FASHION

Vintage Sommer Outfits – 3 Looks mit 7 Teilen

27. Juli 2020
weißes Spitzenkleid

Eine der schönsten Neuentdeckungen für diesen Sommer: Geschnürte, rückenfreie Blusen mit Ballonärmeln. Ich habe mir auch eine solche bei NAKD bestellt! In diesem Beitrag zeige ich euch drei Ideen für Vintage Sommer Outfits. Mit nur 7 Teilen (einschließlich Schuhe) habe ich diese drei Outfits gestylt!

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Vintage Sommer Outfits

 

3 Vintage Sommer Outfits

 

Verspielt: Das weiße Rüschenkleid

 

 

Es ist kein Geheimnis: Weiße, verspielte Sommerkleider, gerne auch mit Spitze besetzt, gehören zu meinen Favoriten und ich besitze daher so einige in dem Stil. Hier mag ich besonders die Cut-Outs an diesem Kleid! Ich trage dazu mintfarbene Sandaletten. Die Ärmel sind komplett transparent und aus Spitze.

 

weißes Sommerkleid

 

 

Schlicht: Schwarze Hose mit Basic Shirt

 

 

Schlicht und gut: Eine schwarze Stoffhose sieht sehr gut aus zu einem Basic Shirt. Gerne auch in der Kombi mit auffallenden Sandalen, wie meinen „chunky“ Sandalen. Auffallend ist hier auch die beigefarbene Handtasche!

 

Vintage Sommer Outfits

 

Vintage Sommer Outfits

 

 

Romantisch: Schwarze Bluse mit Ballonärmeln

 

 

Der Look unterscheidet sich nicht stark und doch ist die Veränderung groß. Statt schwarzem T-Shirt trage ich eine Bluse mit Ballonärmeln, sie ist geschnürt am Rücken und sonst rückenfrei. Einzig mit einem anderen Oberteil verändert sich das ganze Outfit!

 

Vintage Sommer Outfits

 

Ballonbluse

 

Vintage Sommer Outfits

 

3 Looks mit 7 Teilen

 

Es ist super wichtig bei Outfits darauf zu achten, dass sie sehr vielseitig kombinierbar sind. Denn so passt mein Kleiderschrank immer gut zueinander. Inzwischen habe ich daher einige Grundregeln für mich gefunden: Wenig starke Muster oder zu knallige Farben, viele Basics und Schuhe, die gut tragbar sind. Mittlerweile sortiere ich Schuhe gleich aus, wenn sie nach dem Einlaufen immer noch schmerzen.

 

Wie gefallen euch meine drei romantischen Vintage Sommer Outfits? Habt ihr einen Favoriten darunter? Alle Teile (bis auf die Schuhe, die sind von Deichmann) habe ich bei NAK-D geshoppt. Auf Instagram habe ich auch ein Reel hochgeladen in dem ich alle drei Looks nochmal im Video zeige! Leider kann man diese Videos aktuell noch nicht verlinken.

 

Vintage Sommer Outfits

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lisa 29. Juli 2020 um 21:21

    Die beige Tasche ist echt mega. Ich sortiere mittlerweile Schuhe die nach dem eintragen noch immer nicht bequem sind auch gleich aus – früher habe ich schöne Schuhe einfach immer wieder getragen und mit gequält 😂🙈
    LG Lisa

  • Antworten Katharina 5. August 2020 um 18:14

    Ich bin selbst auch Vintagefan. Individueller und nachhaltiger 😎

  • Hinterlasse einen Kommentar