FASHION

Kleid oder Shorts? 2 Sommer Outfit Ideen in Weiß!

15. Juni 2021
minimalistsche Sommerkleider

Weiße Outfits liebe ich sehr im Sommer! Ich hatte auch für die Reise nach Griechenland sehr viele weiße Sachen eingepackt. Zwei meiner Sommer Outfit Ideen in Weiß stelle ich euch hier vor! Einmal mit Shorts und auch mit einem Kleid. Da diesen Sommer vor allem sehr weite und länger ausfallende Shorts angesagt sind, sollte auch jeder ein passendes Modell finden. Ich kann es nämlich auch gut verstehen, wenn man sich in zu kurzen Hosen nicht so wohlfühlt.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Sommer Outfit Ideen in Weiß

 

2 Sommer Outfit Ideen in Weiß

 

Das minimalistische weiße Kleid

 

Ein ganz normales, minimalistisches Kleid in Weiß ist zu langweilig? Überhaupt nicht, denn damit liegst du diesen Sommer auch sehr im Trend! Schlichte Kleider sind nämlich angesagt. Ich trage ein kurzes weißes Kleid von NAK-D mit einer Wickeloptik. Es ist auch nicht durchsichtig! Wenn ihr doch ein transparentes Modell habt, dann hilft ein hautfarbener Unterrock.

Bei Alba Moda findet ihr wunderschöne Modelle, die auch sehr hochwertig sind. Ich mag dort besonders die große Auswahl an Sommerkleidern von der Marke Vera Mont.

Zu meinem Kleid trage ich schwarz-silberne Sandalen, viel Schmuck und die Haare gerne ganz lässig und offen. Das finde ich perfekt für warme Sommertage!

 

Weiß tragen im Sommer

 

Sommer Outfit Ideen in Weiß

 

minimalistsche Sommerkleider

 

minimalistsche Sommerkleider

 

minimalistsche Sommerkleider

 

Sommer Outfit Ideen in Weiß

 

 

Weiße Bermuda Shorts mit Tank Top in Nude

 

Weiß macht sich natürlich nicht nur solo sehr gut, sondern auch zu Beige und Camel. Ich habe mir weite Bermuda Shorts in Weiß bei Zara zugelegt, dazu ein Tank Top in Beige. Das Top hat mir so gut gefallen vom Schnitt her, ich habe es auch noch in Weiß und Schwarz bestellt. Farblich passend dazu trage ich geschnürte braune Sandalen von JustFab. Dazu kombiniere ich viel Goldschmuck und eine farblich passende Handtasche!

 

 

Weiß tragen im Sommer

 

Sommer Outfit Ideen in Weiß

 

Weiß tragen im Sommer

 

Paperbag Shorts

 

Sommer Outfit Ideen in Weiß

 

Wenn ihr verreist, dann ist es auch sinnvoll, Kleidung in ähnlichen Farben einzupacken. Die könnt ihr dann umso besser untereinander kombinieren und ihr spart euch zusätzliches Gepäck! Wie gefallen dir meine beiden Sommer Outfit Ideen in Weiß?

 

 

Ähnliche Beiträge mit Sommer Outfit Ideen

 

 

 

Sommer Outfit Ideen in Weiß

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Marisa 15. Juni 2021 um 20:50

    Beides sieht Hammer aus, könnte mich nicht entscheiden. Richtig schöne Bilder.

  • Hinterlasse einen Kommentar