FASHION

Styling Tipps: So wertest du dein Outfit auf!

8. April 2018
So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Manchmal langweilt dich dein Outfit? Ich kenne das, weil ich selbst gerne Basics trage. Ein Kleid, eine Jacke dazu, Boots. Ich mag Basics und relativ schlichte Looks. Doch wie bringe ich auch da etwas Abwechslung rein? Hier sind meine Styling Tipps! So wertest du dein Outfit auf.

So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Styling Tipps: So wertest du dein Outfit auf!

Versuch mal ein anderes Make-Up

Was hat Make-Up mit dem Outfit zu tun? Ganz viel, denn es unterstreicht auch deinen Look! Wenn du deinen Look langweilig findest, dann probier doch mal ob es dir besser gefällt mit rotem Lippenstift. Oder wahlweise mit Nude Lipstick. Vielleicht auch einfach mit einem Lidstrich!

Eine Statement-Handtasche

Für die Handtasche aus Marrakesch habe ich viele Komplimente bekommen. Ich habe sie dort auf dem Markt gekauft! Eine besondere Handtasche wertet jeden Look auf. Dazu muss es auch kein Designerteil sein!

So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Tücher oder Schals kombinieren

Ein locker gebundenes Seidentuch wirkt sehr elegant und gibt dem Outfit nochmal eine neue Richtung. Das habe ich in diesem Outfit mit Marc Aurel so ausprobiert!

Auf Taille setzen: Gürtel tragen

Ein beliebter Trick, auch um Figur in Wallekleider reinzubringen: Ein Taillengürtel. In meinem Outfit hier trage ich einen Vintage Ledermantel mit einem Gürtel. Doch auch bei einem langen Kleid kombiniere ich gerne mal einen Gürtel dazu!

Schmuck-Layering

Ich mache es selbst noch viel zu selten, dabei finde ich diesen Trend wundervoll: Schmuck-Layering. Eine Uhr mit ganz vielen Armbändern kombinieren, oder mehrere Halsketten zusammen tragen. Das wirkt super zu einem schlichten Outfit!

Auffällige Schuhe tragen

Das geht immer! Ich trage hier sehr helle Cowboystiefel mit einem floralen Muster. Das ist ungewöhnlich und macht das Outfit aus! Funktioniert auch mit Accessoires wie Sonnenbrillen.

So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Es ist gar nicht schwer, einen simplen Look aufzuwerten. Mit ein paar spannenden Accessoires oder besonderen Einzelteilen gelingt das sehr gut! Habt ihr auch solche Tipps, die ihr gerne anwendet?

So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Outfit

Vintage Mantel: Humana
Tasche: Markt in Marrakesch
Kleid*: Smash
Cowboystiefel*: Deichmann

Fotos von Christine
Location: Berlin Kreuzberg

 

So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles So wertest du dein Outfit auf-Styling Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Saskia 9. April 2018 um 05:07

    Gerade der Tipp mit dem Make-up ist super. So kann man auch gut zwischen Day & Night switchen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und keine Zeit zum Umziehen hat.

  • Antworten Esra 9. April 2018 um 10:18

    Schöner Look, die Tasche ist toll! Ich trage im Frühling und Sommer gerne Taschen aus Bast, das ist immer ein schönes Detail!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten everyone'starling 9. April 2018 um 15:17

    Richtig schöne Tasche 🙂 Steht dir hammergut!
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Antworten Nadine 27. April 2018 um 21:23

    Hallo

    Schönes und gelungenes Outfit. Und ja, man kann alles so herrlich durch Accessoires aufwerten. 🙂

    Viele Grüße
    Nadine
    https://skybabes-welt.blogspot.de

  • Antworten Marie-Theres 27. April 2018 um 22:09

    Ich finde ja immer, ein tolles Schmuckstück wertet jedes Outfit auf. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  • Antworten So wertest du deinen Denim Sommerlook auf! - andysparkles.de 14. Juni 2018 um 08:54

    […] [Mehr Tipps zum Outfit aufwerten in diesem Beitrag.] […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *