Uncategorized

Urban Gardening und Max Giesinger live – so war das Orthomol Event!

1. Mai 2017
andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik
Pure + Green: Das war das Motto beim Orthomol Event in Köln! Wir lernten alles über die neue Produktserie kennen, es gab gesunde Leckereien (die auch Bestandteile der neuen Produktserie sind), einen genialen Live Auftritt von Max Giesinger und eine Session mit Urban Gardening. Auf dem ersten Bild könnt ihr mein Ergebnis sehen! Ich bin total happy damit und es steht gerade auf dem Schreibtisch neben mir.

Pure + Green: Das Orthomol Event in Köln

Die fünf neuen Orthomol Produkte kombinieren Nährstoffe mit einem Pflanzenstoff aus der Natur. Frei von Konservierungsmitteln oder Gentechnik! Beim Event lernten wir die neue Produktserie kennen und gleich auch die Bestandteile der Serie.
Sehr schön war auch unsere Veranstaltungslocation! Das Event fand in der alten Zigarrenfabrik in Köln statt. Ein wahrer Bloggertraum: Alles weiß, lichtdurchflutet und eine tolle, schicke Einrichtung. 

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik
andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

Urban Gardening: Der DIY Workshop

Kreativ austoben durften wir uns beim DIY Workshop. Es gab wunderschöne kleine Gewächshauser und ganz viel Deko. Ich habe mich für ein goldenes Gefäß entschieden, eine Sukkulente und ganz viel Moos. Gemixt habe ich mit Blumenerde, Sand und Holzspänen sowie etwas Kies. Ich finde so etwas macht richtig viel Spaß! Urban Gardening ist echt klasse und mein Gefäß ist etwas ganz eigenes, selbstgemachtes mit neuem Lieblingsplatz auf meinem Schreibtisch. 

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik
andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrikandysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

So war der Live-Auftritt von Max Giesinger

Der Max, der kann was! Er singt in live genauso super wie auch in seinen Songs und der kleine, private Live Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Wir standen hautnah vor dem Sänger, klebten ihm mit unseren Smartphones unter der Nase, schossen Selfies und er hat alles gut gelaunt überstanden. Danke, Max! 🙂

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

Unser Wochenende in Köln – Follow Me Around!

Wir haben gleich ein ganzes Wochenende in Köln verbracht, haben im Hotel Mondial am Dom übernachtet und in der Stadt geshootet sowie Ehrenfeld entdeckt. Super schön zum Shooten: Die Hohenzollern Brücke
In meinem YouTube-Video nehme ich euch mit durch unser Wochenende in Köln. Max könnt ihr da auch singen hören!

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik

andysparkles-orthomol-bloggerevent-pureandgreen-max-giesinger-urban-gardening-koeln-zigarrenfabrik
*Lieben Dank an Orthomol für die Einladung!

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommentare

  • Antworten Jasmin Drexler 1. Mai 2017 um 11:21

    Das sieht ja nach einem tollen Event aus. Max Giesinger hätte ich auch gerne live gesehen.

    LG Jasmin

  • Antworten Nicole Minnie 1. Mai 2017 um 11:28

    Oh wow. Wie cool, da wäre ich auch gerne dabei gewesen… Ich liebe die Musik von Max.
    Selbst mein Männel, mag seine Musik ^^. Ein tolles Event und danke, für den Einblick. Mal was ganz anderes, zwischen den ganzen Beauty-Kram.

    Alles liebe

  • Antworten Tina Carrot 1. Mai 2017 um 11:41

    Liebe Andrea,

    das schaut ja nach einem ganz tollen Event aus und mit den neuen Produkten hast du mich richtig neugierig gemacht – ich habe schon so viel von Orthomol gehört! Das Urban Gardening hätte mir wohl am meisten Spaß gemacht – dein Werk sieht super aus! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten Laura 1. Mai 2017 um 12:17

    Was für tolle Bilder! Das hört sich nach einem tollen Event an und richtig cool, dass Max Giesinger da war!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

  • Antworten Anja Schloßmacher 1. Mai 2017 um 12:30

    Hallo Andrea,
    schöner Bericht und ich habe mich sehr gefreut, Dich dort endlich persönlich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Lara 1. Mai 2017 um 12:33

    Wow das Event sieht echt toll aus & du hast echt super Fotos gemacht :))

    Alles liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  • Antworten Fräulein Schnee 1. Mai 2017 um 12:50

    Was für ein schönes Event. Das Thema Urban Gardening gefällt mir besonders. Und die kleinen Gewächshäuser sehen auch echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    MissLaven
    http://berriesinthesnow.com

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 1. Mai 2017 um 12:57

    Das Event sieht ja toll aus 🙂 Da hätte ich auch Spaß gehabt ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Bitches Love Candy 1. Mai 2017 um 13:41

    Wow, eure Mini-Gärten sehen ja Hammer aus!! Echt hübsch geworden.

    Liebe Grüsse
    Natalie

  • Antworten Keke Kapan 1. Mai 2017 um 14:10

    Das sieht alles nach einem tollen Event aus. Vielen Dank für die tollen Eindrücke, die du mitgebracht hast 🙂

  • Antworten Anonym 1. Mai 2017 um 14:40

    Mh, der Max sieht ja gar nicht so unsüß aus 😉 Die Terrarien sind aber auch sehr hübsch gelungen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    LG Biene
    http:/lettersandbeads.de

  • Antworten Kim 1. Mai 2017 um 14:58

    Super schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Event aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Lovely Catification 1. Mai 2017 um 15:15

    Das sieht total klasse aus! Wäre auch was für mich gewesen 😛

  • Antworten Ania 1. Mai 2017 um 15:23

    Das sieht nach einem sehr coolen Event aus! Gardening ist auch mal etwas neues 🙂
    X, Ania – http://www.overdivity.com

  • Antworten Sarah 1. Mai 2017 um 15:38

    Oh das sieht ja nach einem wundervollen Event aus!
    So ein kleines Live-Konzert ist wirklich eine süße Idee! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Antworten Beauty Mango 1. Mai 2017 um 17:55

    Sieht nach einem tollen Event aus. Vor allem mit Max Giesinger. Wow!

  • Antworten Jule 1. Mai 2017 um 17:57

    Klingt nach einem sehr tollen und leckeren Tag 🙂

    Lieben Gruß,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Antworten Melanie S 1. Mai 2017 um 18:17

    Das schaut wirklich nach einem tollen Event aus 🙂 Und Urban Gardening passt eh sowas von gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Melli

  • Antworten Alex 1. Mai 2017 um 19:13

    Das klingt nach einem wirklich tollen Event! Urban Gardening finde ich auch super interessant! 🙂

  • Antworten Julia 1. Mai 2017 um 20:48

    Das sieht ja wirklich nach einem tollen Event aus! Hat bestimmt viel Spaß gemacht 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Anna 1. Mai 2017 um 22:53

    Wow das klingt auf jeden Fall nach einem super tollen Event. Das Urban Gardening sieht wirklich lustig aus. Und Max Gieriger würde ich auch super gerne mal live sehen. Freut mich, dass du eine gute Zeit hattest. xxx

  • Antworten Sarah 2. Mai 2017 um 06:09

    Ach toll! Klingt nach einem klasse Event! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Antworten Billchens BeautyBox 2. Mai 2017 um 07:11

    Tolle Eindrücke, das wäre auch was für mich gewesen 🙂

  • Antworten Anna 2. Mai 2017 um 09:13

    Hallo Andrea,
    von Orthomol habe ich noch nie etwas gehört. Danke fü das aufmerksam Machen. Da muss ich mich mal weiterhin schlaulesen… 🙂
    Grüße, Anna

  • Antworten Мария Рябич 2. Mai 2017 um 09:48

    cute idea with a plant in a glass bowl!
    mary2be.blogspot.com

  • Antworten Caroline 2. Mai 2017 um 11:09

    Tolle Eindrücke vom Event. Vielen lieben Dank Dir dafür.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  • Antworten Modern Snowwhite 2. Mai 2017 um 16:07

    BOAH! Max ist so ein Schnuckelchen… zum träumen <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

  • Antworten Emma 2. Mai 2017 um 17:10

    Super Eindrücke von dem Event! Schaut nach einem tollen Erlebnis aus 🙂
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Antworten Kate 2. Mai 2017 um 17:43

    Urban Gardening ist wirklich mal eine schöne Abwechslung! Eure Werke sehen ganz toll und sehr dekorativ aus. Und danach Max Giesinger, das war bestimmt eine schöne Erfahrung 🙂

    Der Totalschaden am Auto ist wirklich blöd. Meiner Mutter ist das vor Kurzem auch passiert, sie traf absolut keine Schuld, und doch hat man so viel Aufwand. Zum Glück warst du aber nicht im Auto! 🙂
    Und euer Travelblog-Projekt klingt sehr spannend 🙂 viel Erfolg dafür!

    Liebe Grüße,
    Kate | Katinspiration – Ein April-Outfit

  • Antworten Orange Diamond 2. Mai 2017 um 21:26

    Was für ein tolles Event! Ich wäre zu gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Antworten Miu Nguyen 3. Mai 2017 um 04:42

    Das klingt nach nem wirklich klasse Event! Total schön eingerichtet, abwechslungsreich und trotz der vielen Events heutzutage doch auf jeden Fall eins das aus der Reihe fällt und im Gedächtnis bleibt!

  • Antworten tantedine 3. Mai 2017 um 09:16

    Die Bilder sprechen ja eindeutig für sich! Die Location ist der Hammer und generell finde ich Köln so cool und chillig. Etwas ähnliches habe ich letzten auch 'gebastelt' aber nicht mit Sukkulenten sondern mit Tillandsien 😉 Kommt bald auf meinem Blog online 🙂
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten JuliCosmetics 3. Mai 2017 um 09:37

    Sieht nach einem tollen Event aus. Deine Pflanzendeko, die du gezaubert hast gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Juli

  • Antworten Elisa Zunder 3. Mai 2017 um 14:07

    Sieht nach einem sehr gelungenem Event aus.

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • Antworten PinkyBeauty 3. Mai 2017 um 15:33

    Wow sieht das toll aus, da bin ich ja total neidisch. Du machst dazu noch so schöne Fotos, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 3. Mai 2017 um 16:39

    Was für ein cooles Event! Das hat sicher viel Spaß gemacht 🙂

  • Antworten Tanja 3. Mai 2017 um 21:04

    Wow, hört sich wirklich nach einem tollen Event an! Total cool, dass ihr euch kreativ betätigen könntet und so ein privates Konzert hat auch was! 🙂 P.S. Du schaust toll aus!
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  • Antworten Anna 1303 4. Mai 2017 um 11:08

    Wow, was für tolle Eindrücke! Dort hätte es mir auch gut gefallen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Ivy & Ella 5. Mai 2017 um 10:27

    Hallo Liebes <3
    Erstmal: Die Fotos sind suuuper schön 🙂
    Das sieht wirklich nach einem gelungenen Event aus!

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

  • Antworten Kumilynn 5. Mai 2017 um 14:58

    Wow, ein interessanter Event. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit mal einen Event zu besuchen aber irgendwann klappt das bestimmt. 😀

  • Antworten zaphiraw 6. Mai 2017 um 07:22

    Oh Max wie cool <3 Die Ideen finde ich super, sieht nach einem schönen Event aus!

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 7. Mai 2017 um 14:43

    Das klingt nach einem super Event. Den Max Giesinger hätte ich auch gerne mal live erlebt. Der ist toll.

  • Antworten Mein Blog wurde geklont - was kann ich tun? - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:19

    […] habe ich meinen Artikel zum Orthomol Event geschrieben und vorab „Orthomol Event“ gegooglet, um Infos zu suchen. Dabei fand ich […]

  • Antworten So bin ich meinen Blog Klon losgeworden! - andysparkles.de 17. August 2017 um 10:43

    […] Blog wurde geklont! Im Mai googlte ich nach „Orthomol Event“ und traf dabei unter anderem nicht nur auf meinen Blog, sondern auch auf eine Seite namens […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *