FASHION

Outfits für Zuhause, die schön und bequem sind!

1. Juni 2020
Outfits für Zuhause

(Anzeige) Gibt es spezielle Kleidung, die ihr nur Zuhause anzieht? Bei mir war das schon immer so: Ich habe keine richtigen Pyjamas, doch ich besitze Kleidung, die ich Zuhause zum Chillen und meist auch zum Schlafen trage. Das waren früher „alte“ T-Shirts, die ich draußen nicht mehr tragen möchte und Jogginghosen. Durch die Corona-Zeit war ich allerdings so oft Zuhause, da ist es mir auch viel wichtiger geworden, mich auch da in meinen Kleidern total wohl zu fühlen. Also brauche ich neue Outfits für Zuhause! Am besten sollten die natürlich schön und bequem sein. Eben so, dass man sich richtig wohl fühlt, doch auch damit mal einkaufen gehen kann.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

Die Bilder sind übrigens nicht bei mir Zuhause entstanden, sondern in der Eventlocation Heeresbäckerei! Wir waren dort einen ganzen Tag lang zum Shooten und ich dachte mir, das ist die perfekte Kulisse um euch diese Outfits für Zuhause zu zeigen. Ich habe schon so oft Bilder auf meiner kleinen Couch gemacht, da musste echt mal Abwechslung her!

 

Was ziehe ich Zuhause an

 

Outfits für Zuhause – worauf kommt es an?

 

Zuhause verbringe ich sehr viel Zeit und die Outfits für Zuhause trage ich daher auch lange Zeit. Deswegen ist mir sehr wichtig, dass sie eher schlicht sind und aus wenigen Mustern bestehen. Der Stoff muss angenehm sein, am besten Baumwolle und nicht zu warm.Ich habe drei verschiedene Outfit-Ideen gesammelt für diesen Beitrag!

 

Grauer Jogger-Look mit kurzem Top

 

 

Graues Lounge Wear Set

 

Hellgrau ist meine Farbe. Die hat es mir total angetan, gerade bei Lounge Klamotten. Dieses Set (Off-Shoulder Lounge Wear Set) besteht aus einer engen Jogginghose und einem kurzen langärmeligen Top. Super lässig, sieht auch zum Einkaufen gut aus oder zum Workout!

 

Kuschlige Jogginghose mit Hoodie-Jacke

 

 

Outfits für Zuhause

 

 

Dieses Lounge Wear Set (Black Chevron Print Set) ist auch für kühlere Tage super geeignet: Die Hoodie-Jacke und die Jogginghose sind total weich und flauschig. Der seitliche Print durchbricht den cleanen Look. Mit einem kurzen Top und Sneakers auch für Spaziergänge bestens geeignet.

 

Graues Set mit Gürtel

 

 

Outfits für Zuhause

 

 

Hellgraue Leggings, dazu ein langes Shirt mit langen Ärmeln und einem Gürtel: Das sieht richtig elegant aus! Viel weniger sportlich als die anderen beiden Outfits und dennoch wirklich super bequem. Es ist ebenfalls von Femme Luxury (Grey Ribbed Belted Loungewear Set).

 

Welches ist euer Favorit unter den drei Outfit-Ideen?

 

 

 

Outfits für Zuhause

 

Lounge Wear Ideen

 

Outfits für Zuhause

 

Femme Luxury Lounge Wear

 

Outfits für Zuhause

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar