FASHION

Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag!

16. April 2020
Braunes Leder mit Frühlingsboots

Was ziehe ich heute nur an? Wer gerade im Home Office sitzt und meist nur zum Spazieren rausgeht, so wie ich aktuell, stellt sich die Frage weniger. Doch wenn ihr sie euch aktuell stellt, weil ihr weiterhin täglich zur Arbeit düst oder generell schöne Anregungen für eure Spaziergänge sucht, dann stelle ich euch hier meine Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag auf dem Modeblog vor!

 

 

Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag

 

 

Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag

 

Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag

 

 

Shopping Date: Braunes Leder mit Frühlingsboots

 

 

Lederleggings, Lederkleider – gerade Lederröcke sind jetzt im Frühlings super angesagt. Vor allem in bunten Farben! In meinem ersten Frühlingsoutfit kombiniere ich einen Midirock in braunem Leder mit einem braunen Velourslederblazer und Frühlingsboots. Boots mag ich gerade auch im Frühjahr sehr gerne, wenn es morgens und abends noch richtig frisch draußen ist. Frühlingshaft und trotzdem warm genug! Lederröcke sind mir auch im Sommer zu warm, daher finde ich den Frühling für diesen Modetrend ideal.

 

Braune Frühlingsboots

 

Business Casual: Sneaker, Jeans und Blazer

 

 

Sobald die ersten Sonnenstrahlen im Frühling zu sehen sind, packe ich wieder meine weißen Sneaker aus! Die sehen immer und zu allen Looks gut aus, auch und vor allem zu Business Casual Outfits. Hier trage ich sie zusammen mit ganz verspielten Söckchen zur schwarzen Jeans, weißen Bluse und schwarzem Blazer. An dem Blazer mag ich vor allem, wie der Kragen geschnitten ist. Entdeckt bei Humana in Wien!

 

Business Casual Outfit

 

Business Casual Outfit

 

Business Casual Outfit

 

Lazy Sunday: Boots mit Midirock und Oversized Sweater

 

 

Was gibt es Schöneres als kuschlige Pullover an Frühlingstagen, dann auch noch ohne Jacke dazu weil es endlich warm genug draußen ist? Unter solchen Pullovern trage ich gerne Spitzentops, die dann darunter hervorblitzen dürfen. Jeans sehen dazu ebenso gut aus wie der plissierte Midirock in meinem Beispiel. Dazu natürlich meine heißgeliebten Boots! Diesmal etwas punkiger geschnitten. Perfekter Lady Sunday Look!

 

Wie gefallen euch meine drei Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag? Konntet ihr darin neue Anregungen für euch finden? 

 

Frühlingsoutfit mit Boots

 

Frühlingsoutfit mit Boots

 

Frühlingsoutfit mit Boots

 

Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Gaby 17. April 2020 um 17:12

    Tolle Outfits ♡

  • Antworten Luisa 17. April 2020 um 18:03

    Das ist wirklich ein tolles Frühlingsoutfit, das gefällt mir. Ich würde es genauso tragen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  • Antworten Denim Looks für den Frühling - 3 Ideen! - andysparkles.de 3. Juni 2020 um 14:26

    […] Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag […]

  • Hinterlasse einen Kommentar