FASHION

Welcher BH passt zu Sommertops?

22. Juni 2020
Welcher BH passt zu Sommertops

Rückenfreie oder schulterfreie Oberteile sehen so schick aus im Sommer! Doch die wichtigste Frage, die sich dann immer bei der Outfitwahl stellt: Was trage ich darunter? Je extravaganter das Oberteil geschnitten ist, umso schwieriger wird da die Suche nach dem passenden BH. Welcher BH passt zu Sommertops?

 

Dessous unter weiße T-Shirts

 

 

Welcher BH passt zu Sommertops

 

 

Welcher BH passt zu Sommertops?

 

Was trage ich zu One-Shoulder-Tops?

 

Ich trage hier selbst ein One-Shoulder-Top von NAKD. Perfekt für den Sommer, doch mit einem normalen BH und sichtbaren Trägern wäre der Look nicht mehr so schön anzusehen. Die ganz smarte Wahl ist bei einem solchen Top ein BH mit abnehmbaren Trägern – dann könnt ihr nämlich einen Träger abnehmen und den anderen nicht! So habt ihr immer noch sehr viel Halt.

 

Welcher BH passt zu rückenfreien Tops?

 

Rückenfrei, dann geht doch gar kein BH? Doch da gibt es zum Glück auch Möglichkeiten, wenn ihr nicht auf einen BH verzichten möchtet. Selbstklebende BHs sind die Lösung. Rückenfreie BHs gibt es bei Hunkemöller, nämlich entweder Klebe BHs oder Nipple Covers. Die findet ihr dort in Schwarz oder in Hautfarbe, je nachdem was ihr benötigt für euer Sommertop.

 

Welcher BH passt zu Sommertops

 

 

Off-Shoulder Tops oder Spaghettiträger

 

Meine häufigste Wahl ist der Bandeau-BH, weil ich sehr viele Off-Shoulder Tops oder Camisoles mit ganz feinen Trägern im Sommer trage. Das sind BHs, deren Träger entweder abnehmbar sind oder sie haben erst gar keine Träger. Hier ist es sehr wichtig, dass das Modell gut passt und nicht so schnell rutscht. Es gibt auch sehr schöne bügellose Modelle für kleinere Oberweiten.

 

Sichtbar oder unsichtbar? Tops aus Spitze

 

Spitzentops sind schnell durchsichtig. Dabei gibt es nun zwei Stylingideen: Sichtbare Unterwäsche als farblichen Kontrast oder unsichtbare Wäsche in Beigetönen. Beides macht Sinn und sieht gut aus!

 

Was trage ich zu einem Racerback-Top?

 

Das sind Shirts, beispielsweise Tank Tops, die recht viel Rücken zeigen. Deswegen passen auch hier wieder BH-Träger leider gar nicht. Wenn ihr sehr oft und gerne Racerback-Tops tragt, dann wäre es auch eine Idee, sich gleich einen passenden BH zuzulegen. Es gibt nämlich auch Racerback-BHs oder Bralettes. Alternativ findest du im Handel auch Clips, mit denen du die Träger in die richtige Position bringen kannst.

 

 

Welcher BH passt zu Sommertops

 

Extratiefes Dekolletée

 

Wusstet ihr schon, dass es auch V-BHs gibt? Die sind so geschnitten, dass sie zu einem extratiefen Dekolletée passen! Alternativ passen auch hier wieder die Klebe BHs oder die Nipple Cover.

 

Welche BHs wählt ihr am liebsten zu euren Sommertops? Ich hoffe meine Tipps konnten euch noch etwas weiterhelfen!

 

Welcher BH passt zu Sommertops

 

welchen BH trage ich zu rückenfreien Tops

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten manole 22. Juni 2020 um 20:13

    I like your look,and,…

  • Antworten Milli 23. Juni 2020 um 09:28

    Diesen Blogpost finde ich echt super. Im Sommer ist es manchmal gar nicht so einfach den perfekt sitzenden BH zu finden. Ich würde auch immer als Tipp geben in einen BH (besonders wenn er trägerlos ist) lieber den ein oder anderen Euro mehr zu investieren.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar