FASHION

Das sind die Schal-Trends im Winter 2021!

17. November 2021
Statement Schal

Jeden Tag die gleiche Winterjacke tragen? Daran sehe ich mich total schnell satt! Zum Glück gibt es da viele Möglichkeiten, für etwas mehr Abwechslung zu sorgen. Dazu zählen auch die Accessoires! Ich trage sehr gerne schöne Schals und Mützen zu meinen Winteroutfits. Doch was sind die größten Schal-Trends im Winter 2021?

Statement Schal

Fashionblog auf andysparkles

Winter-Accessoires: Die Schal-Trends im Winter 2021

Lieber einen langen Mantel, Fake Fur Jacke oder eine richtig dicke Daunenjacke? Dieses Jahr ist da alles möglich, denn die Trends sind sehr vielfältig. Ich friere überhaupt nicht gerne und habe mich schon mit neuen Damen Jacken eingedeckt. Der braune Kuschelmantel auf den Bildern ist noch von letztem Jahr, den hatte ich auf dem Flohmarkt entdeckt. Dazu trage ich einen Statement Schal mit dem Aufdruck „Love“! Schals dürfen nämlich gerne auch ein richtiger Blickfang beim Winteroutfit sein. In der Glamour steht auch, was 2021 bei den Accessoires im Trend ist und welche out sind!

Der graue Wintermantel ist nämlich neu bei mir eingezogen! Zu der Farbe Grau passt Grün super schön. Deswegen habe ich mich für Accessoires in Grasgrün entschieden: eine Mütze und der dazu passende Schal. Farbige Schals gehören nämlich zu den Schal-Trends im Winter 2021! Entweder grüne Schals oder Modelle in sanften Pastellfarben. Rot oder Lila geht allerdings auch! Da sie so auffallend ist, kann der Rest des Outfits gerne zurückhaltender ausfallen. Unifarbene Schuhe, Mäntel und Jeans passen perfekt.

Schal-Trends im Winter 2021

Bei meinem Outfit habe ich mich für ein schlichtes graues Sweaterkleid entschieden, dazu Boots und den grauen Mantel. Mit den grünen Accessoires wirkt der Look noch besser!

Doch was ist noch im Trend? Richtig grobe Strickschals gehören ebenfalls dazu. Gerne grobmaschig oder im Zopfmuster! Es sieht auch sehr schön aus, wenn der Schal farblich zum Pullover passt.

Gesteppte Schals sind auch im Trend, ebenso wie Steppjacken oder Steppwesten. Schals mit Karomuster (siehe Inspo bei Stylight) sehen besonders gut zu schlichten Looks aus. Sie sind auch ein wahrere Klassiker, der immer wieder neu erfunden wird!

Schal-Trends im Winter 2021

Welche Winter-Accessoires magst du besonders gerne und wie gefallen dir die Schal-Trends im Winter 2021?

Statement Schal

Schal-Trends im Winter 2021
Schal-Trends im Winter 2021

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Susi 17. November 2021 um 15:55

    Das ist ja ein Zufall, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Schal für den Winter! Da kommen mir die Schaltrends super gelegen, ich hab es auf Schals mit Statement oder Logo abgesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://www.whitelilystyle.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar