BEAUTY Lifestyle

Monatsrückblick November + Beautyjunkies Adventskalender Türchen 4

4. Dezember 2017
andysparkles-Monatsrückblick November-Modeblog Berlin

Juhu, endlich wieder Adventszeit und Verlosungen! Ich freue mich, dass ich dieses Jahr so viele tolle neue Gewinnspiele für euch zusammengestellt habe. Ich nehme auch an einigen Adventskalendern teil und heute öffne ich das 4. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders. Außerdem gibt es noch meinen Monatsrückblick November!

4. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders

Ich verlose ein Riesenset bestehend aus Nagellacken von OPI (die Minis), Sally Hansen und ein Star Wars Parfum für IHN! Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein. Das Gewinnspiel geht nur bis heute, 23:59 Uhr! Teilnehmen können alle meine Leser mit einem Wohnsitz in Deutschland.

a Rafflecopter giveaway

In der Map könnt ihr anklicken, wo es morgen weiter geht! Am 24.12. gibt es einen richtig großen Hauptgewinn, dann könnt ihr nochmal auf allen Blogs vorbeischauen. Hinter jedem Adventstürchen werden ‚Wörter‘ versteckt, welche dann in der richtigen Reihenfolge einen Lösungssatz für die Teilnahme am 24.12. ergeben. Auf der Facebookseite werden täglich die entsprechenden Blogposts vorgestellt!

Morgen geht es weiter bei Cheana! Den Anfang hat dieses Jahr Nadine gemacht.

So war mein November

Besuch bei der Glow

Mein November startete mit der Glow! Stephie und ich besuchten die riesige Beautymesse in der STATION Berlin. Wir haben Blumenkränze bei alverde geflochten, Tee getrunken bei Cupper Teas und ein Foto mit dem Panda von Tony Moly gemacht. Es hat echt viel Spaß gemacht! Mein Look an diesem Tag wurde sogar als Top Outfit von Styleranking gekürt.

Kunstausstellung: Mario Testino

Danach besuchte ich noch (endlich!) die Testino Ausstellung und ich war total beeindruckt von den riesigen Drucken!

Events und B-Day

Abgesehen davon war ich in der 1. Novemberwoche mit Jane noch auf dem Birkholz Parfum Event und mit Tara im Kino – Bad Moms 2! Achso, und ich hatte Geburtstag – ich bin am 8. November 30 Jahre alt geworden! Eine große Feier gab es aber nicht, ich feiere generell nicht so gerne Geburtstag. Das hat auch nichts mit der 30 zu tun…

01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender

In der Woche darauf ging es spannend weiter: Christine und ich planen unseren Januar-Urlaub! Es soll endlich nach Thailand gehen. Abgesehen davon reiste ich nach Hamburg und lernte gemeinsam mit Yves Rocher, wie man schön Geschenke verpackt. Die Verlosung ist gerade online!

 

Live-Streams, DIY, Weihnachtsmärkte und eine kranke Hexe…

In der 3. Novemberwoche ging es Schlag auf Schlag: Meine Katze Hexe, die noch bei Christine im Saarland lebt, ist krank geworden! Sie hatte richtig viele Untersuchungen und musste sogar Antibiotika nehmen. Kurzerhand bin ich am Wochenende dafür ins Saarland ausgereist. Davor war ich Mittwochs noch mit Anni beim Cheerz DIY Workshop und ich habe endlich wieder mit meinem Line Live Streaming angefangen.

Freitags angekommen im Saarland, kümmerte ich mich erstmal um Hexe. Samstag reisten wir morgens noch nach Luxemburg und shooteten Outfits. Sonntags ging es dann nach Colmar auf den Weihnachtsmarkt! Es war wunderschön -und meiner Katze ging es auch schon viel besser, die Medizin hatte gut angeschlagen.

Der Windkanal: Fliegen in der Hurricane Factory Berlin

Grandioser Monatsabschluss: Ich war fliegen! Und zwar in der Hurricane Factory Berlin im 15 Meter hohen Windkanal. Das war ein irres Erlebnis!

Am selben Tag war ich noch lecker essen mit Jane beim Nikolaus-Dinner von Yupik. Tags darauf schaute ich mir die Enthüllung der Fotoshootingbilder von Hana Nitsche für Lascana im Hotel de Rome  an – und dann kam auch schon Christine wieder in Berlin an!

 

Der Deichmann Blog heißt jetzt Shoelove

Der Deichmann Trendblog heißt jetzt Shoelove by Deichmann! Ich habe im November auch wieder über drei schöne Themen berichtet:

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Swantje 4. Dezember 2017 um 11:16

    Echt ein toller Überblick 😉
    Auf der Glow muss es meeega gewesen sein.
    Und ganz ehrlich? Also du 30 geschrieben hast, da musste ich nochmal gucken!!! Du siehst absolut nicht aus wie 30!!!!
    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  • Antworten Colli 4. Dezember 2017 um 14:15

    Nächstes Jahr werden ich auch 30…
    Ohje, ich werde wohl auch nicht feiern, mag das nämlich auch nicht!
    Liebst, Colli

  • Antworten Anna Theiss 4. Dezember 2017 um 17:03

    Wow wahnsinnig viel erlebt im November.
    Der Wind Kanal war bestimmt der Hammer.. und die Glow ein Traum ❣️😍

  • Antworten Antea 4. Dezember 2017 um 20:32

    Toller Beitrag und super Gewinnspiel!

  • Antworten Myliara 4. Dezember 2017 um 20:39

    Das mit dem Geburtstag nicht groß feiern kann ich voll verstehen…^^ ich bin auch so jemand der kein großes Tamtam braucht. Einen schönen Rückblick hast du da erstellt 🙂

  • Antworten Malik Kanwal 4. Dezember 2017 um 22:12

    Ein toll gewinn.. und ich hoffe zu gewinnen

  • Antworten Tatjana 4. Dezember 2017 um 22:33

    Awww wie cool das liebe ich an Weihnachten<3 endlich wieder eine Menge an Gewinnspielen juhuu ich hoffe ich habe auch mak Glück <3

  • Antworten Hanna 5. Dezember 2017 um 09:54

    Klingt nach einem tollen Monat! Besonders, dass es deiner Katze wieder besser geht, freut mich sehr. Da wäre ich auf jeden Fall auch direkt mal ans andere Ende Deutschlands für gereist, um mich um die Süße zu kümmern. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten Jana 6. Dezember 2017 um 00:37

    Oh schade, für das tolle Gewinnspiel habe ich leider zu spät reingeschaut 🙂 Das wäre was für meine Tochter gewesen! Ich hoffe, der armen kranken Katze geht es wieder besser! 😉

    Liebe Grüße
    jana

  • Antworten Tara Wittwer 6. Dezember 2017 um 11:41

    Ich liebe das Kopfdingsda um die Ohren 😀 Das steht dir soo gut :*

  • Antworten Anja S. 6. Dezember 2017 um 14:36

    Toller Rückblick, vor allem die Bilder von Colmar gefallen mir sehr und da es ja ganz in meiner Nähe ist, werden wir dort demnächst auch hinfahren.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Marie 6. Dezember 2017 um 16:25

    Total schöner Überblick und Zusammenfassung. Alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum 30. Geburtstag. Nach Luxemburg möchte ich auch noch reisen.

  • Antworten Lisa 6. Dezember 2017 um 20:02

    ein sehr schöner Monats zurückblick, da hast du aber viel erlebt. Der letzte Monat war bei mir sehr stressig.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Franzy 8. Dezember 2017 um 09:13

    Toller Rückblick und schöne Bilder. Mir gefallen die Lacke von Sally Hansen auch total gut.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *