Berlin FASHION Lifestyle

Über die Hitze und den perfekten Sommer

25. Juli 2018
Was macht den perfekten Sommer aus-Marie Jo-Marie Jo Bademode-Bikini-Modeblog-Berlinblog-andysparkles

[Anzeige] Nackte Füße auf heißem Asphalt. Warme Sonnenstrahlen auf nackter Haut. Sommer, das bedeutete für mich schon immer Freiheit. Mitten in der Nacht bei 20 Grad ohne Jacke spazieren gehen, obwohl du am nächsten Tag früh raus musst. Spontan an den See fahren. Morgens aufstehen, Shorts und T-Shirt überziehen und zum Supermarkt schlendern. Was macht den perfekten Sommer aus?

Was macht den perfekten Sommer aus-Marie Jo-Marie Jo Bademode-Bikini-Modeblog-Berlinblog-andysparkles

Über die Hitze und den perfekten Sommer

Ein Tag in Prag

Einen meiner schönsten Sommertage hatte ich, als ich mit Christine durch den Osten Deutschlands getourt bin und wir in Dresden gestoppt haben. Wir haben in einem winzigen Hotel übernachtet und sind tagsüber mit dem Zug nach Prag gefahren. Wir haben uns Kaffee gekauft und der Zug brachte uns in kürzester Zeit in die tschechische Hauptstadt. Verwunschene Häuser, Marionetten, der Blick über die Stadt und die Moldau – wir sind den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen, ließen uns treiben und sind in überteuerten Touri-Bussen an die Hot Spots gefahren. Seilbahn fahren. Die Sprache nicht verstehen. Den ganzen Tag draußen verbringen.

Morgens zum See fahren

Am letzten Wochenende, an dem Christine mich in Berlin besuchte, sind wir morgens als allererstes zum größten See in Berlin gefahren. Wir standen schon vor neun Uhr am Eingang des Müggelsees und warteten darauf, dass das Strandbad öffnet. Nur ein paar Minuten von meinem Zuhause entfernt! Was für mich den perfekten Sommer ausmacht? Spontanität. Freiheit. Die ganzen Möglichkeiten, die sich nur allein durch die Sonnenstrahlen auftun.

Was macht den perfekten Sommer aus-Marie Jo-Marie Jo Bademode-Bikini-Modeblog-Berlinblog-andysparkles

Den perfekten Bikini finden

Ich habe schon lange damit aufgehört, mir für ein paar Euro günstige Bikinis zu kaufen, die dann überhaupt nicht trocknen oder schlecht sitzen. Ein schöner Bikini ist wie eine zweite Haut. Marie Jo hat mich dazu inspiriert, dieses Jahr ein knalliges Orangerot auszuprobieren. Ich trage sonst fast nie Orange, aber da dieser Ton fast Rot ist, fand ich ihn so spannend. Mein Modell heißt Avero.

Was macht für euch den perfekten Sommer aus und wie findet ihr mein Bikini Modell?

Was macht den perfekten Sommer aus-Marie Jo-Marie Jo Bademode-Bikini-Modeblog-Berlinblog-andysparkles Was macht den perfekten Sommer aus-Marie Jo-Marie Jo Bademode-Bikini-Modeblog-Berlinblog-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Esra 25. Juli 2018 um 18:58

    Toller Post! Ich liebe den Sommer und bin definitiv ein Sommerkind 🙂 Deshalb liebe ich alles, was dazu gehört. Die immer noch warmen Abende und die gute Laune!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia 28. Juli 2018 um 07:47

    Der perfekte Sommer ist, wenn man sich noch abkühlen kann^^Unsere Dachgeschosswohnung geht gerade gar nicht mehr und ich bin auch lieber im Bikini am Pool oder See. Deiner sieht richtig super aus.

  • Hinterlasse einen Kommentar