(Anzeige) Shorts oder Radlerhose? Ich mag beides, auch wenn ich verstehen kann, wie schwierig viele die Kombination mit der Radlerhose finden! Auf dem Modeblog habe ich dazu schon einige Ideen gesammelt. Jetzt ist August und damit nochmal die perfekte Zeit, sich richtig sommerlich anzuziehen. Die nächsten Tage in Berlin werden richtig heiß! Deswegen habe ich Shorts und Tops schon bereitgestellt und freue mich schon darauf.
Sommerliche Outfitideen: Shorts oder Radlerhose
Schlichter Sommerlook: Shorts mit Tank Top
Ich mag sehr gerne oft auch ganz schlichte und casual Sommerlooks. Shorts, ein Tank Top, noch Sandalen dazu und fertig ist der Look! Beim Ausflug in den schönen Park Babelsberg habe ich genau einen solchen Look getragen. Ein geripptes Tank Top von Zara, dazu schwarzweiße NAKD Shorts und Wandersandalen von Knixmax. Die sind einfach so super bequem, darin kann man den ganzen Tag laufen! Ich habe auch richtig gut Halt darin. Deswegen hatte ich euch auch einige der Modelle schon bei meinen Outfits für Strandtage gezeigt.
Bei dieser Art von Kombination kann man natürlich immer wieder neue Sachen ausprobieren. Denim Shorts, Shorts und Top in den gleichen Farben oder ähnliche Farben wählen, wie bei meinem Outfit.
Radlerhose stylen mit Hemd und Tank Top
Das Problem bei der Radlerhose ist meist nur, dass darin sehr viel Figur gezeigt wirkt. Deswegen habe ich ein Hemd mitgenommen und trage es locker um die Hüften geknotet! Das war auch am Abend noch sehr praktisch, weil ich es dann anziehen konnte, als es kühler geworden ist. Die beigefarbene Radlerhose ist sehr dezent, daher kann ich auch so ein buntes Tank Top in Batik-Optik gut dazu tragen! Das Top habe ich kürzlich im Sale bei Bershka geshoppt. Die Radlerhose hatte ich hingegen schon länger. Neu sind auch die Sandalen von Knixmax dazu!
Weitere Beiträge zum Thema Radlerhose
Demnächst schreibe ich auch noch mehr über den Park Babelsberg. Viele besichtigen bei einem Ausflug nach Potsdam nur das Schloss Sanssouci oder den Filmpark Babelsberg, doch auch ein Ausflug in den Park Babelsberg lohnt sich sehr!
Keine Kommentare