BEAUTY

Metallic Lips schminken – so könnt ihr den Trend nachmachen!

8. Dezember 2018
Metallic Lips schminken-Manhattan Ace Tee-Holo Lips schminken-Silvester Make-Up schminken-Beautyblog Schminktutorial-andysparkles

Metallisch-glänzende Lippen für die Weihnachtsfeier oder die Silvesterparty? Der Trend aus dem Herbst sieht auch diesen Winter noch verdammt gut aus. Ich zeige euch drei verschiedene Variationen, die ihr ganz leicht nachschminken könnt! Die Metallic Dream Lip Creams by Ace Tee von Manhattan die ich dafür verwendet habe sind günstig im Drogeriemarkt erhältlich. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr es lieber natürlich oder richtig extravagant mögt. Metallic Lips schminken ist gar nicht schwer!

 

Metallic Lips schminken-Manhattan Ace Tee-Holo Lips schminken-Silvester Make-Up schminken-Beautyblog Schminktutorial-andysparkles

 

Metallic Lips schminken – mit welchen Produkten?

Welche Schimmernuancen trage ich auf den Lippen? Bei den Metallic Dream Lip Creams by Ace Tee von Manhattan könnt ihr euch zwischen sieben Nuancen entscheiden. Die Sängern Ace Tee hat die komplette „Holo Meets Metallic Lipgloss“ Kollektion gemeinsam mit Manhattan entworfen. Die Lipglosse sind limitiert und für je 7,95 Euro erhältlich!

 

Metallic Lips schminken-Manhattan Ace Tee-Holo Lips schminken-Silvester Make-Up schminken-Beautyblog Schminktutorial-andysparkles

 

Ich habe drei Nuancen getestet: Ein schimmernder Grünton, eine natürliche Rosé-Nuance und das schwarze „Molten Metal“. Der Rest des Make-Ups bleibt gleich. In der Collage könnt ihr sehen, wie unterschiedlich diese Farben wirken! Schwarz ist natürlich besonders speziell und gerade zum Ausgehen sehr gut geeignet. Der mittlere Ton ist alltagstauglich und das schimmernde Grün wieder sehr extravagant.

 

Metallic Lips schminken-Manhattan Ace Tee-Holo Lips schminken-Silvester Make-Up schminken-Beautyblog Schminktutorial-andysparkles

 

 

Natürlicher Glow: Der Teint darf auch schimmern

 

Ein Glitzer Make-Up mit den Pixi Liquid Fairy Lights habe ich euch kürzlich erst auf dem Blog gezeigt. In diesem Look habe ich nur einen davon verwendet für mein Augen Make-Up! BareBrilliance ist ein intensiv glitzernder Braunton, der sich sehr gut an die metallischen Lippen anpasst. Dem Teint verleihe ich nochmal extra Glow mit einem weiteren Produkt von Pixi. Der PixiGlow Cake Highlighter in gildedbare glow ist dafür bestens geeignet.

 

Metallic Lips schminken-Manhattan Ace Tee-Holo Lips schminken-Silvester Make-Up schminken-Beautyblog Schminktutorial-andysparkles

 

Meine Augen betone ich natürlich immer sehr gerne. Dieses Mal setze ich zum ersten Mal Produkte der amerikanischen Firma Pretty Vulgar ein, die gerade neu bei Douglas gelauncht wurde. Die Marke setzt nicht nur auf hochwertige Produkte (Eyeliner und Mascara sind tiefschwarz und super pigmentiert!), sondern auch auf ein sehr ansprechendes Packaging. Die Mascara ist aufwendig designt mit einem Vogelkäfig, was ein richtiger Hingucker ist! Der Eyeliner sieht aus wie eine Feder zum Schreiben mit Tinte. Das macht richtig was her auf dem Schminktisch!

 

Metallic Lips schminken-Manhattan Ace Tee-Holo Lips schminken-Silvester Make-Up schminken-Beautyblog Schminktutorial-andysparkles

 

 

Wie gefällt euch mein Make-Up Look? Würdet ihr euch auch gerne Metallic Lips schminken? Lieber in extravaganten Farben oder doch ganz dezent?

 

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Easy 8. Dezember 2018 um 15:12

    So cool

  • Antworten Jessy 8. Dezember 2018 um 15:14

    Echt schöne fotos!!!

  • Antworten Lisa 8. Dezember 2018 um 19:17

    So schöne Bilder, ich finde den Metallic Trend sehr interessant. Ich selber habe auch ein paar Metallic Lippis, echt interessante Effekte dabei.

    Liebe Grüße Lisa

  • Antworten Elisabeth-Amalie 10. Dezember 2018 um 09:11

    Wow, deine Lippen sind ein echter Hingucker. Das sieht klasse aus. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Beauty Mango 10. Dezember 2018 um 17:32

    Metallic Lips haben echt einen coolen Effekt! Ich finde iwie, dass mir das nicht steht, aber für Fotos ist das echt ein Hingucker!

  • Antworten Orry 10. Dezember 2018 um 21:58

    Die Farben stehen dir, finde es toll, dass du dich immer etwas Neues wagst 🙂

    http://www.orryginal.com/

  • Antworten Jana 12. Dezember 2018 um 11:18

    Ich muss sagen , dass mir die helleren Farben besser gefallen! Metallic Lips wären trotzdem nichts für mich 🙂 Ich mag es da dezenter! 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten jule 13. Dezember 2018 um 20:41

    Sehr schöner Beitrag.. wie immer eig.
    man merkt total wie viel Mühe du reinsteckst.. und das auch sehr professionell! Ich mag es deine Beiträge zu lesen.. und auch das abwechslungsreiche.. (musste mal gesagt bzw geschrieben werden)

    zu dem beitrag : ich mag metallische Töne voll.. 😍 und die Mascara mit dem vogelkäfig hab ich erst vor gestern von meiner exchefin geschenkt bekommen.. hab ich noch nicht ausprobiert aber mega geiles design!!!! Ich hoffe die ist gut.. hab nämlich sehr feine komplizierte eompenr.. trotz Wärme Wimpernzange und die besten gehyptesten mascaras die es gibt 😣 sogar eine wimpernwelle sieht nicht so krass schön aus wie bei anderen Mädels.

    LG jule
    instagram : julchens.beautyecke

  • Hinterlasse einen Kommentar