FASHION

So wertest du deinen Denim Sommerlook auf!

14. Juni 2018
Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles

Denim Sommerlook – gehört ihr auch zu denen, die bei 30 Grad am liebsten immer Shorts und ein Tank Top tragen? Jeansshorts habe ich schon immer geliebt und sie sind so einfach zu stylen. In diesem Beitrag zeige ich euch ein paar kleine Tricks, wie ihr dennoch euren Denim Sommerlook aufwerten könnt!

Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles

Denim Sommerlook – mit einem Trendteil kombinieren

Bei mir ist es gar nicht so, dass alle meine Teile im Kleiderschrank brandneu sind. Lieblingsteile oder Basics bewahre ich auch für einige Jahre auf. So auch meine Jeans Shorts! Ich kaufe relativ selten neue Teile ein, nur letztens diese Paperbag Denim Shorts.

[Mehr Tipps zum Outfit aufwerten in diesem Beitrag.]

Meine Denim Shorts besitze ich schon seit Jahren, doch um dem Look eine frische Note zu geben, kombiniere ich ein Trend-Teil damit! In dem Fall ein Off-Shoulder Top (es ist eigentlich ein Kleid, doch ich trage es als Top) von mister*lady. Es ist so schön sommerlich mit dem Print und dem schulterfreien Schnitt!

Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles

Statement Accessoires und passende Schuhe

Dazu kommt mein derzeit liebstes Accesoires: Die goldenen Statement Ohrringe. Hier habe ich mir goldene Palmen bei Zara gekauft! Die passen auch richtig schön zu den weiß-kupfernen Sommersandalen. In der Kombi mit dem schulterfreien Top und den Accessoires habe ich meinem Look eine frische und trendige Note gegeben.

Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles

Shootinglocation – indoor bei glühenden Temperaturen

Wenn es draußen nun mal viel zu heiß ist, ist eine schöne Indoor Location richtig viel wert! Dieses wundervolle Gebäude ist fast direkt vor meiner Haustür in Schöneweide in Berlin. Ich denke ich werde da bestimmt noch öfters mal vorbeischauen und Fotos machen. Wollt ihr wissen was das für eine Location ist? Gerade bereite ich ein Posting über meine liebsten Foto Spots in Berlin vor und da werde ich das auch verraten!

Wie gefällt euch mein Sommerlook – liebt ihr Denim Shorts auch so?

Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles Denim Sommerlook-Sommerlook aufwerten-Jeans Shorts Outfit-Modeblogger-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Saskia 14. Juni 2018 um 13:26

    Sieht super aus. Ich habe mir extra für den Seychellen-Urlaub eine neue Denim-Shorts gekauft. An sich mag ich sie, aber finde meistens andere Kleidungsstücke gemütlicher. Entweder habe ich noch nicht die richtige Shorts gefunden oder es liegt doch einfach an dem Material. Stoffhosen und dünne Kleidchen sind eher meine Favs 🙂

  • Antworten Nadine von tantedine.de 16. Juni 2018 um 11:56

    Die Bluse ist mega schön, vor allem die Ärmel sind mein Ding! Sehr schöne Bilder liebe Andrea 🙂 Die Location sieht aus wie in Italien oder so und gar nicht wie Berlin 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Beauty Mango 16. Juni 2018 um 16:59

    Ein sehr schöner Look und die Bluse finde ich unheimlich schön! *__*

  • Antworten Jana 18. Juni 2018 um 22:25

    Das Outfit gefällt mir unheimlich gut, vor allem die hübsche Bluse! Die würde ich auch tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Damira Ostojic 19. Juni 2018 um 21:14

    Tolles Outfit, besonder das Oberteil

  • Antworten Lisa 21. Juni 2018 um 09:09

    Das Oberteil bzw Kleid ist echt hübsch. Tolle Bilder wie immer. Ich liebe auch den Sommer, ich mag total gerne kurze Sachen anzuziehen.

    Liebe Grüße Lisa

  • Hinterlasse einen Kommentar