FASHION TRAVELS

OUTFIT: Lilac Love – das grüne Sommerkleid aus Spitze

21. Mai 2018
Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Ein erster Look aus London! Ich verbrachte zwei aufregende, vollgepackte Tage in London. Kurz vor der Royal Wedding! Natürlich war die Stadt voll mit Flaggen, aufgeregten Touristen und auch unser Hotel war ziemlich ausgebucht. Ich habe London gemeinsam mit der Modemarke Next besucht! Mein grünes Sommerkleid aus Spitze ist aus der aktuellen Sommerkollektion.

Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Das grüne Sommerkleid aus Spitze

In letzer Zeit habe ich öfters das Gefühl, dass ich meinen Stil gefunden habe. Ich hatte zuerst ein anderes Kleid anprobiert. Es hat mir auch gut gefallen, doch irgendwas fehlte – etwas, was ich bei diesem Kleid direkt gesehen habe. Die satte grüne Farbe passt gut zu meinem Typ, ich mag die Länge, die Lochspitze und den Schnitt. Es ist genau mein Ding und ich glaube mit der Zeit spürt man das auch – welche Kleidung wirklich zu dir passt.

Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Bucket Bag in Beige mit passenden Sandaletten

Genau so eine Beuteltasche hatte ich schon längere Zeit gesucht! Im Shop von Next in der Oxford Street habe ich sie gefunden und passend zu meinem Look ausgewählt. Ein Klassiker: Meine Sandaletten und die Tasche sind farblich genau passend. Ich mag die Nudetöne zu dem grünen Kleid besonders gerne!

Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Der Schmuck in Gold

Es ist mittlerweile zwar „erlaubt“ Gold und Silber zu mixen, doch irgendwie fühle ich mich damit richtig unwohl. Die Bucket Bag hat goldene Bestandteile, also trage ich auch goldenen Schmuck zu diesem Look. Auffallend sind die schwarz-goldenen Statement Ohrringe. Dazu trage ich einen goldenen Armreif.

Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Location: Saint Aymes in London, Westminster

Vielleicht eins der schönsten Cafés in London: Das Saint Aymes in London. Mia und ich sind dafür mit dem Bus nach Westminster gedüst, genossen Unicorn Pink Lattes, Rainbow Cakes und die schöne Location zum Shooten unserer Next Looks. Die Preise sind nicht gerade günstig, doch wär schönes Interior und Rainbow Cake liebt, muss hier einfach vorbei spazieren!

 Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Mein Outfit

Outfit plus Accessoires*: Next

Fotos von Mia, Editing von Christine
Location: Saint Aymes, London

 

Grüne Kleider shoppen

Bucket Bags

Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles Sommerkleid aus Spitze-Kleid mit Lochspitze-Next Kleidung-London Saint Aymes-Fotolocation Café London-schönstes Café London-Modeblog-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Esra 21. Mai 2018 um 20:15

    Das Kleid hat so eine schöne Farbe! Mit dem Hintergrund passt das Outfit ja auch perfekt zusammen 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia Katharina Most 21. Mai 2018 um 21:58

    Wahnsinnig tolle Bilder! Die lilafarbenen Blumen im Hintergrund harmonieren sehr schön mit deinem Kleid. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Imran 21. Mai 2018 um 22:35

    richtig tolles Outfit!

  • Antworten Kate 23. Mai 2018 um 22:52

    Wov beautiful! I like your dress and photos.

    Somethingbykate

  • Antworten Saskia 25. Mai 2018 um 07:54

    Ein wirklich wunderschöner Look 🙂

  • Antworten Tipps für die London Reise: Restaurants und Cafés - andysparkles.de 10. Juni 2018 um 11:41

    […] echtem Blattgold garniert sind! Außerdem ist das Auge schließlich auch mit. Wir haben dort auch dieses Outfit […]

  • Hinterlasse einen Kommentar