FASHION

Denim Looks für den Frühling – 3 Ideen!

3. Mai 2020
Denim Looks für den Frühling

Jeans, immer wieder Jeans? Geht das auch spannender? Klar! Ich habe mir drei verschiedene Denim Looks für den Frühling überlegt und zeige euch, wie unterschiedlich der allseits beliebte Stoff eingesetzt werden kann. Auf dem Modeblog habe ich in letzter Zeit öfters verschiedene Outfit-Ideen in einem Beitrag zusammengestellt, umso noch mehr Inspiration zu bieten! Sagt mir gerne mal Bescheid, wie euch das gefällt.

 

Denim Looks für den Frühling

 

Denim Looks für den Frühling

 

 

3 Ideen: Denim Looks für den Frühling

 

Cardigan mit High-Waist Jeans

 

 

Eine klassisch geschnittene High Waist Jeans ist derzeit mein Lieblings, was Jeans angeht. Ich finde sie gerade für meinen Figurtyp mit relativ breiten Hüften sehr passend und vorteilhaft geschnitten. Außerdem ist High Waist gerade sehr angesagt und ich mag auch den Retro-Charme! Sie werden auch Mom-Jeans genannt.

 

Denim Looks für den Frühling

 

Outfit mit Cardigan

 

Die Jeans Culotte mit Blazer und Turnschuhen

 

 

Neben Jeans in Bermuda-Länge sind auch Culotte, die über das Knie gehen, nach wie vor sehr angesagt. Spannend finde ich solche Schnitte, gerade weil sie so ungewöhnlich sind. Die Kombination ist gar nicht so schwer: Ich trage dazu ein T-Shirt, Blazer und weiße Turnschuhe. Ganz klassisch und perfekt für den Alltag geeignet!

 

Jeans Culotte Outfit

 

Denim Looks für den Frühling

 

Jeansjacken zum Sommerkleid

 

 

Waren sie jemals wirklich out, die Jeansjacken? Jedes Jahr überrascht uns die Modewelt mit neuen Schnitten und Farben, die bei Jeansjacken gerade angesagt sind. Doch auch die ganz klassischen Modelle, wie hier in meinem Outfit, werden nie je wirklich out sein. Da bin ich mir recht sicher. Ich trage sie gerne zu kurzen Kleidern! Dazu wie hier in diesem Look auch mal Ballerinas.

 

Jeansjacke Outfit 2020

 

Denim Looks für den Frühling

 

 

Wie gefallen euch meine drei verschiedenen Denim Looks für den Frühling? Habt ihr eine Jeanskombi, die ihr am liebsten mögt und auf die ihr nie verzichten könntet?

 

 

 

 

Weitere Frühlingsoutfit-Ideen

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lisa 5. Mai 2020 um 10:59

    Ich finde diese Outfit-Inspos super und schaue sie mir gerne an und lese rein 💗 toll siehst du aus!
    LG Lisa

  • Antworten Denim Stylings für den Frühling - 2 Ideen! - andysparkles.de 28. Mai 2020 um 19:32

    […] 3 Denim Looks für den Frühling […]

  • Hinterlasse einen Kommentar