FASHION

Sneaker oder Boots – Herbstoutfits für jeden Tag

18. November 2019
Herbstoutfits für jeden Tag

(Anzeige) Bist du Team Sneaker oder Team Boots? Ich habe mir zwei Herbstoutfits für jeden Tag mit beiden Schuhvarianten überlegt für den Modeblog! Die Modelle sind aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion von Fit Flop. Bei meinen Outfits waren mir zwei Aspekte ganz besonders wichtig: Die Outfits müssen vielfältig kombinierbar sein und die Schuhe sollen hochwertig sein, sodass ich lange Zeit daran Freude habe. So gerne ich auch trendige Pieces mag, Basics sind super wichtig und sie machen für mich den Hauptteil des Outfits aus. Den Look kann ich dann immer noch mit einem besonderen Accessoire ergänzen, so wie mit dem Haarreif in Lederoptik bei meinem Herbstoutfit mit Boots.

 

Sneaker oder Boots – Herbstoutfits für jeden Tag

 

#TeamSneaker: Bikerjacke und Lederhose zu weißen Sneaker

 

 

Herbstoutfits für jeden Tag

 

Diese kuschlige, hellbraune Bikerjacke ist so perfekt für den Herbst! Ich trage sie mit einer schwarzen Hose in Lederoptik und weißem T-Shirt. Ein ganz lässiger und doch stylisher Herbstlook! Der passt sowohl für Arbeit, Uni als auch am Wochenende zum Shopping oder Kino-Date. Die weißen Sneaker – Modell „Rally“ – haben ein besonderes Detail: Roter Snake-Print an der Ferse. Sie sind super leicht und sehr angenehm. Die Sohlen sind rutschfest und die Füße können darin noch atmen! Die Sohle ist so flexibel durch die ganz leichte Anatomicush™ Zwischensohlen-Technologie – sie sorgt nämlich dafür, dass die Schuhe rund um die Uhr bequem und angenehm zu tragen sind. Ich persönlich mag weiße Sneaker am liebsten, selbst im Herbst und im Winter.

 

Sneaker von Fit Flop

 

Herbstoutfits für jeden Tag

 

#TeamBoots: Graues Kleid zu Mantel und Boots

 

Klassische schwarze Boots sind perfekt zu einem Kleid und Strumpfhosen im Winter. Meine schwarzen Boots – Modell „Knot“ – sind aus echtem Leder, genauso wie auch die Sneaker. Sie sind sowohl schlicht als auch elegant, was sie super tragbar zu sehr vielen Anlässen macht. Dieser Schuh weist auch noch eine weitere Besonderheit auf: Die ergonomische, ganztägig polsternde SupercomFF™ Zwischensohle. Das heißt so viel wie: Der Schuh kann gar nicht unbequem sein! Dafür sorgt nämlich genau diese Sohle.

 

Boots von Fit Flop

 

Rockige Looks mit Skinny Jeans sehen dazu genauso gut aus wie ein eleganter Look mit Kleid! Mein Kleid habe ich in einem Vintageladen in Newcastle entdeckt, genauso wie der schwarze Mantel. Für mich ein ganz klassischer Herbstlook, wie ich ihn sehr gerne im Alltag trage! Das besondere Detail ist hierbei der schwarze Haarreif – Haarreifen sind in dieser Saison ein ganz großes Trendteil.

 

Herbstoutfits für jeden Tag

 

Wie sieht es bei euch aus – Team Sneaker oder Team Boots? Wie gefallen euch meine Looks und die Schuhe dazu?

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Angelina Smyschlajew 18. November 2019 um 18:16

    Mega schön! Steht Dir beides super 😍

  • Antworten Gaby 19. November 2019 um 12:31

    Mir gefallen beide Schuhe! Tolle Stylingideen!

  • Antworten Elisabeth-Amalie 25. November 2019 um 19:02

    Hübsche Outfits, meine Liebe! Ich trage aktuell noch sehr gern Sneakers und erfreue mich an jedem schneefreien Tag. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hinterlasse einen Kommentar