FASHION

OUTFIT: GO, TIGERS!

25. Juli 2013
Ich war heute bei Primark und habe das Holi-Outfit für mich und Christine gekauft. Samstag solls richtig heiß werden, für meinen Geschmack etwas zu heiß. Für 21 € zwei komplette Outfits, inklusive Schuhe und Tasche. Sowas gibts nur im Sale bei Primark! Gut so, denn die Outfits werden wir schließlich nach dem Fest nicht mehr wieder erkennen.
Mein Outfit heute haben wir in der prallen Sonne auf dem Tischtennisplatz einer Schule aufgenommen. Ich kann euch sagen, die Platte war verdammt heiß. Allerdings ist dieser Mesh-Stoff bei dem Shirt von H&M sehr angenehm in der Hitze!
EN: Today I bought our outfits for the holi festival, found some nice clothes in Primark Sale. We took the photos for today’s outfit in the blazing sun! The table tennis sport was so hot. But I like the result a lot! 

Outfit: H&M, Sunnies: Primark, Wedges: Deichmann
 
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten in The New Rock City 25. Juli 2013 um 16:53

    Such beautiful pics! I LOVE this outfit. Your blog is amazing. Plz check my blog and let me know what you think.

    Xoxo,
    Jessica
    http://thenewrockcity.blogspot.com/

  • Antworten Carmen 25. Juli 2013 um 17:16

    Echt cooles Shirt und ich find die Bilder passen auch richtig gut zu dem sportlichen Look! Oh und danke für die Infos wegen dem dm Newsletter! Vielleicht kommt mein Blog ja auch noch irgendwann dran aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran xD
    xx
    http://www.clothesandcamera.com

  • Antworten Misty Rose 25. Juli 2013 um 19:30

    Tolle Fotos und total cooles Shirt =) Bin gespannt wie es dir auf dem Holi-Fest gefallen wird =) Wirst du uns davon berichten?

  • Antworten Kristina D 25. Juli 2013 um 21:51

    Ein cooles Outfit und klasse Bilder, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen 🙂

  • Antworten for the freak in you. 26. Juli 2013 um 06:17

    …wäre doch einfach immer sommer, sonne und sale 😉
    gut gewählt, viel spaß beim dancen.

    groetjes
    vreeni

    freak in you

  • Antworten Michelle 26. Juli 2013 um 06:24

    perfekt. einfach nur perfekt!

  • Antworten Svetlana 26. Juli 2013 um 07:57

    sehr tolles outfit, steht dir gut 🙂

    und die pralle hitze… also auf jeden fall siehst du top aus, man sieht also von der hitze nichts 😉

    lg
    svetlana

  • Antworten Felise 26. Juli 2013 um 12:04

    Du siehst wie immer so toll aus – dein Outfit gefällt mir 🙂 Ich finde die Sonnenbrille ja echt toll!

  • Antworten exality 26. Juli 2013 um 13:18

    really like it!! http://exality.blogspot.com/

  • Antworten Amandine 26. Juli 2013 um 20:26

    so ein cooles top!! ich mag wie anders es vorne und hinter ist!

  • Antworten Blogger Tipps – Outfitbilder – Teil 1 - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:11

    […] schönsten Bilder enstehen immer Abends. Pralle Sonne ist (fast) nie gut. Abgesehen von meinem Go, Tigers! Look von letztem Sommer ist kaum eins meiner Outfit-Shootings in der prallen Stunde […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *