FASHION

Dessous unter weiße T-Shirts – das trage ich darunter!

2. September 2019
Dessous unter weiße T-Shirts

Sichtbare Unterwäsche unter der Kleidung? Das will ich wirklich nur in den seltensten Fällen – und ihr bestimmt genauso wenig. So lange keine Party ansteht oder ich meinen Spitzen BH präsentieren möchte, trage ich daher unsichtbare Unterwäsche. Denn tatsächlich ist das auch bei weißen T-Shirts oder weißen Kleidern gar kein Problem! Viele wissen nämlich immer noch nicht genau, was sie darunter tragen sollen. Ich verrate euch meine Tipps zu Dessous unter weiße T-Shirts auf dem Modeblog, die ich schon seit Jahren beherzige!

 

Dessous unter weiße T-Shirts

 

 

Dessous unter weiße T-Shirts, weiße Kleider, transparente Stoffe – das trage ich darunter!

 

Kein Weiß unter Weiß!

 

Ein weißer BH unter einem weißen T-Shirt verursacht leider ganz genau das Gegenteil: Er wird dadurch sehr sichtbar. Ich trage daher hautfarbene Unterwäsche! Wichtig ist hierbei allerdings auch, dass die Farbe zu meinem Hautton passt und nicht zu viel dunkler oder heller ausfällt. Tatsächlich ist sogar rosa (wenn ihr ein heller Hautton seid) oder grau immer noch die bessere Wahl als ein weißer BH unter der hellen Kleidung. Weil der Kontrast nicht so stark ist zu eurer Haut!

 

Nahtlose Dessous wählen

 

Ihr findet auch ganz easy wunderschöne, nahtlose Dessous, die noch unsichtbarer wirken unter eurer Kleidung. Mein BH ist von der Marke Hunkemöller und er hat auch einen Push-Up, was ich ebenfalls sehr gerne daran mag. So wirkt auch die Form „darunter“ gleich nochmals besser!

 

 

Dessous unter weiße T-Shirts

 

 

Wähle auch hautfarbene Slips oder hautfarbene Unterröcke

 

Schöne Sommerkleider sind wirklich oft weiß oder leicht transparent. Meine Geheimwaffe (neben hautfarbenen Slips): Unterröcke in Nudetönen! Dadurch ist nichts mehr sichtbar.

 

 

hautfarbene Dessous

 

Mein Tipp: trägerloser hautfarbener BH im Sommer

 

Gerade im Sommer geht bei mir nichts ohne ihn: Den trägerlosen hautfarbenen BH. Hier ist es wirklich wichtig, ein gut sitzendes Modell zu finden, denn er sollte weder einschnüren noch zu locker sitzen. Dadurch könnt ihr auch problemlos trägerlose, asymmetrische Tops oder Tops mit sehr schmalen Trägern in hellen oder weißen Farben tragen. Viele hautfarbene BHs weisen abnehmbare Träger auf, was noch praktischer ist! Denn so könnt ihr ihn mit oder ohne verwenden.

 

Wie steht ihr zum Thema sichtbaren Dessous unter weiße T-Shirts? Seid ihr auch schon mit hautfarbenen Dessous, Unterröcken & Co. ausgestattet?

 

 

welche Unterwäsche zu weißer Kleidung

 

hautfarbener BH

 

Dessous unter weiße T-Shirts

 

welche Unterwäsche zu weißer Kleidung

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar