BEAUTY

Beauty Favoriten im September – mit Gewinnspiel!

4. September 2018

Welche Beauty Favoriten im September kann ich euch diesmal vorstellen? Ich habe mich durch einige Produkte getestet! Natürlich sollt ihr dabei nicht leer ausgehen, denn es gibt auch ein tolles Beautypaket zu gewinnen!

Beauty Favoriten im September: Die Sommerprodukte von Korres

Pure Greek Olive

Vor einiger Zeit erreichte mich ein prallgefülltes Päckchen mit Produkten von Korres! Dabei ist mir beim Testen ganz besonders die Oliven Linie aufgefallen. Das Pure Greek Olive Shine Shampoo hat meine Haare richtig gut gepflegt und ich liebe auch den Duft daran sehr. Leider schon aufgebraucht! In der Serie gibt es auch den passenden Conditioner und die Haarmaske dazu. Mit extra nativem Olivenöl und Olivenblatt-Extrakt!

Ginger Lime

Lieber den Duft von Ingwer und Limetten genießen? In der Ginger Lime Serie von Korres hat mich besonders das erfrischende Duschbad angesprochen. Die Bodylotion ist ebenfalls sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend!

Yoghurt Sonnenschutz

Kommt mit ins Reisegepäck nach Tel Aviv: Die Yoghurt Sonnenemulsion mit LSF 30! In der Serie ist auch ein After Sun Produkt enthalten. Zum Abkühlen nach dem Sonnenbad!

beautypress News Box aus Juni/Juli 2018

Regelmäßig werde ich mit Beauty-News von der Agentur beautypress versorgt. Im Juni kam wieder eine neue Box an, deren Produkte ich nun durchgetestet habe!

Diesmal enthalten war der Footner Vital-Kick, ein Fußmassageroller für alle Notfälle! Bei schmerzenden Füßen, egal ob durch zu langes Schmerzen oder Sport, liefert er erste Hilfe. Die Hyaluron Ampullen von Dr. Grandel verwende ich sehr gerne nach der Gesichtsreinigung, um meiner leider etwas trockenen Gesichtshaut extra viel Feuchtigkeit zu spenden. Das Konzentrat gibt richtig viel Pflege an die Haut ab! Der Hydro Active Hyaluron Body Moisturizer ist ebenfalls von Dr. Grandel. Sie pflegt ebenfalls, diesmal die Körperhaut, mit ganz viel Feuchtigkeit durch den Inhaltsstoff Hyaluron. Ich fand sie gerade im Sommer total angenehm!

Das Anti Age Hyaluron Multi Active Mousse von EUBOS reinigt die Haut gründlich, wirkt aber dank der enthaltenen Aloe Vera trotzdem beruhigend auf die Haut. Ein Anti-Pollution-Effekt wird durch das enthaltene Ectoin erzeugt: Dieser beugt unter anderem der Hautalterung durch Feinstaub vor. Das Parfum Mythique Iris von Aimée de Mars ist etwas für Liebhaber von blumigen und femininen Düften! Vegan und tierversuchsfrei.

#WideAwake: Augenpflege von Lancôme

Die Génifique Serie von Lancôme ist eine Anti-Aging Pflege, die für jede Haut geeignet ist und für jünger aussehende Haut sorgt! Ich habe ein ganzes Pflege-Set für die Augen erhalten. Da zeigen sich leider besonders rasch erste Fältchen, daher ist eine hochwertige Pflege besonders sinnvoll. Diese hier besteht aus drei Teilen:

  • Génifique Light Pearl Augenmaske: Wirkt mit Biozellulose Formel auch gegen Schwellungen, Fältchen und sorgt schon direkt nach der Anwendung für einen frischen Blick!
  • Advanced Génifique Yeux: 14 Jahre Forschung und eine patentierte Formel stecken hinter dieser Augenmaske! Sie reduziert nachweisliche trockene Haut und Augenringe
  • Advanced Génifique: Dieses Serum ist die Nummer 1 bei Lancôme. Das Serum sorgt im Grunde für alles, was wir uns wünschen für unsere Haut: Elastizität, Festigkeit, Nachgiebigkeit, Fältchen, Falten, Glanz, gleichmäßiger Hautton, Reinheit

Beauty Gewinnspiel mit Extras

Über dieses Gewinnspiel freuen sich vor allem Android User: Neben einigen ausgewählten Beauty Produkten verlose ich Sennheiser Kopfhörer für Android Smartphones! Ich wünsche euch ganz viel Glück.

So könnt ihr mitmachen:

  • Schreibt mir einen Kommentar: Android oder iPhone?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 26. September 2018
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest

 

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Karin Karkutsch 4. September 2018 um 17:53

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht
    Was für tolle Produkte,, viele kannte ich noch gar nicht
    Android
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  • Antworten Margareta Gebhardt 4. September 2018 um 18:39

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.

    Android.

    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Berna 4. September 2018 um 20:05

    Wie schön 🙂 Das sind tolle Beauty Favoriten. Auf meinem Blog läuft momentan auch ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  • Antworten Jana 4. September 2018 um 20:54

    Oh, toller Gewinn 🙂 Ich habe zwar ein iPhone, aber mein Mann hat ein Android-Handy, das wäre also der perfekte Gewinn für uns beide <3

  • Antworten Sandra 4. September 2018 um 21:21

    So viele tolle Sachen, die ich noch gar nicht kenne. Danke für die Inspiration 😜. Habe auch Android. Das wäre spitze. Übrigens sind deine Blogs immer super. Bald fliege ich nach Marrakesch. Habe deine tips abfotografiert.💗

  • Antworten Dorothee 4. September 2018 um 22:03

    Danke für den interessanten Beitrag!

    Android

  • Antworten Katja Peters 4. September 2018 um 22:35

    Würde mich freuen 😀
    Ich hab ein Android und folge auf Instagram.

  • Antworten Saskia 5. September 2018 um 07:38

    Schöne Produkte. Ich mag Korres auch total gerne. Hab die Marke für mich das erste Mal bei Zalando entdeckt…

  • Antworten Annika 5. September 2018 um 10:34

    Seit Anfang an Team Android 🙂

    Folge dir bei Bloglovin und Pinterest als Anna Lenika und bei Instagram als evynfahren

  • Antworten Regina 5. September 2018 um 11:04

    Erstmal ein Dankeschön für die Produktvorstellung. <3 Android. Ich folge Dir auf Instagram. LG, Regina

  • Antworten Marina 5. September 2018 um 11:20

    ich habe beides 🙂 dienstlich Anroid und privat iPhone – Kopfhörer für den Schutz vor ständig quatschenden Kollegen wären super 🙂

  • Antworten Manuela Be 5. September 2018 um 13:31

    Schöne Produktvorstellung und ich nutze Android

  • Antworten Karin 5. September 2018 um 14:03

    Ich nutze Android.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pintest: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Antworten Claudia 5. September 2018 um 17:48

    Schöner Beitrag, ich überlege auch schon mir das Olive Korres shampoo zu besorgen, es klingt schon echt gut.

    Android

    • Antworten Andy 5. September 2018 um 17:53

      Ich kann es nur empfehlen!

  • Antworten Steffi 5. September 2018 um 19:33

    Hallo 🙂

    Beides! Können uns nicht entscheiden 😀 Lg

  • Antworten Maryam 6. September 2018 um 11:13

    Schöner Beitrag und dnake für das tolle Gewinnspiel:)
    Ich bin auch Android-Nutzerin;)
    Liebe Grüße

  • Antworten Nancy 7. September 2018 um 10:27

    Ein Android Smartphone von Honor habe ich 🙂 und folge Dir hier:
    Instagram: Orangecosmetics
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Den footner Vital-Kick liebe ich sehr.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Bibi 7. September 2018 um 18:50

    Huhu Andy,
    ich bin mit meinem Herzen bei Android. Meine Schwester hat ein Iphone und dabei geht es ihr um das Statussymbol und den Coolnessfaktor, sie ist gerade erst 18 Jahre alt geworden.
    Die Kopfhörer wären super, da ich meine letzten meiner besten Freundin für ihre ICE Reise nach München geschenkt habe und sie sie auf dem Rückweg verloren hat. Naja, passiert 😀
    Sie hat ein ultra schlechtes Gewissen und bietet mir die ganze Zeit an, mir neue zu kaufen. Aber das möchte ich nicht, ich hatte sehr gute und die wären zu teuer für sie.
    Danke für die tolle Produktvorstellung, ich suche schon länger nach einer passenden Augencreme 🙂
    Dann würde ich sie zu mir abends einladen und zusammen das Paket durchtesten, ihr schlechtes Gewissen erleichtern und uns gemeinsam an den Beautytrends erfreuen 🙂
    Alles Liebe!
    Bibi

  • Antworten Anastasia T. 8. September 2018 um 11:38

    Ich nutze Android und iPhone. 🙂
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge dir bei Bloglovin, Instagramm und Pinterest
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Sofia 8. September 2018 um 21:06

    Danke für deinen Bericht mit den Beauty Favoriten 🙂 Einpaar Produkte werde ich definitiv auch mal ausprobieren 😀 Und Danke für das schöne Giveaway – da ich ein Android Smartphone habe, versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir bei bloglovin alias beautyfreak und auf instagram als laviedelasophie.

    Liebe Grüße!

  • Antworten Dorothee 9. September 2018 um 16:42

    Ich machs kurz, Android.

  • Antworten lulu 10. September 2018 um 19:12

    Benutzte nur iPhone.

  • Antworten Elli 11. September 2018 um 14:25

    Ich bin durch und durch Android-User und würde mich wahnsinnig freuen. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Sandra Giertz 13. September 2018 um 15:34

    Interessante Sachen die ich noch nicht kenne.
    IPhone

  • Antworten Steffi Piel 14. September 2018 um 22:05

    Für mich Android. Definitiv gute Inspiration bezüglich der Beauty-Produkte
    Tolle Pins auf Pinterest.
    Herzliche Grüsse
    Steffi Piel

  • Antworten Silvia 16. September 2018 um 16:15

    Toller Beitrag, liebe Andrea! Ich bin ganz neugierig auf ein paar der Produkte geworden 🙂 Ich muss mich anschließen: Android! Ich besitze bis auf einen alten iPod keine Apple-Produkte und bisher habe ich nichts im Leben vermisst 😀
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Mausi-Birgit 17. September 2018 um 12:32

    Der Beitrag ist klasse, du Liebe! Ich habe noch nie etwas von der Multi Active Mousse gehört und würde sie gerne testen 🙂 Das Paket wäre eine tolle Überraschung für meine beiden Töchter und mich. Ich bin ein absoluter Androidfan, während meine Älteste nur Appleprodukte besitzt. Ich habe mir jetzt endlich mal ein Smartphone gekauft, das Samsung S8 und es ist fantastisch, die ganzen Apps etc. Die beiden haben mir jetzt Spotify installiert, da kann ich in Ruhe Musik hören, wenn ich morgens in den Zug steige. Über die Kopfhörer würde ich mich auch sehr freuen. Ich folge dir bei Bloglovin unter Mausi.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  • Antworten Anne Kathrin 26. September 2018 um 22:04

    Hallo du liebe ❤️

    Danke für die wunderschöne Verlosung 💖💖💖
    Ich habe ein Samsung Handy 💛💛💛

    Ich würde mich soooooooo rieeeeeeeesig freuen 😍

    Ps. Freue mich auf die nächsten Posts. 💖🤗💖🤗💖🤗💖

    • Antworten Andy 13. Oktober 2018 um 23:28

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!! <3

  • Antworten Ella S. 26. September 2018 um 23:49

    Ich verwende ein Android Smartphone (Samsung Galaxy S8) und bin sehr zufrieden damit, da ich es mit allen Geräten zuHause synchronisieren kann, die über das Windows-System laufen….. wäre mit iPhone ein Kraftakt 🙂
    Ich würde mich sehr über dieses tolle Beauty- und Technik Paket freuen ^_^
    PS: Ich folge Dir über Facebook, Twitter, Instagram und Bloglovin 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar