FASHION

OUTFIT: Listen To The Radio

4. Dezember 2013
Heute gibt es von mir zu später Stunde ein etwas anderes Outfit – den Partylook mit Katzenmaske! Die Katzenmaske gab es letztes Jahr schon bei H&M und sie haben sie auch dieses Jahr wieder, passend zur Partysaison, wieder im Sortiment. Ich trage sie hier in lila, sie ist aber auch noch in schwarz erhältlich. Ich finde diese Maske echt niedlich. Außerdem trage ich hier eine Mischung aus Bandshirt und Kleid, das erkennt man leider nicht ganz so gut, aber darauf ist ein Print von Florence & The Machine. Die Strickjacke ist leider schon ausverkauft, wie ich gerade bei Asos gesehen habe. Das Radio, das hier mein Gewicht aushalten muss, ist übrigens schon 60 Jahre alt und funktioniert noch wie neu.
EN: Tonight I’ll show you a slightly different outfit – the party look with cat mask! The cat mask is from H&M. Can you see the radio I’m sitting on? It’s more than 60 years old and still working.
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-KatzenmaskeModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Katzenmaske

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Katzenmaske

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Katzenmaske

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Katzenmaske

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Katzenmaske

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Katzenmaske
Cat Mask: H&M, similar, Cardigan: New Look, Longshirt: Primark, Tights & Booties: H&M, Ring: Six, Bracelets: Primark, Clutch: Claire’s
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommentare

  • Antworten Melane 4. Dezember 2013 um 20:39

    What a great ring! You look so cute 🙂

    xo Mel
    Selfhelp | Inspiration | Positivity

  • Antworten stylishvue 4. Dezember 2013 um 20:46

    I love the little details of this outfit!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten the-little-cute-things 4. Dezember 2013 um 20:48

    Der cardigan ist ja klasse ! *0*

    Liebst ♥ Bella

  • Antworten Romi M 4. Dezember 2013 um 20:52

    Rattenscharf die Strumpfhose! 🙂 Gefällt mir richtig gut 😉
    Trägst du die Katzenmaske die ganze Zeit, wenn du unterwegs bist? Irgendwie hab ich bisher nie so ganz verstanden, wie das mit den Partymasken funktioniert 🙂

    Beste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Oceansoul 4. Dezember 2013 um 21:10

    Klasse Outfit! Passt alles super zusammen und das letzte Bild ist wundervoll – du hast ein tolles Lächeln!

    LG
    Ela

  • Antworten laurasliebstes 4. Dezember 2013 um 21:11

    Die Maske ist ja süß!

  • Antworten Rosa Rot 4. Dezember 2013 um 21:27

    wie cool ist denn bitte dieses radio?! dein outfit ist toll! schuhe und strumpfhose sind superstylisch und durch das bandshirt kriegst du den sexy rockgirl-groupie-look 😉 setzt du die katzenmaske bei partys dann richtig auf oder ist die nur deko?^^

  • Antworten Bearnerdette 4. Dezember 2013 um 21:34

    Ich liebe Florence & The Machine! <3 Toller Look!

  • Antworten Izabela Majkut 4. Dezember 2013 um 21:50

    I like your outfit ! 🙂

    http://izabielaa.blogspot.com/2013/12/we-never-change.html

  • Antworten annosarusrex 4. Dezember 2013 um 23:03

    boah, deine haare sind ja krass lang geworden *_* sieht super aus! wie läuft's mit den silifreien shampoos? scheint ja wunder zu wirken bei dir 🙂
    die katzenmaske ist sehr niedlich!!
    liebste grüße,
    maze

  • Antworten Mitsuki90 4. Dezember 2013 um 23:35

    Sehr cooles Outfit! ^^ Mit der Maske das ist echt hammer 😀

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  • Antworten ChristelPaola 5. Dezember 2013 um 02:35

    Love the outfit 🙂

    christelpaola.blogspot.com

  • Antworten Yunita Veronica 5. Dezember 2013 um 02:48

    love ur style!
    btw mind to follow each other?
    missdjoen.blogspot.com

  • Antworten Melanie C. 5. Dezember 2013 um 03:45

    so cute!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten Jimmy Valentine 5. Dezember 2013 um 05:13

    wow !!!
    that is beautiful !! amazing colors..
    the combo is just looking stunning !~!~
    I really loved it~!~

    similar stuffs!~!~!~@

    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

  • Antworten deborah poh 5. Dezember 2013 um 05:49

    I love love love this outfit! You look as gorgeous as always but I especially love those amazing star tights, that cool mask (there are so many on sale right now, I must get one!), and that lovely faux-leather-trimmed cardigan!

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten Angel Pinkoolaid 5. Dezember 2013 um 06:01

    gorgeous outfit 🙂 dark lipcolors look so good on you

    http://www.pinkoolaid.com/

  • Antworten Jimena 5. Dezember 2013 um 06:34

    Die Katzenmaske sieht wirklich toll aus, dein ganzes Outfit gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Bisma Rauf 5. Dezember 2013 um 06:51

    You look cool in that outfit 🙂

  • Antworten getcarriedaway 5. Dezember 2013 um 07:30

    wundervolles Outfit!!!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

  • Antworten Ella 5. Dezember 2013 um 08:13

    Einfach wundervoll! Perfekt!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Antworten Ariana Röthlisberger 5. Dezember 2013 um 08:56

    Die Strümpfe mit den Sternen sind sooo toll!
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Misty Rose 5. Dezember 2013 um 09:03

    tolles OUtfit 🙂 Die Maske würde mir auch gefallen 🙂
    und auch die Schuhe – Wahnsinnig toll 🙂

  • Antworten Coco Colo 5. Dezember 2013 um 09:24

    Oh, das alte Radio ist so cool 🙂
    Süße Strumpfhose!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Garazi Ibarrolaza 5. Dezember 2013 um 09:27

    Great pictures! love the coat!

    http://blondieanchors.com/2013/12/04/persunmall-favourites/

  • Antworten laters,coco. 5. Dezember 2013 um 09:31

    Sieht super aus!
    Dein make up ist auch richtig toll hier, diese dunkleren Lippen stehen dir richtig gut 🙂

    Voll cool dass ihr so ein Radio aufgetrieben habt, ich steh total auf so retro zeug 🙂

    Liebste grüße
    Coco
    <3

  • Antworten Ana 5. Dezember 2013 um 09:46

    amazing start tights!!

    http://www.lessismoreblog.com

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella 5. Dezember 2013 um 10:01

    Sehr hübsch, das Outfit ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

  • Antworten Carolyne O' 5. Dezember 2013 um 10:12

    The mask is so cute my babe! Love your cardi, it's perfect!
    Xxx doll

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Roxy's Rocks 5. Dezember 2013 um 10:18

    Ich mag die jacke total gerne

  • Antworten exality 5. Dezember 2013 um 12:02

    you look so cool!
    http://exality.blogspot.com/

  • Antworten OllyUp 5. Dezember 2013 um 14:13

    GREAT POST, VERY NICE…SEE YOU SOON…

    http://WWW.OLLYUP.COM

  • Antworten Saskia von P. 5. Dezember 2013 um 15:35

    Sehr cool. Trägst du die Katzenmaske nur für die Bilder oder wenn du wirklich raus gehst und Party machst???

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Antworten Katsuumi 5. Dezember 2013 um 15:36

    Sooo great look! 😉 🙂

  • Antworten Ana Meyer 5. Dezember 2013 um 16:43

    you look amazing x

    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten vreeni mänke 5. Dezember 2013 um 21:02

    …du hast eine sternchen strumpfhose – wie toll ist die denn bitte? hach, die will ich.
    groetjes
    vreeni from freak in you

  • Antworten Svetlana 5. Dezember 2013 um 21:03

    Die Strumpfhose sieht sehr sehr cool aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten xLangstrumpf 6. Dezember 2013 um 20:06

    wow, das Radio ist der hammer!!
    da können die anderen Möbel aussehen, wie sie wollen, mit dem Radio schaut jeder Raum traumhaft aus, da werd ich total neidisch und du machst dich auch sehr sehr gut auf ihn 😉
    das Outfit find ich richtig cool, aber ich kann das eh nicht objektiv beurteilen, denn ich liebe Florence + The Machine, hör ich am meisten und dann geht's einem einfach gut!
    und mit der Maske bist du sicher auf jeder Party der Hingucker – also auf geht's 😀
    LG Katrin

  • Antworten Jayme 2. Januar 2014 um 13:53

    YOu look amazingly pretty in those sheer patterned tights…….and the long blouse….shorts?
    Hmmmmm. Maybe with that super mask you don't need shorts…….

    Love it…… Jayme, your ballet and fashion loving guy fan from the USA

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *