FASHION

OUTFIT: Valentinstag-Outfit mal anders!

8. Februar 2018
Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de

Ich habe heute ein Päckchen empfangen mit zwei verschiedenen Sets: Eins für die, die sich auf den Valentinstag freuen und eins für alle anderen. Das hat mich gerade so ein wenig dazu inspiriert, diesen Look zu zeigen – ein Valentinstag-Outfit mal ganz anders!

Der Valentinstag zog schon immer mehr so an mir vorbei, ich werde meist nur durch Newsletter daran erinnert oder durch Anfragen für den Blog. In den letzten Jahren habe ich ständig Geschenktipps für den Valentinstag gezeigt oder Make-Ups für den großen Tag. Meine Einstellung bleibt dazu gleich: Ich liebe diese ganzen Herzchen Assoziationen, die Make-Ups mit dem rotem Lippenstift und die Dating Outfits auf den Blogs. Es ist wie auch so oft beim Feiern am Wochenende: Die Vorbereitung macht am meisten Spaß. Doch wirklich zelebrieren muss ich so einen Tag nicht und meistens vergesse ich sogar, wenn der 14. Februar angebrochen ist, was das für ein Tag ist.

Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de

Valentinstag-Outfit mal anders!

Bei Gina Tricot entdeckte ich kürzlich dieses megasüße, leicht ironische Shirt mit dem Herzchen-Print. Ich hatte es im Bangkok Urlaub mit dabei und habe damit diesen Look getragen!

Ich finde den Look sehr passend auch als Valentinstag-Outfit mit einem Augenzwinkern! Dazu kombiniere ich einen dunkelgrünen Rock von Vila in Wildleder-Optik, eine schwarze Umhängetasche und meine Birkenstock Sandalen. Dazu kommen goldene Statement Ohrringe! Hier im kalten Berlin kann ich mir den Look gut vorstellen, wenn ich dazu noch warme Boots, Strumpfhosen und einen Cardigan trage.

Die Fotos für diesen Look entstanden auf der legendären Khaosan Road in Bangkok, hier kommen die ganzen Backpacker an und übernachten in den billigen Hostels. Hier herrscht ein irres Treiben – man kann sich tätowieren lassen, einen trinken, auf der Straße gibt es überall Händler mit frischem Obst oder Insekten.

Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de

Single-Tipps für den Valentinstag

Vor ein paar Jahren hatte ich in diesem Beitrag lustige Single-Tipps für den Valentinstag gesammelt. Darunter: Kaputte Beziehungsfilme anschauen, einen Spa-Day einlegen und die ganzen „mega-romantischen“ Orte meiden. Ich weiß noch, vor gut einem Jahr wollte ich mit Christine Sushi essen gehen und wir sind in einen Laden spaziert, der zwar sehr lecker ist, aber durch die schiere Größe immer viel Platz bietet. Nicht an diesem Tag, die jungen verliebten Pärchen standen Schlange und an einen Tisch war nicht zu denken. Dann lieber selbst daheim eine Tea Party feiern!

Dieses Jahr habe ich auch eine witzige Idee für den „Anti-Valentinstag“, denn ich wurde zu einem Bloggerevent von einem Kondomhersteller eingeladen. Die kommen auf Ideen!

Wie gefällt euch mein Look und wie steht ihr zum Valentinstag?

Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de

Mein Outfit

T-Shirt: Gina Tricot
Rock*: Vila
Sandalen: Birkenstock
Tasche: Valentino via Zalando
Ohrringe: Asos

Fotos von Christine
Location: Khaosan Road, Bangkok

Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de Valentinstag-Outfit-Outfit mit Herzchen-Modeblog Berlin-Vila Rock-andysparkles.de

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Swantje 8. Februar 2018 um 10:39

    Wow was für ein tolles Outfit <3
    Die Fotos sind soo schön geworden 🙂
    Mit welchem Objektiv hast du fotografiert?

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

    • Antworten Andy 8. Februar 2018 um 16:27

      Dankeschön!! Christine hat mit 50 mm 1.4 für vollformat fotografiert.

  • Antworten Esra 8. Februar 2018 um 12:58

    Die Bilder sehen toll aus! Das Shirt ist mein Favorit 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Mrs Unicorn 8. Februar 2018 um 17:09

    Als Single mag ich den Tag nicht mehr. Und vor allem nicht den ganzen Hype drum herum. Früher war das allerdings auch mal anders…

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Elisabeth-Amalie 8. Februar 2018 um 17:40

    Dein Outfit habe ich schon auf Instagram bewundert. Den Rock mag ich sehr und das Shirt finde ich irgendwie witzig. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Jules 8. Februar 2018 um 22:29

    Stunning outfit and pics! I love your blog, would you like to follow each other?:)

    https://julesonthemoon.blogspot.it

  • Antworten Saskia 9. Februar 2018 um 05:11

    Süßes Shirt. Die Bangkok-Bilder bereiten mir gerade Fernweh!

  • Hinterlasse einen Kommentar