FASHION

Short Stories – 3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

13. Juli 2020
Bermuda Shorts Outfit

Wenn endlich wieder richtig Sommer in Berlin ist, dann trage ich fast jeden Tag Shorts. Shorts, Shirt und Schlappen dazu, das ist mein Sommeroutfit. Ich habe für euch drei verschiedene “Short Stories” zusammengestellt! 3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts, für verschiedene Anlässe.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

 

Beach Story: Denim Shorts mit Pool-Slides

 

Ab an den Beach! Genau diesen Look habe ich nämlich erst kürzlich an der Ostsee zum Tag am Strand getragen. Ripped Denim Shorts, dazu ein weißes Crop Top und Logo-Badelatschen von FILA. Denim Shorts und weißes Shirt dazu, das sieht wirklich immer gut aus und passt perfekt zusammen. Zum Nachshoppen habe ich einige ähnliche Shorts verlinkt. Meine sind von PrettyLittleThings, genauso wie auch das Top. Die Latschen gibt es aktuell bei Deichmann.

 

 

Denim Shorts Sommeroutfit

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

 

FILA Pool Slides

 

 

Shopping Story: Bermuda Shorts mit gelben Mules

 

Ein Tag in der Stadt, mit Shopping und Coffee Date? Dazu habe ich einen Look gestylt mit beigefarbenen Bermuda Shorts. Diese Länge ist jetzt im Sommer sehr angesagt und perfekt für alle, die etwas weniger Bein zeigen möchten. Ich trage auch hier wieder ein weißes Crop Shirt dazu. Etwas schicker sind hier die Schuhe, nämlich gelbe Mules. Die Shorts sind wieder von PrettyLittleThing, die Tasche ist von Longchamp und die Baskenmütze gibt es bei H&M.

 

 

Bermuda Shorts Outfit

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

 

Date Story: Cord Shorts mit Sling Pumps

 

Für den Abend geeignet: Kurze weiche Shorts aus Cord, dazu ein beigefarbener Body und ein leichter schwarzer Blazer. Besonders auffallend sind hierzu auch die schwarzen Sling Pumps! Die machen den Look ausgehfertig. Die kleine Handtasche im Retro Look besitze ich schon super lange, sie ist eins der ältesten Teile in meinem Kleiderschrank!

 

 

Modeblog andysparkles

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

 

Modeblog Berlin

 

 

Wie gefallen euch meine drei Short Stories? Tragt ihr selbst gerne Shorts und wie kombiniert ihr sie am liebsten?

 

 

Weitere Beiträge zu Outfit-Ideen mit Shorts

 

 

3 Ideen für Sommeroutfits mit Shorts

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar