FASHION Lifestyle

Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps

23. April 2018
Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Ich liebe Serien! Erst vor einiger Zeit gingen meine Netflix Serien Tipps online und ihr wolltet auch wissen, ob ich Tipps für Amazon Prime habe. Na klar! Ich schaue immer parallel bei beiden Anbietern. Hier kommen meine 5 Amazon Prime Serien Tipps!

Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps

Es gibt einige spannende Serien, die man sich kostenlos als Prime Kunde anschauen kann. Meine aktuellen Favoriten sind diese hier!

Flesh and Bone

Hier geht es um die Welt des Balletts: Claire ist hochtalentiert und hat mehr als genug Probleme. Sie kommt aus einem völlig kaputten Elternhaus und tanzt sich in die Oberliga. Was sich erstmal seicht anhört, ist eigentlich eine wirklich schockierende und an die Grenzen gehende Serien, die mit einigen Tabus spielt. Unglaublich spannend!

Mozart in the Jungle

Gael Garcia Bernal! Eigentlich reicht das schon aus, um diese Serie zu lieben. Rodrigo de Souza bringt frischen Wind in das angestaubte Opernhaus, verführt die junge talentierte Oboestin Hailey Rutledge und bringt uns einen ganz neuen Einblick in die Welt der Klassik. Wer danach nicht begeistert in die Oper läuft…

UnREAL

Es geht um eine Reality TV Show, die genau wie der Bachelor aufgebaut ist. Doch der Blick dieser Serie führt hinter die Kulissen – mit der labilen und manipulativen Rachel Goldberg. Sie ist Produzentin und ein Meister in ihrem Gebiet. Schockiert und skrupellos: Der Blick hinter die Kulissen zeigt das knallharte Showgeschäft, in dem wortwörtlich über Leichen gegangen wird. Die Serie ist niemals langweilig und obwohl Rachel wahrlich kein Engel ist, fühlt man sich mit ihr verbunden und kann ihre Handlungen teilweise schon nachvollziehen – was echt irre ist!

The Marvelous Mrs. Maisel

Voller Wortwitz und Intelligenz: Diese Comedy-Serie spielt in den 50ern. Hausfrau Miriam „Midge“ Maisel startet als Stand-Up Comedy Star durch, nachdem ihre Ehe scheitert. Das ist in den 50ern ein ziemlicher Aufruhr und Midge landet auch schon mal in einer Zelle deswegen. Die Serie ist von den Machern von Gilmore Girls und das spürt man auch!

The Bold Type

Drei junge Journalistinnen aus New York starten durch in ihrem Job, der Liebe und dem Leben. Furchtlos und unterhaltsam! Kat ist Social Media Managerin, verliebt sich in eine Fotografin aus dem Iran und landet einen viralen Tweet auf dem Account der Frauenzeitschrift Scarlet. Sutton schläft mit einem aus dem Vorstand ihres Magazins, wechselt in die schlecht bezahlte Moderubrik von ihrem früheren Assistenten-Job und versucht ihre Träume zu verwirklichen. Jane verlässt Scarlet, um endlich so zu schreiben, wie sie es wirklich möchte, als ihre die Möglichkeit von einem Online-Magazin angeboten wird.

Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

EXTRA: Meine liebsten Pay-Serien

Ich wollte euch auch noch ein paar Tipps dalassen für Serien, die ich gekauft habe. Zum einen ist da Siren, eine spannende Serie die sich um Meerjungfrauen dreht – nur dass die wirklich gar nicht bezaubernd sind, sondern eher mörderisch und verführerisch. Dann gibt es noch Life Sentence – für alle Pretty Little Liars Fans! Lucy Hale spielt eine geheilte Krebskranke, die nun mit dem Leben klarkommen muss. Was ich auch sehr geliebt habe, ist die Serie Quantico und Ku’damm 59.

Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps-Modeblog Berlin-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Mrs Unicorn 23. April 2018 um 14:33

    UnReal finde ih auch klasse! Vielen Dank für deine Tipps.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • Antworten Andy 23. April 2018 um 14:34

      Sehr gerne!! 🙂

  • Antworten Anni Pastel 23. April 2018 um 14:45

    Gnaaar, eigentlich dachte ich, Amazon Prime brauche ich nicht auch noch, und dann das 😀 Unreal klingt vor allem richtig gut 😏

    Liebe Grüße,
    Anni

    • Antworten Andy 23. April 2018 um 14:53

      Ja das ist auch mega! Suchte jede Woche bis die nächste Folge von Staffel 2 kommt.

  • Antworten Esra 23. April 2018 um 18:10

    Danke für die Tipps, werde ich mir mal merken 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Antworten Andy 23. April 2018 um 18:20

      Hoffe es ist was für dich dabei! 🙂

  • Antworten Kristina Dinges 24. April 2018 um 07:36

    Die Serien hören sich wirklich spannend an. Bis jetzt habe ich mir nur Serien auf Netflix angeschaut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Saskia 25. April 2018 um 05:21

    Schöne Tipps. Ich habe immer noch keine Prime oder Netflix^^Unglaublich, aber bis jetzt ging es immer noch ohne.

  • Antworten Trendfarbe Lila - der Look in Violett! - andysparkles.de 20. Oktober 2018 um 19:21

    […] Lila Outfit mit Winterjacke […]

  • Hinterlasse einen Kommentar