BEAUTY Lifestyle

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date + Filmtipp

13. November 2019
Schnelle Stylingtipps fürs erste Date

(Anzeige) Das erste Date steht endlich bevor – du kannst es kaum erwarten, bist mega aufgeregt – doch dir fehlt die Zeit für große Vorbereitungen? Es muss wirklich schnell gehen und du willst dich trotzdem so richtig schön fühlen und ein bisschen aufstylen? Ich zeige euch schnelle Stylingtipps fürs erste Date auf dem Beautyblog! Stella geht es in dem Film „Drei Schritte zu Dir“ nämlich so. Sie leidet an Mukoviszidose und lernt ihre ganz große Liebe im Krankenhaus kennen. In diesem Beitrag beschreibe ich euch auch, was mich an dem Film so begeistert hat und ihr könnt auch die DVD bei meinem Instagram Gewinnspiel gewinnen!

 

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date

 

 

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date – Make-Up und Frisur

 

Ganz wichtig und ein Must-Have: Concealer gegen dunkle Augenschatten. So wirkst du direkt frischer und kannst dir damit auch Unreinheiten abdecken! Er ersetzt auch Foundation, wenn es schnell gehen muss. Die Haut pudere ich nur etwas mit losem transparenten Puder ab. Next step: Betone deine Gesichtszüge. Ein wenig Bronzer wirkt hier ebenfalls Wunder!

 

 

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date

 

 

Die Lidschattenpalette ist dein bester Freund, wenn dir nur wenig Utensilien zur Verfügung stehen: Die hellen Nuancen kannst du als Highlighter verwenden, den Braunton um deine Augenbrauen zu betonen und etwas Lidschatten für dein Augen Make-Up. Wimpern tuschen mit Mascara und fertig!

 

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date

 

Die Lippen betone ich in dezentem Rosé und auch hier kann ich den Lipstick doppelt verwenden: Etwas auf den Wangen aufgetupft funktioniert er auch wunderbar als Blush.

 

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date

 

Wenn du keine Zeit für ein großes Hairstyling hast, ist der Pferdeschwanz mit einem süßen Haargummi die perfekte Möglichkeit für dein erstes Date. Das sieht nämlich immer gut aus und du betonst damit auch dein Gesicht! Das kommt bestimmt gut. Ich trage dazu noch dezente Ohrringe und sprühe etwas Parfum auf.

 

Was ziehe ich zum ersten Date an?

 

 

Schnelle Stylingtipps fürs erste Date

 

Du kannst gar nichts falsch machen mit Jeans, weißem Shirt und einem schlichten Blazer. Die meisten Jungs und Männer mögen solche unaufgeregten Outfits viel, viel lieber. Du kannst dich auch besser entspannen beim Date und musst nicht die ganze Zeit darauf achten ob dein Rock zu sehr rutscht oder was auch immer. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: Die Unterhaltung mit deinem Schwarm und ob ihr wirklich so gut zusammenpasst.

 

Drei Schritte zu Dir – gewinnt Filmpakete auf Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

(WERBUNG und GIVE-AWAY) Sie darf sich ihm nur bis auf vier Schritte nähern: Stella verliebt sich in den rebellischen Mitpatienten Will. Sie leiden beide an Mukoviszidose und ein echter Kontakt könnte lebensgefährliche Folgen haben. Doch was, wenn du der anderen Person trotzdem so nah wie möglich sein möhtest? Nur einen Schritt wenigstens – Drei Schritte zu Dir? Ich verlose 2×1 Set bestehend aus DVD und Kinoplakat des Films! Auf dem Blog verrate ich euch außerdem meine schnellen Stylingtipps fürs erste Date – schaut gerne auf https://andysparkles.de vorbei. So könnt ihr gewinnen: 💞 Folgt @andysparkles 💞 Schreibt einen Kommentar und verlinkt 2 Freundinnen, die auch Liebesfilme lieben! 💞 Extralos: Repostet das Bild und taggt mich Einsendeschluss: 24.11.2019, 23:59 Uhr Viel Glück!! 💞 #dreischrittezudir ___________ #berlinbloggt #fashionblogger #fashionblogger_de #fbloggers #beautybloggers #beautyblogger_de #bbloggers #andysparkles #carmushka #discoverunder100k #andysparkleswears #tumblrgirls #prettylittleiiinspo #franziskaelea

Ein Beitrag geteilt von Andrea / andysparkles.de (@andysparkles) am


 

Drei Schritte zu Dir

 

 

Sie darf sich ihm nur bis auf vier Schritte nähern: Stella verliebt sich in den rebellischen Mitpatienten Will. Sie leiden beide an Mukoviszidose und ein echter Kontakt könnte lebensgefährliche Folgen haben. Doch was, wenn du der anderen Person trotzdem so nah wie möglich sein möchtest? Nur einen Schritt wenigstens – Drei Schritte zu Dir?

Der Film ist wirklich so schön und rührend, gleichzeitig strahlen die beiden Teenager so viel Lebensfreude aus und es macht Spaß sich die Liebesgeschichte anzuschauen. Fans von Riverdale kommen auch auf ihre Kosten, denn Cole Sprouse spielt die männliche Hauptrolle. Ganz großer Tipp von mir! Der DVD-Start war am 31. Oktober 2019 und ihr könnt den Film ab sofort auf DVD und Blu-ray erhalten!

Auf Instagram verlose ich 2×1 Paket aus DVD und Filmplakat von Drei Schritte zu Dir! Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei.

 

Drei Schritte zu Dir

 

Drei Schritte zu Dir

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Melody Jacob 13. November 2019 um 09:30

    You look absolutely lovely
    Nice article.
    Thanks for sharing.
    Happy Wednesday

    New post: https://www.melodyjacob.com/2019/11/cuffing-season-tips-for-successful.html

  • Antworten Gaby 13. November 2019 um 10:49

    Tolle Tipps für ein schnelles Make Up. Danke!

  • Hinterlasse einen Kommentar