Berlin Lifestyle

Darauf freue ich mich im Herbst 2021 in Berlin!

30. September 2021
Herbst 2021 in Berlin

Heute war so ein schöner Herbsttag! Das goldene Licht am Gendarmenmarkt, das bunte Laub im Tiergarten. Berlin hat sich wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt! So sehr ich auch den Sommer liebe, ich bin auch bereit für den Herbst. Bereit für kuschlige Tage in der Wohnung, wenn es draußen regnet. Für Spaziergänge an goldenen Herbsttagen, heiße Maronen und vielleicht sogar einen Pumpkin Latte. Es gibt einige Dinge im Herbst 2021 in Berlin, auf die ich mich sogar ganz besonders freue!

 

 

Herbst 2021 in Berlin

 

 

Der Herbst 2021 in Berlin – darauf freue ich mich besonders!

 

Die Natur im Herbst bestaunen in Berlin

 

Spaziergänge durch Berlin sind im Herbst besonders schön! Ich habe dazu schon Geheimtipps für Spaziergänge in Berlin gepostet. Auf meiner Bucket List steht noch das Tegeler Fließ in Reinickendorf! Da war ich selbst noch nicht und hier kann man sogar Biber, Wasserbüffel und Fischotter entdecken. In das Wildgehege im Spandauer Forst möchte ich auch bald mal. Hier gibt es Mufflons, Rehe und Wildschweine zu sehen!

 

Endlich mal wieder Sport machen

 

Lieber Yoga oder Sport draußen an der frischen Luft? In Berlin gibt es super viele schöne Radwege. Eine Radtour zum Teufelssee und Müggelturm lohnt sich auf jeden Fall! Bei schlechtem Wetter möchte ich wieder mein Yoga Programm aufnehmen und habe mir dazu auch bei Gorilla-Sports eine neue Yogamatte bestellt. Es gibt da auch wirklich schöne Yogakissen und -blöcke. Mir ist es total wichtig, so fit in den Herbst zu kommen!

 

 

Herbst 2021 in Berlin

 

Mein Lieblingskino in Friedrichshain besuchen

 

Das „b-ware! Ladenkino“ ist mein Lieblingskino in Berlin! Kein Popcorn, dafür eine Cinethek mit ganz vielen DVDs, sehr viele Filme auch im Originalton und ein im Rokoko-Stil gehaltenes Café. Hier schaue ich immer wieder gerne vorbei und der Herbst ist natürlich perfekt für Kinoabende!

 

Drachensteigen auf dem Tempelhofer Feld

 

An windigen Tagen wirst du ganz viele Drachen auf dem Tempelhofer Feld sehen! Warum also nicht selbst mal Drachensteigen gehen? Hier lohnt sich auch ein ausgedehnter Spaziergang!

 

Mal wieder ins Museum gehen

 

Letzte Woche besuchte ich die neue Berlin Ausstellung im Humboldt Forum, die gerade noch kostenlos ist. Besonders spannende Ausstellung finden in Berlin regelmäßig im Hamburger Bahnhof Museum oder auch im Gropius Bau statt!

 

Außergewöhnliche Museen in Berlin-Hamburger Bahnhof Museum für Gegenwart-Moderne Kunst-Berlinblog-andysparkles

 

Genauso schön finde ich natürlich kuschlig Abende auf der Couch. Mit den Katzen kuscheln, ein gutes Buch lesen, dabei noch eine Duftkerze anzünden – das ist perfekt für diese Jahreszeit! Worauf freust du dich besonders im Herbst 2021? Was steht noch auf deiner Bucket List?

 

Herbst 2021 in Berlin

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten lara 3. Oktober 2021 um 19:38

    was für ein schöner post! (:
    und die ganzen ideen kommen wirklich passend, da ich überlege im herbst noch nach berlin zu fahren.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

  • Antworten Milli 4. Oktober 2021 um 19:07

    Das klingt echt toll! Finde besonders das Drachensteigen auf dem Tempelhofer Feld ist ne tolle Idee im Herbst.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar