FASHION

Stylingtipps für den roten Lackledermantel!

1. März 2020
Stylingtipps für den roten Lackledermantel

Einen schwarzen Lackledermantel wollte ich immer haben! Auf dem Blog habe ich auch schon mal ein Outfit damit gezeigt, doch der Mantel war nur ausgeliehen… (Stylingtipps für den Vinyl Trenchcoat). Als mir dann beim Shopping auf Amazon dieser rote Lackledermantel angezeigt wurde, konnte ich nicht widerstehen! Zwar kein Schwarz, doch dafür ein knalliges rotes Statement-Teil. Ich hatte ihn dieses Jahr auf der Fashion Week getragen und auch jetzt für die milderen Temperaturen im Frühling passt er perfekt.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Stylingtipps für den roten Lackledermantel

 

 

Trenchcoat mal anders – Frühlingsoutfit mit Vinyl Trenchcoat

 

Wir lieben Trenchcoats! Doch müssen sie immer Burberry-Braun sein oder in unauffälligen Farben? Natürlich nicht! Vinyl Trenchcoats sehen in Schwarz oder Rot richtig stylish aus und gar nicht „unseriös“, wenn ihr sie passend kombiniert. Diese Variante des Trenchcoats hat auch die Vogue schon empfohlen in ihren Trenchcoat-Tipps.

 

Stylingtipps für den roten Lackledermantel

 

 

Stylingtipps für den roten Lackledermantel!

 

Zu meinem Mantel bei Amazon 

 

Wie trage ich ein extravagantes Teil wie den roten Lackledermantel? Es kommt total darauf an, es nicht zu übertreiben! Overknees und Minirock sind wirklich fehl am Platz. Wirklich cool wirkt das Teil nämlich mit Basics kombiniert. Jeans und weißes T-Shirt sehen dazu ebenso cool und lässig aus wie dunkle Jeans und ein dunkler Sweater. Persönlich mag ich Basics in gedeckten Farben lieber dazu, damit der Mantel richtig auffällt und ihm nichts die Show stiehlt.

 

Vinyl Trenchcoat stylen

 

 

Mein Outfit: Boots mit Cut-Outs, Wollmütze und Denim

 

Ich trage eine Wollmütze, Sweater und dunkle Jeans von Zara zu dem Vinyl Trenchcoat. Auffallend sind auch die Boots dazu: Biker Boots mit Cut-Outs. Zu feminine Schuhe finde ich zu dem Mantel gar nicht passend, dann lieber Sneakers oder gleich Boots.

Wenn man ein solches Statement-Teil trägt, muss man sich beim Rest des Outfits gar nicht mehr so viel Mühe machen! Es schaut ohnehin jeder nur noch auf den Mantel. Das macht es sogar noch einfacher beim Styling…

 

 

Wie gefällt euch der rote Vinylmantel? Ist ein Lackledermantel auch etwas für euch oder mögt ihr es lieber weniger auffallend?

Vinyl Trenchcoat stylen

 

Stylingtipps für den roten Lackledermantel

 

Vinyl Trenchcoat stylen

 

Vinyl Trenchcoat stylen

 

Vinyl Trenchcoat stylen

 

Stylingtipps für den roten Lackledermantel

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lisa 2. März 2020 um 01:09

    You look astonishing!!

  • Antworten Gaby 2. März 2020 um 10:09

    Toller Mantel! Wirklich mal was anderes!

  • Hinterlasse einen Kommentar