FASHION

Die schönsten Strandkleider von watercult

3. Juni 2020
Strandkleider von watercult

(Anzeige) Sommer, Sonne, Strand – das wird wohl dieses Jahr nichts. Zumindest nicht in tropischen Gebieten und eher an der Nord- oder Ostsee. Doch auch die hat sehr viel zu bieten, genauso wie der Baggersee gleich ums Eck! Deswegen habe ich mir jetzt schon einige der schönsten Strandkleider von watercult angeschaut und fotografiert. Die passen an den Strand ebenso gut wie zum Spaziergang und dem Picknick im Park!

 

Fashion-Blog auf andysparkles

 

Die Marke watercult lernte ich bei einer der letzten Fashion Weeks in Berlin auf dem styleranking Influencerevent kennen und hatte mich damals schon in die ausgefallenen und verspielten Muster verliebt. Darum freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich euch gleich zwei Strandkleider aus der aktuellen Kollektion zeigen kann!

 

Strandkleider von watercult

 

 

Die schönsten Strandkleider von watercult

 

Lieber ganz in der Farbe Schwarz oder bunte Kleidung tragen? Am besten gleich beides! Meine beiden Favoriten sind aus der aktuellen Kollektion. Beide im Boho Chic, was ich schon seit Jahren gerne im Sommer trage und ganz meinem Lebensgefühl entspricht.

 

Tunika mit Vintage Blüten Print

 

 

Strandkleider von watercult

 

Der Retro-Look der 70er Jahre haben mich bei diesem Kleid ebenso angesprochen wie du Cut-Outs an den Ärmeln und die Rüschen. Es ist sehr feminin, fällt locker aus und ist auch sehr angenehm zu tragen. Ich trage dazu meine Sandalen mit hellblauem Fell und nur ganz dezenten Schmuck!

 

Maxikleid mit Quasten

 

Strandkleider von watercult

 

Nicht nur bei Retro Prints schlägt mein Herz gleich höher, auch bei schulterfreien Maxikleidern und Quasten. Das kann man schnell über den Bikini ziehen und es ist sehr praktisch am Stand. Da es nicht transparent ist, kannst du es auch genauso zum Picknick im Park tragen! Das habe ich nämlich jetzt schon mal gemacht und das Kleid mit goldenem Schmuck kombiniert.

 

Welches der beiden Strandkleider gefällt euch am besten? Habt ihr darunter einen Favoriten?

 

 

Strandkleider von watercult

 

Tunika im Retro-Stil

 

Tunika im Retro-Stil

 

Maxikleid im Boho-Stil

 

Armband von Les Georgettes

 

Strandkleider von watercult

 

 

Ähnliche Artikel zu Beachwear

 

 

Strandkleider von watercult

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Lisa 3. Juni 2020 um 16:47

    Wow das Kleid mit den Blümchen ist so schön. Steht dir wirklich hervorragend!
    LG Lisa

  • Antworten Sandy 3. Juni 2020 um 19:40

    Die Kleider sind ja wirklich traumhaft schön und auch die Bademode von denen!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Antworten Elisabeth-Amalie 5. Juni 2020 um 06:20

    Beide stehen dir sehr gut. 🙂

  • Antworten Katharina 7. Juni 2020 um 17:54

    Wunderschöne Kleider. Stehen dir super gut 🙂

  • Antworten Susi 10. Juni 2020 um 13:46

    Das geblümte Kleid ist so schön und die Bilder sind echt toll geworden!

    Viele Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

  • Antworten Welche Sommerschuhe 2020 - Modeblog Berlin - andysparkles.de 10. Juni 2020 um 19:30

    […] Maxikleid mit Quasten. Es ist von der Marke watercult, das hatte ich schon in meinem Beitrag „Die schönsten Strandkleider von watercult“ […]

  • Hinterlasse einen Kommentar