FASHION

Sommeroutfits für die Urlaubszeit – 3 Ideen!

23. Juli 2020
weißes Kleid Sommeroutfit

Juli und August ist Urlaubszeit! Für viele heißt es dieses Jahr dennoch: Erstmal Zuhause bleiben. Ich finde es völlig nachvollziehbar, dass ganz viele von uns in diesem Jahr den großen Sommerurlaub ausfallen lassen. Meine 3 Ideen mit Sommeroutfits für die Urlaubszeit sind auch für den Urlaub in der eigenen Stadt geeignet! Ich habe mir diese Looks zu verschiedenen Anlässen überlegt für die warme Jahreszeit.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit

 

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit – 3 Ideen!

 

Casual Shopping Look mit Denim Minirock

 

Sommeroutfit mit Jeansrock

 

Heute mal durch die Stadt bummeln und shoppen gehen? Dann passt der Denim Minirock gut dazu, am besten noch mit flachen Schuhen! Beigefarbene Ballerinas sind ein toller Begleiter zum Shopping. Sie lassen sich nämlich schnell an- und ausziehen, ihr spart wertvolle Zeit in der Umkleide. Gerade wenn ich Lust auf Shopping habe, achte ich auf Outfits, die nicht so kompliziert sind.

 

 

Beach-Day mit dem Boho-Sommerkleid

 

weißes Kleid Sommeroutfit

 

 

Heute steht ein Ausflug zum See an oder ein Tag am Strand? Ein weißes Bohokleid oder eine weiße Tunika sind super schöne Begleiter für den See oder ans Meer! Denn zu weißen Kleidern passen auch braune, sommerliche Accessoires sehr gut, so wie farblich passende Hüte und Taschen. Meine Sandalen strahlen auch Boho-Feeling aus mit den bunten Bommeln! Das Kleid ist auch sehr lässig und passt zu solchen entspannten Tagen.

 

 

Abreisetag: Der super entspannte Look

 

lässiges Sommeroutfit

 

 

Wenn ich einen Tag fast nur mit Reisen verbringe, ob im Zug oder im Flieger, dann kann es bei mir gar nicht entspannt genug sein. Am liebsten trage ich Leggings und ein weites Shirt. Für einen entspannten (Kater-) Sonntag ist dieses Outfit natürlich auch perfekt. Diesmal kombiniere ich eine Leo Radlerhose zum weiten Shirt, dazu flache Plateau Sandalen. Diese werden auch „chunky“ Sandalen genannt, werden der derben Sohle! Die Gürteltasche ist dazu das perfekte Accessoire.

 

 

Wie werdet ihr diesen Sommer verbringen? Gefallen euch meine Sommeroutfits für die Urlaubszeit?

 

Sommeroutfit mit Jeansrock

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit

 

Ballerinas beige

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit

 

weißes Kleid Sommeroutfit

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit Sommeroutfits für die Urlaubszeit

weißes Kleid Sommeroutfit

 

lässiges Sommeroutfit

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit

 

Sommeroutfits für die Urlaubszeit

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lisa 27. Juli 2020 um 18:11

    Würde alle drei Looks genau so tragen! Super gestylt – besonders weiße Kleider und Tuniken gehen einfach immer im Sommer!
    LG Lisa

  • Antworten Glamourpilot.uk 2. August 2020 um 19:35

    Sehr schick! Da kommt man gleich ins Sommer-feeling! Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Katharina 5. August 2020 um 18:13

    Richtig tolle Inspiration mal wieder. Wie deine Outfits immer.

  • Hinterlasse einen Kommentar