red und matt nude. Ich trage den beerigen Farbton!

Wie gefällt euch mein Sommer Glow Make-Up mit dem Half Bun und den Statement Ohrringen?

Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles Half Bun-Frisur Tipp lange Haare-Sommer Glow Make-Up-L'Oreal Paris-Beautyblog-andysparkles

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Elisabeth-Amalie 13. Juni 2018 um 18:10

    Wow, dein Look ist sooo schön. Das steht dir einfach toll und von der Frisur bin ich ein großer Fan. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Julia M. 13. Juni 2018 um 20:34

    Im Sommer habe ich teilweise glänzende Haut, daher darf ein guter Puder nie fehlen. Ich würde mich über den Gewinn freuen 🙂 ich folge dir übrigens auf Google+ als Julia Maisch

  • Antworten Katharina 13. Juni 2018 um 23:19

    Hallöchen,
    Ein toller Blogeintrag. Du siehst echt klasse und sommerlich aus 🙂 danke für die Inspiration. Und bei mir darf definitiv kein Highlighter fehlen, der gibt dem Gesicht einen perfekten Glow! Ich habe bisher nur pudrige Highlights geschminkt, finde den Trend mit dem Liquid Highlighter aber super interessant und möchte ich unbedingt testen 🙂 hinzu kommt dass ich farbige bzw. farbenfrohe Lippenstifte im Sommer liebe.☀️
    Liebe Grüße,
    Katharina (Instagram und Bloglovin kathi_wlpr)

  • Antworten Annika 14. Juni 2018 um 02:35

    Huhu,
    ich stehe im Sommer ja total auf Bronzer und Highlighter! 🙂

    LG Annika
    (Bloglovin und Pinterest Anna Lenika, Instagram evynfahren)

  • Antworten Anastasia 14. Juni 2018 um 07:16

    Im sommer darf bei mir ein highlighter und das loreal hydra genius aloe water nich fehlen 🙂
    Liebe Grüße
    Anastasia

  • Antworten Steffi 14. Juni 2018 um 08:30

    Hallo 🙂

    Tolles make up! Bei mir darf im Sommer niemals highlighter fehlen 🙂

    Glg Steffi

  • Antworten Esra 14. Juni 2018 um 11:28

    Toller Look, die Frisur trage ich auch sehr oft 🙂 Highlighter und Bronzer sind das perfekte Duo für den Sommer!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Nancy 14. Juni 2018 um 13:07

    Toller Look, ich würde den Bronzer noch mehr verblenden.
    Ich kann im Sommer nicht auf Lidschatten vertichten :).
    Ich folge Dir via Bloglovin (Nancy Tautenhahn) und
    Instagram (Orangecosmetics).
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Petra Pugliese 14. Juni 2018 um 14:18

    Im Sommer brauch eich bronze powder, das unterstützt meine leichte Bräune.
    Lieben Dank für die wundervolle Verlosung. Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut, nur schade, das ich das selbst nicht so hinbekomme.

    LG
    Petra

  • Antworten Dajana 14. Juni 2018 um 15:16

    Bei mir darf der Kajal nicht fehlen , der muss eigentlich immer rauf und bei Hitze kann er auch nicht verlaufen 🙂
    liebe grüße dajana

    • Antworten Dajana 14. Juni 2018 um 15:21

      Sorry vergessen , ich verfolge dich über Bloglovin als Hibble Hibble , über Insta als Hibble2 und auf Pinterest als dajana hibble ( oder umgedreht 🙂 )
      liebe grüße dajana

  • Antworten Karin 14. Juni 2018 um 20:50

    ein roter Lippenstift darf bei mir im Sommer nie fehlen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen schipp/Vaurien

    LG

    Karin

  • Antworten Katja 15. Juni 2018 um 09:08

    Bei mir darf weder im Sommer noch im Winter die Mascara fehlen 😊 im Sommer nutze ich aber auch sehr gerne Bronzer.
    Folge Dir auf Instagram als Katja1382 und über Bloglovin als Katja La.

  • Antworten Ilka :-) 15. Juni 2018 um 10:09

    °°° HIGHLIGHTER °°°
    Finde ich suuuuper klasse!!!!!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die geniale Chance und ganz liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  • Antworten LillyK 15. Juni 2018 um 17:13

    Kokosöl! Das ist meist das Einzige, was meine Haut braucht, um im Sommer, so wie im Winter gut auszusehen und einen natürlichen Glow zu haben… dazu duftet man auch schön… mein Mann ist ganz verrückt danach 😀 Habe recht anspruchsvolle, teils empfindliche Haut, da hilft viel eben nicht viel. Ansonsten: Nude-Lidschatten, etwas Eyeliner und Mascara. Fertig. Natürlich und trotzdem chic.

  • Antworten Lele 15. Juni 2018 um 19:00

    Das Makeup ist voll schön und ich liebe den lippenstift an dir! Ich glaube für mich wäre die farbe aber zu dunkel… Bei Sommermakeup darf für mich eine frische lippenfarbe nie fehlen!

  • Antworten Marina 16. Juni 2018 um 15:22

    Ich kann nicht ohne golden schimmernde Blushes und Lidschatten :-))

  • Antworten Jana 16. Juni 2018 um 15:58

    Oh toll, ich würde mich riesig freuen! Für mich geht im Sommer nichts ohne Bronze 🙂

  • Antworten Imke 16. Juni 2018 um 23:13

    Bei meinem Sommer-Make up darf wasserfeste Mascara nicht fehlen! Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach guten Produkten, die halten was sie versprechen – deswegen würde ich mich auch freuen hier zu gewinnen! Lieben Gruß

  • Antworten Monika Kellner 17. Juni 2018 um 15:13

    Ich kann im Sommer nicht auf einen schönen knalligen Lippenstift verzichten! Vor allem Pink- und Aprikottöne haben es mir richtig angetan. Die Frisur habe ich übrigens gleich Mal gepinnt, ich finde die echt richtig toll 🙂

    Liebe Grüße,

    Moni

  • Antworten Tanja 17. Juni 2018 um 17:46

    Ein echt toller Look! Steht dir ausgezeichnet! 🙂
    Bei mir dürfen im Sommer ein Puder und Bronzer auf keinen Fall fehlen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Silvia 18. Juni 2018 um 09:22

    Hallo Andrea, bei mir darf Bronzer absolut nicht fehlen! Ich liebe aktuell den Sunkissed Bronzer von Clinique 🙂
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Anastasia T. 18. Juni 2018 um 15:22

    Bei mir dürfen Highlighter und Bronzer nicht fehlen.
    Liebe Grüße,
    AnastasiaT.

  • Antworten Bettina 18. Juni 2018 um 16:23

    schöne produkte!
    nicht fehlen darf bei mir lippenstift in erdbeerrot 🙂
    liebe grüße

  • Antworten Claudia H 20. Juni 2018 um 17:32

    Sonnenschutz und wasserfeste schwarze Mascara dürfen nicht fehlen

  • Antworten lulu 21. Juni 2018 um 20:22

    Einen schönen Lippenstift.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *