FASHION

Welcher Bikini passt zu mir?

31. März 2020
Welcher Bikini passt zu mir

Was macht so richtig Lust auf Sommer und gute Laune? Momentan können wir entweder träumen oder schon mal planen. Ich schaue mir gerne alte Urlaubsbilder an, doch ich habe mir jetzt auch einen neuen Bikini bestellt und möchte gerne mit euch teilen, worauf ich beim Online-Shopping achte! Welcher Bikini passt zu mir? Bestellt hatte ich den Bikini für meinen ursprünglich geplanten Urlaub nach Portugal im März. Da das natürlich nicht stattfand, sind die Bilder für den Beitrag auf dem Modeblog nun nicht am Strand, sondern auf meiner Couch entstanden!

 

 

Welcher Bikini passt zu meiner Figur

 

Welcher Bikini passt zu mir?

 

Über die Hitze und den perfekten Sommer

 

Welcher Bikini passt zu meiner Figur

Mein Figurtyp: Kleiner Busen

 

Tatsächlich macht eine kleine Oberweite den Bikini-Kauf recht einfach bei mir. Fast alle Modelle sitzen! Besonders gut sehen Neckholder Bikinis oder Bandeau Tops und Knallfarben aus. Mein Bikini ist von der Marke Protest aus der aktuellen Sommerkollektion. Zu den Bademoden Trends gehören dieses Jahr auch Palmenprints, Neonfarben oder High Waist Bikinis. Wenn ihr gerne „etwas mehr“ zaubern möchtet, findet ihr dort auch einige Push-Up Bikinis. Rüschen, Schleifchen und ähnliche Verzierungen sehen ebenfalls gut aus.

 

 

Welches Höschen eignet sich bei breiten Hüften?

 

Eure Figur ist sehr weiblich? Dann sind dunkle Bikini-Höschen mit dezenten Mustern perfekt, um eure Rundungen schön in Szene zu setzen! Panties sehen auch super aus. Wenn ihr generell weniger Haut zeigen möchtet, bietet sich auch ein gut geschnittener Tankini an.

 

 

Welcher Bikini passt zu meiner Figur

 

Welcher Bikini passt zum großen Busen?

 

Hier ist besonders eins sehr wichtig: Der Halt. Vorgeformte Cups und eingearbeitete Körbchen sorgen für den perfekten Sitz! Breite Träger helfen nochmal zusätzlich dabei. Etwas minimierend (falls ihr das möchtet) wirken dunkle oder einfarbige Bikini-Oberteile. Triangel- und Bandeau Bikinis passen leider nicht so gut, eben weil sie nicht genug Halt bieten.

 

Bei den schönen aktuellen Bademoden Trends fällt es sicher bei jeder Figur super leicht, einen perfekten Bikini zu finden. Achtet eben schon auf bestimmte Dinge, die euch sehr wichtig sind beim Kauf, bei eurer Online-Bestellung und ihr müsst weniger zurücksenden. Vielleicht konnten euch meine Tipps schon weiterhelfen! Bestellt ihr Bikinis gerne online? Habt ihr einen Sommerurlaub geplant?

 

 

Welcher Bikini passt zu mir

 

Welcher Bikini passt zu meiner Figur

 

Welcher Bikini passt zu mir

 

Bikini Details

 

Welcher Bikini passt zu mir

 

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten lisa 31. März 2020 um 10:33

    Dein Bikini gefällt mir sehr gut. Ich trage Bandeau-Oberteile hauptsächlich wenn ich weiß, dass ich mich sonne. Sonst trage ich am liebsten Neckholderbikinis. Da ich gerne schwimmen und surfen gehe, fällt bei diesen Aktivitäten Bandeau für mich weg. Ich habe mir aber auch schon ein paar neue Bikinis bestellt und freue mich somit um so mehr auf den Sommer. 😀
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

  • Antworten Katharina 31. März 2020 um 22:04

    Der Bikini, den du auf den Bildern trägst ist auf jeden Fall super schön und steht dir mehr als gut 🙂

  • Antworten Elisabeth-Amalie 1. April 2020 um 08:45

    Ich brauche immer einen rutschfesten Bikini, der gut sitzt und in dem ich mich wohlfühle. Ich bin im Wasser immer sehr aktiv und kann nichts gebrauchen, wo ich ständig dran herumzupfen muss. 😀 Dein Oberteil gefällt mir sehr gut – ich besitze ein ähnliches. 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar