FASHION

Fashiontrend 2020: Leggings! So style ich Lederleggings

2. April 2020
So style ich Lederleggings

Leggings sind wieder in! Mein erster Gedanke: Och neee. Mein zweiter Gedanke: Kaufe ich jetzt zwei oder doch gleich drei Paar High Waist Leggings? Da stand ich nämlich schon beim Schweden in der Umkledekabine und probierte Modelle an. So schnell kann es gehen!

In einem meiner ersten Outfits hier auf dem Modeblog von 2013 trage ich Lederleggings (Paint it Black heißt er). Leggings waren für mich so lange fester Bestandteil meiner Outfits, bis ich sie dann einige Jahre fast gar nicht getragen habe. Nur zum Sport! Doch jetzt sind sie zurück: Leggings sind wieder ein großer Fashiontrend im neuen Jahr 2020! So style ich Lederleggings in diesem Frühjahr!

 

 

So style ich Lederleggings

 

Fashiontrend 2020: Leggings

 

Früher hatte wirklich fast jedes Mädchen Leggings zum Minirock an, dazu dann Ballerinas. Diese Kombi hat mich irgendwann so sehr genervt, dass ich gar keine Leggings mehr sehen konnte. Bis heute würde ich sie auch wirklich nicht zum Minirock kombinieren. Lieber lasse ich den Minirock dann ganz weg und trage ein längeres Top dazu, viel lässiger!

 

 

So style ich Lederleggings

 

 

Was ich aktuell sogar am liebsten mag: High Waist Leggings. Die betonen zwar sehr die Figur, doch auf eine vorteilhafte Art und sie geben der Leggings nochmal einen moderneren Look. Am liebsten in Schwarz. Ich habe euch hier einige schöne High Waist Leder Leggings in der Collage zusammengestellt:

 

 

So style ich Lederleggings

 

Mein Look von 2020 unterscheidet sich gar nicht so stark wie der von 2013, den ich oben verlinkt habe! Auch hier trage ich zur Leggings einen Blazer. Dieser ist jetzt allerdings mintfarben, denn Grüntöne habe ich aktuell für mich neu entdeckt. Dazu ein längeres schwarzes Shirt und rockige Boots. Die Ankle Boots mit Nieten sind von Deichmann und sie unterstreichen nochmal den rockigen Gesamtlook.

 

So style ich Lederleggings

 

 

Zu Leggings, egal ob Leder oder normaler Stoff, trage ich am liebsten schwarze Boots oder weiße Sneaker. Das ist kein großes Wunder, denn ich besitze fast ausschließlich Schuhe in dieser Art! Mein Schuhregal zeigt, ich bin ein Berliner und man könnte jetzt vermuten auch Stammgast im Berghain, doch das trifft nicht zu.

 

Wie sieht es bei euch aus und der (Hass-)Liebe zu Leggings? Habt ihr sie früher getragen, heute auch oder jetzt gar nicht mehr? Entdeckt ihr sie vielleicht auch gerade wieder neu für euch?

 

 

 

Blazer Frühlingsoutfit

 

 

Meine früheren Looks mit Leggings:

 

Modeblog Berlin

 

Mintfarbener Blazer

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Elisabeth-Amalie 3. April 2020 um 21:20

    Ich bin kein sooo großer Leggins-Fan, würde sie aber auch mit Boots oder Sneakern kombinieren. Mini-Rock zu Leggins geht für mich nicht. Ich kombiniere sie auch lieber mit einem längeren Shirt. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Frühlingsoutfit-Ideen für jeden Tag! - andysparkles.de 16. April 2020 um 20:21

    […] Lederleggings, Lederkleider – gerade Lederröcke sind jetzt im Frühlings super angesagt. Vor allem in bunten Farben! In meinem ersten Frühlingsoutfit kombiniere ich einen Midirock in braunem Leder mit einem braunen Velourslederblazer und Frühlingsboots. Boots mag ich gerade auch im Frühjahr sehr gerne, wenn es morgens und abends noch richtig frisch draußen ist. Frühlingshaft und trotzdem warm genug! Lederröcke sind mir auch im Sommer zu warm, daher finde ich den Frühling für diesen Modetrend ideal. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar