FASHION

Jogginghose reloaded – Track Pants stylen!

9. Juni 2018
Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles

Jogginghosen sind schon seit einiger Zeit immer mal total angesagt. Genauso wie lässige Hosen, die gleichzeitig bequem und super elegant in der richtigen Kombination wirken. Vorher waren noch Leder Jogger angesagt, jetzt wird es viel tragbarer! Track Pants sind meiner Ansicht nach so eine Mischung aus beiden: Sie können richtig schick wirken, sind aber trotzdem im Grunde Jogginghosen. Track Pants stylen – aber wie? Hier kommen meine Tipps!

Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles

Track Pants stylen – was macht die Hose aus?

Ganz klar, der 90ies Vibe! Egal ob Instagram Retro Filter, VHS Camp in den Stories oder der allgemeine Hang zur Vintage Liebe. Die kommende Mode Saison wird klar dominiert von den Trends der 90ern! Ob das jetzt gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich finde es schön, einzelne trendige Teile aus dieser Zeit sozusagen neu zu interpretieren. Track Pants sind Trainingshosen mit dem Streifen an der Seite, der ist oft grün oder rot. Manchmal haben sie auch noch seitliche Knöpfe. Was macht sie schicker als die Jogginghose? Nun, sie sind aus einem besonders leichten und eleganten Stoff!

Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles

Mein Look – Cropped Shirt und grüne Block Sandalen

Klar, sie lassen sich auch richtig edeln kombinieren, das wirkt auch cool. Ich bevorzuge einen lässigeren Look mit einem geknoteten Cropped Shirt und einem farblichen Kontrast – den grünen Sandalen mit dem Block Absatz! Das Schöne ist, dass diese Art von Hosen wirklich sehr vielseitig kombinierbar ist. Ich überlege schon, wie ich sie als nächstes tragen werde! Vielleicht dann mal richtig elegant.

Geshootet haben wir dieses Mal im Nieder Hafen in Köln, eine richtig tolle Ecke zum Shooten. Dort entstanden auch die Fotos für dieses Outfit mit der Latzhose! Christine und ich haben dort auch dieses Outfit Video gedreht mit vier verschiedenen Looks:


Wie gefällt euch der Trend Track Pants? Habt ihr euch schon eine zugelegt oder ist das nichts für euch?

Track Pants shoppen

Die schönsten aktuellen Modelle habe ich hier nochmal zusammengefasst:

 

Mein Outfit

Cropped Top: Zara
Sandalen: New Look
Track Pants: Stradivarius

Fotos von Christine

Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles Track Pants stylen-Trend Track Pints-Jogginghose reloaded-Modeblogger Berlin-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Saskia 10. Juni 2018 um 05:56

    So schlecht finde ich die Hosen nicht, aber habe mich wohl in den 90er Jahren daran satt gesehen. Ein Trend, den ich lieber ausfallen und anderen überlasse.

  • Antworten Vanessa 10. Juni 2018 um 17:41

    Also leider mag ich die Hose gar nicht. Sie steht dir, aber ich würde niemals in Jogging Hose vor die Tür gehen.
    Sorry.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  • Antworten Nadine von tantedine.de 10. Juni 2018 um 18:48

    Ich finde den Look mega starkt aber an mir sieht es einfach total verkleidet aus 🙁 Früher hatte ich die Adidas Hose mit den Knöpfen – da war die schon mega angesagt 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Jana von SimplyJaimee.de 10. Juni 2018 um 21:29

    Interessanter Look! Ich persönlich trage außerhalb von Zuhause nie Jogginghose, aber der Style gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Lisa 14. Juni 2018 um 17:28

    Wow, die Hose ist ja echt der knaller. Da habe ich doch Lust nicht nur zu Hause Jogginghosen zu tragen. Toller Bilder!! Sehen wir uns nächste Woche auf dem Event?

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *