FASHION TRAVELS

Outfits für Strandtage – was passt am besten?

8. Juli 2021
Outfits für Strandtage

(Anzeige) Die letzten zwei Monate habe ich richtig viel Zeit am Pool und am Strand verbracht! Bei den Outfits für Strandtage gibt es gleich einige Dinge zu beachten. Dazu gehören auch die passenden Accessoires und die Schuhe. Ich mag für solche Tage super leichte und entspannte Looks, in denen ich mich total wohl fühle. Am besten passt da der Bikini auch gleich darunter!

 

Strandkleid von watercult

 

Meine beiden Inspirationen: Outfits für Strandtage

 

Das leichte Strandkleid

 

Reise Outfits für den Sommerurlaub

 

Ich habe schon letztes Jahr ein wunderschönes Strandkleid von watercult hier auf dem Blog vorgestellt! Dieses Jahr habe ich ein cremefarbenes Modell aus der aktuellen Kollektion bekommen. Es hat zwar Ärmel, doch es ist dennoch keineswegs zu warm für die heißen Sommertage. Der Stoff ist super leicht und man kommt darin überhaupt nicht ins Schwitzen! Ein Bikini oder Badeanzug passt perfekt darunter. Es ist also wirklich eine ideale Wahl. Generell finde ich solche leichten Strandkleider in hellen Farben perfekt als Outfit für Strandtage.

Nun kommen wir zu den Schuhen! An Felsen und Steinen kann man sich sehr schnell mal verletzen. Deswegen sind Badeschuhe unerlässlich. Sie schützen vor heißem Sand, Verletzungen und auch davor, dass man schnell ausrutscht. Deswegen trage ich hier Outdoorsandalen von Knixmax. Sie sind auch via Amazon erhältlich. Sonst habe ich solche Schuhe oft im Urlaub gekauft, doch dann ist meist die Qualität nicht sehr gut. Deswegen packe ich sie gleich schon mit ein!

 

Strandkleid von watercult

 

Outdoorsandalen von Knixmax

 

Strandkleid von watercult

 

 

Shorts und Top für den Strand

 

Mode-Beiträge auf andysparkles

 

Wenn du gerne etwas angezogener bist für den Strandtage (so ein Kleid ist schließlich meist etwas transparent), dann würde ich einfach zu lässigen Shorts und einem Top greifen! In den meisten Geschäften findet jetzt schon der Sommer Sale statt, dann findet man knappe Shorts zu sehr günstigen Preisen. Darunter passt auch ein Bikini und bequeme Outdoorsandalen ebenso.

 

Outdoorsandalen von Knixmax

 

 

Accessoires für den Strandtag

 

Doch welche Accessoires sind wichtig für den Strand? Ich packe immer die folgenden Dinge ein:

 

  • Hut oder Mütze (als Sonnenschutz)
  • große Tasche
  • Badetuch und Handtuch zum Abtrocknen
  • Mückenschutz-Spray
  • Sonnencreme (für Körper und Gesicht)
  • Wasser
  • Snacks
  • Buch, Kopfhörer
  • Sonnenbrille
  • Ersatz Bikini zum Wechseln

 

Damit steht einem schönen Tag am Strand nichts mehr im Wege! Hast du dieses Jahr noch Sommerurlaub geplant?

 

Outfits für Strandtage

 

Outfits für Strandtage

 

Outfits für Strandtage

 

Outfits für Strandtage

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Jacqueline 8. Juli 2021 um 16:53

    Luftige Kleider trage ich auch total gerne zum Strand 🙂 Shorts und Top sind aber auch eine gute Alternative, nur ist ein Kleid beim Umziehen einfach etwas praktischer. Badeschuhe hatte ich noch nie, manchmal wären die aber echt ganz angebracht.
    In den Urlaub fliege ich dieses Jahr zwar nicht, aber da ich direkt an der Ostsee wohne, hoffe ich einfach mal auf einen schönen Sommer 🙂

  • Antworten Sandy 12. Juli 2021 um 20:26

    Tolle Outfits, die bilder machen total lust auf strand und sonne. Die Schuhe sind nicht gerade die stylischsten aber bestimmt mega praktisch haha 😀

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Hinterlasse einen Kommentar