FASHION

OUTFIT: Statement Farben kombinieren – grüner Blazer, Cut-Out Boots und Baker Boy Mütze

2. Juli 2018
Statement Farben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles

In diesem Sommer tragen wir mutigere Outfits! Statement Looks aus knalligen Farben, entweder All-Over oder als Statement Teil. Statement Farben kombinieren – ist das denn schwierig? Ich finde gar nicht, denn im Zweifelsfall kombiniere ich meinen Look komplett in einer Farbe zum Statement Piece.

Statementfarben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles

Statement Farben kombinieren

Komplett in Lila oder Gelb den Tag verbringen? Das ist nicht für jeden etwas. Doch Statement Farben lassen sich auch trotzdem sehr schön zu alltäglichen Looks kombinieren! Ich zeige auf meinem Blog immer sehr gerne trendige Looks, die dennoch gut tragbar sind. Schön finde ich es auch, wenn man solche Farben ganz klassisch zu Jeans und T-Shirt trägt. Das könnte ich mir bei diesem Blazer auch richtig gut vorstellen! Eine helle Jeans, weißes Shirt und entweder Boots oder weiße Sandalen dazu.

Statementfarben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles

Mein Outfit mit dem Statement Blazer

Blazer: Stradivarius
Kleid: mister*lady

In diesem Fall trage ich meinen grünen Blazer – der ist übrigens ein Kombiteil, hier seht ihr ihn mit den passenden Shorts, mit einem schwarzen Kleid. Das schwarze Kleid ist mit Perlen bestickt und ist aus einem ganz angenehmen Stoff, so leicht samtig! Es ist aktuell von mister*lady. Die metallic-farbene Tasche kennt ihr vielleicht noch von meinem London Outfit mit Next. Dazu trage ich eine Baker Boy Mütze, oder auch Schiebermütze genannt, und Cut-Out Boots. Die Boots waren ein richtiger Spontankauf! Ich war in London unterwegs, hatte vergessen noch andere Schuhe außer Chucks einzustecken und wollte aber abends zum schicken Dinner nicht in Turnschuhen erscheinen. Daher schaute ich mich in Camden ein wenig um und habe im Sale diese Boots entdeckt. Die sind sogar ziemlich bequem! Die Sonnenbrille habe ich dann auch gleich noch mitgenommen, die ist auch von einem Stand in Camden.

An diesem Tag waren Christine und ich in Berlin unterwegs, hatten ein paar Fotos gemacht und haben den Abend lecker beim Abendessen in Friedrichshain ausklingen lassen. Genau da entstanden auch die Bilder! Direkt am Ostkreuz auf dem Weg zu Glory Duck. Das Restaurant stelle ich euch in ein paar Tagen noch in meinem Monatsrückblick vor.

Statementfarben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles Statement Farben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles Statementfarben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles Statementfarben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles Statementfarben kombinieren-Baker Boy Mütze-Cut-Out Boots-Modeblog Berlin-Fashion Look-andysparkles

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Melanie | Sunny Tuesday 2. Juli 2018 um 15:25

    Die Farbe steht dir super! <3

  • Antworten Milex 2. Juli 2018 um 19:50

  • Antworten Lavie Deboite 2. Juli 2018 um 21:28

    Ich mag den Look wahnsinnig gerne! Finde Grün steht dir ausgezeichnet und du solltest das viel öfter tragen. Ich liebe Grün und freue mich gerade sehr darüber, dass ich es auf Blogs und Instagram aktuell immer öfter zu sehen bekomme.

  • Antworten Christine 3. Juli 2018 um 08:56

    Schönes Outfit!

    LG Christine

  • Hinterlasse einen Kommentar