FASHION

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren – mein Look mit Marie Jo!

18. Dezember 2018
Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

[Anzeige] Was ziehe ich zur größten Party des Jahres an? Egal ob ihr richtig groß feiern geht oder im kleinen Rahmen das Ende des Jahres zelebriert – das Outfit muss sitzen! Ich finde es sehr spannend, Lingerie zum Outfit zu kombinieren. Meine Idee war es, einen transparenten Body zum Bra zu tragen. Diesen Look zeige ich euch heute auf dem Modeblog! So schöne Dessous Pieces sind übrigens auch ein super Geschenk zur Weihnachtszeit!

 

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren

Der Lingerie Trend im Alltag

Es heißt, rote Dessous bringen Glück fürs neue Jahr. Zu meinem festlichen Outfit passen aber ehrlich gesagt schwarze Dessous dann doch viel besser! Ich kombiniere den Bra Eirin von Marie Jo zum Kunstlederrock. Dazu meine Paillettenjacke, die ich immer nur zu dieser Saison trage! Der Body ist sehr hochgeschlossen geschnitten, was ich auch sehr daran mag. Transparenz ist auch gerade sehr angesagt in der Modewelt.

 

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Last Minute Tricks für das Silvester Outfit

Kurzentschlossene können mit einigen Tricks ihren Look ganz schnell zum Silvesteroutfit aufwerten. So wie ich bei diesem Look bietet es sich an, mit Transparenz zu spielen und die Wäsche zu zeigen! Das wirkt richtig partytauglich. Alternativ könnt ihr ein kleines Schwarzes aus eurem Kleiderschrank heraussuchen und es mit Statementohrringen oder –kette aufpeppen. Mit Accessoires ist sehr viel möglich – eine Clutch mit Pailletten wirkt auch schon super zum Outfit und lässt es festlich wirken – oder ein Taillengürtel mit auffallender Schnalle!

Mein Silvester Make-Up

 

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Das Set Eirin von Marie Jo

zu den Dessous

A touch of black: Ich liebe schwarze Wäsche und dieses Jahr habe ich damit selbst beschenkt. Sexy, ohne dabei überladen zu wirken! Ich mag Wäsche, die besonders ist. Vielleicht auch eine Idee für die männlichen Leser, die noch eine Geschenkidee für ihre Freundin zu Weihnachten suchen? Da freut sich bestimmt jede Freundin darüber! Hauptsache, ihr wisst auch die richtige Größe.

Wie gefällt euch mein Silvester Outfit mit Lingerie? Habt ihr euch schon ein festliches Outfit überlegt und wie gefallen euch die Dessous von Marie Jo?

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Silvester Outfit mit Lingerie kombinieren-Inspiration Silvester Outfit-Body mit Transparenz-Marie Jo Dessous-Lifestyleblog-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 22. Dezember 2018 um 21:35

    Dein Outfit sieht super aus. Wir feiern dieses Jahr nur Zuhause. Also wird es ein gemütlicher Look werden.

  • Antworten Jana 24. Dezember 2018 um 00:52

    Ich weiß noch gar nicht, was ich in einer Woche tragen werde, aber wahrscheinlich wirds etwas wärmer sein. Wir verreisen wie die Jahre zuvor und sind schon gespannt, wie das Wetter dort sein wird!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Jana

  • Antworten Elisabeth-Amalie 24. Dezember 2018 um 12:48

    Ich finde dein Outfit für den Silvesteranlass einfach sehr passend. Gefällt mir. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Beauty Mango 29. Dezember 2018 um 17:28

    Dein Outfit gefällt mir mega gut!

  • Hinterlasse einen Kommentar