BEAUTY Werbung

BEAUTY: Mein Silvester Make-Up mit Revlon!

27. Dezember 2017
Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

Für Weihnachten und Silvester macht es besonders viel Spaß, sich zu schminken! Dann darf alles etwas festlicher ausfallen, funkeln und ein wenig Glitzer schadet auch nicht. Bei meinem Silvester Make-Up bleibe ich allerdings ziemlich klassisch und elegant, dafür verwende ich viel Highlighter und einen sehr betonten Farbton für die Lippen. Bei den Produkten habe ich darauf geachtet, dass sie besonders farbintensiv sind und eine sehr gute Haltbarkeit aufweisen. Dafür ist Revlon perfekt. In diesem Beitrag zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ich den Look geschminkt habe!

Anzeige

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink TutorialMein Silvester Make-Up

Der Fokus liegt auf Augen und Mund! Normalerweise heißt es gerne, man soll sich auf eins davon fokussieren. Doch gerade bei einem festlichen Make-Up darf auch beides mal betont sein. Allerdings verwende ich keine bunten Lidschatten, das wäre too much. Dafür setze ich auf Weiß- und Brauntöne. Die Lippen werden in einem tiefen braun-roten Ton betont.

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

1: Face

Für das Gesicht verwende ich das Revlon ColorStay™ Makeup für ölige und Mischhaut. Meine Haut ist nämlich eine klassische Mischhaut. Wichtig ist auch, dass noch ein Lichtschutzfaktor 15 enthalten ist. Der Farbton ist der hellste, 150 Buff.

Zum Konturieren verwende ich die dunklen Töne in der Revlon Highlighting Palette 020 Rose Glow, für ein besonders zart wirkendes Contouring. Besonders schön viel Glanz bringt der Revlon PhotoReady Insta-Fix™ Highlighting Stick, der ganz einfach in der Stiftform aufgetragen wird. Ich habe den Farbton Gold Light.

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

2: Eyes

Ganz wichtig: Betonte Augenbrauen! Sehr gut geht das auch hier mit einem Stift, der Revlon ColorStay™ Brow Crayon in Dark Brown. Der breite Stift macht das Auftragen und Betonen der Brauen kinderleicht!

Beim Lidschatten kommt der Revlon Photoready™ Primer, Shadow & Sparkle zum Einsatz. Ich liebe diese kleine Palette! Die Farben sind so leuchtend und intensiv. Mit der hellsten Nuance betone ich das gesamte Lid, die dunkelste setze ich in die Lidfalte für einen Cut Crease Effekt.

Die Wimpern tusche ich schwarz mit der Revlon Ultimate All-in-one Mascara™ Blackest Black. Wie ich finde, eine der besten Mascaras, die ich in letzer Zeit ausprobiert habe. Sie sorgt für einen tollen Schwung und betont die Wimpern wirklich schön.

Unter dem Auge betone ich noch mit einem Kajal – dem Revlon ColorStay 2in1 Angled Kajal™ in 103 Evergreen – dafür lasse ich den Eyeliner weg!

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

3: Lips

Bei den Lippen kommt der  Revlon Ultra HD™ Gel Lipcolor in 715 Arabica zum Einsatz. Eine sehr schön leuchtende Farbe einem tollen rostigen Rot-Braun-Ton.

Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial Silvester Make-Up-Revlon Make-Up-andysparkles-Beautyblog-Schmink Tutorial

Wie gefällt euch mein Silvester Make-Up mit Revlon? Habt ihr bereits Pläne für die letzte große Feier in diesem Jahr?

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Elisabeth-Amalie 27. Dezember 2017 um 14:14

    Der Look steht dir ausgezeichnet, du siehst sooo wunderschön aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Esra 27. Dezember 2017 um 15:07

    So ein schöner Look mit tollen Produkten 🙂 Am liebsten mag ich die Lippenstifte von Revlon!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia 28. Dezember 2017 um 08:14

    Ein sehr schönes Make-up. Wir feiern Silvester bei Freunden und veranstalten dort ein kleines Oktoberfest. Dieses Jahr ist unser RÜ-Oktoberfest leider ausgefallen (es gab einen tragischen Unfall und das Fest wurde abgesagt) und deswegen holen wir es einfach nach.

  • Antworten Anja S. 28. Dezember 2017 um 16:05

    Das ist ein schöner Look – gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Susanne 28. Dezember 2017 um 19:23

    Hallo Andy,
    dein Silvester Make-Up von Revlon gefällt mir außerordentlich gut, besonders der Lippenstift in Rot-Braun.
    Wünsche dir ein schönes Jahr 2018 und weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße,
    Susanne

  • Antworten Jasmin 29. Dezember 2017 um 21:47

    Dein Silvester Make-up ist wirklich gelungen. Ich finde die Lippenstiftfarbe mega.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Jasmin

  • Antworten kiamisu 7. Januar 2018 um 19:34

    So ein schöner Look!
    Der Lippenstift hat so eine tolle Farbe 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten OUTFIT: Lässiger Alltagslook mit Jeans, Boots und Key-Piece - andysparkles.de 15. Januar 2018 um 07:01

    […] liebe Metallic! Daher fiel meine Wahl hier auf ein silberfarbenes Top mit einer farblich passenden leichten Jacken dazu. So ist der Look auch dem Winter angepasst […]

  • Antworten Jenny 7. März 2018 um 07:25

    Mir gefällt der Look sehr gut!
    Bei mir durfte es an Silvester etwas mehr von allem sein😁

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Hinterlasse einen Kommentar