BEAUTY

BEAUTY: Glitzer Make-Up mit den Pixi Liquid Fairy Lights

9. September 2018
Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

[PR-Sample] Gestern auf dem Lollapalooza habe ich richtig viel Glitzer auf den Gesichtern der Festival Besucherinnen gesehen. Das mag ich auch so daran! Kleidungstechnisch und beim Make-Up ist so ziemlich alles erlaubt. Je ausgefallter, desto besser! Mein Glitzer Make-Up habe ich hier mit den Pixi Liquid Fairy Lights geschminkt. Am Ende des Beitrags könnt ihr auch selbst ein paar Produkte abstauben!

Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

Glitzer Make-Up mit den Pixi Liquid Fairy Lights

Mein Gesicht schminke ich ganz wie gut mit Foundation und Contouring. Wichtig: Die Augenbrauen betonen. Ich mag am liebsten Augenbrauen Puder! Das sieht nicht so hart aus wie mit dem Stift gezeichnet.

Bei dem Augen Make-Up gibt es nun noch einige Besonderheiten: Ich ziehe auf der Wasserlinie einen Strich mit weißem Kajal, um das Auge optisch zu vergrößern.

Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

Dann verwende ich drei verschiedene Farbtöne der Pixi Liquid Fairy Lights: von hell bis dunkel, Crystalline, BareBrilliance und PassionLight. Crystalline ist der hellste Ton, den ich mit den Fingern unter die Augenbrauen und auch im Augeninnenwinkel setze. Mit den beiden dunkleren Töne akzentuiere ich das Lid und verblende es auch mit den Fingern. Die Fairy Lights sind sehr cremig und gut zu verteilen. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut! Sie reflektieren das Licht sehr gut, sodass sie auch gerade zum Ausgeben super für das Augen Make-Up geeignet sind.

Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

Wangenröte: Teint Idole Ultra Wear Blush Stick von Lancôme

Blush im Handumdrehen: Den Blush Stick von Lancôme tupfe ich nur kurz auf die Wangen, schon sieht der Teint viel frischer aus! Ich verwende 202 Rosy Flush.

Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

Auf die Lippen: Infaillible 24hr Lipstick

Infaillible verspricht nicht zu viel: Einmal aufgetragen, hält der Lipstick wirklich stundenlang an. Ich habe ihn gestern auf dem Lollapalooza aufgetragen und hatte morgens beim Aufstehen noch Farbe auf den Lippen! Ein integrierter Pflegebalm schützt die Lippen vor dem Austragen. Mein Liebling: 116 Beige To Stay. Ein super schöner Nudeton!

Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

Gewinnspiel: Blush Sticks von Lancôme und Infaillible Lipsticks von L’Oréal Paris

Ich verlose vier verschiedene Nuancen der Infaillible Lipsticks 24hr von L’Oréal Paris plus zwei der Blush Sticks von Lancôme: 201 Bright Red und 203 Vibrant Coral.

So könnt ihr mitmachen:

  • Schreibt mir einen Kommentar: Tragt ihr gerne Blush / Rouge auf?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 26. September 2018
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest

Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles Pixi Liquid Fairy Lights-Glitzer Make-Up-Lancôme Blush Stick-Beautyblog-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Karin Karkutsch 9. September 2018 um 12:19

    Ich trage sehr gerne Rouge wenn ich weggehe ,, nicht zu viel aber ich finde man sieht frischer aus
    Dein Make Up sieht toll aus
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag

  • Antworten Elisabeth-Amalie 9. September 2018 um 15:40

    Wunderschön! Der Look steht dir ausgezeichnet. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Marini 10. September 2018 um 07:24

    Im Sommer reicht mir ein wenig Bronzer, aber im Winter geht nichts ohne Rouge 😉 sonst sehe ich einfach zu blass aus…
    Du siehst wieder mal toll aus!!!
    Lg Marina

  • Antworten Saskia 10. September 2018 um 08:11

    Sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut.

  • Antworten Elli 11. September 2018 um 14:41

    Sooo schöne Bilder <3 Ohne Rouge gehe ich nicht aus dem Haus, weil es einfach immer gleich Frische ins Gesicht zaubert und einen gesünder aussehen lässt. Drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Antworten Anas 11. September 2018 um 16:05

    Such a nice blog.
    Regards.
    Dealswithin.com

  • Antworten Anna 13. September 2018 um 21:40

    Wirklich schöner Look 🙂
    Ich trage täglich Rouge, das verleiht sofort Frische und Lebendigkeit.
    Danke für die Verlosung!
    LG
    Anna

  • Antworten Natascha Zwang 14. September 2018 um 17:58

    Ich trage gerne ab und zu Rouge 🙂 Versuche gerne mein Glück

  • Antworten Sylvia Schuss 14. September 2018 um 18:03

    Rouge ist für mich Ein MUSS.

  • Antworten Beate Greulich 14. September 2018 um 18:37

    Wenn ich mal ausgehe ja dann schon Rouge ansonsten weniger

  • Antworten Jenni 14. September 2018 um 18:49

    Ohne Rouge gehe ich nicht aus dem Haus – es sieht einfach viel gesünder aus.
    Tolle Verlosung, vielen Dank dafür!

  • Antworten Katja 14. September 2018 um 18:55

    Was für ein toller Look. Ich mag Glitzer auch gerne 😊
    Blush benutze ich seltener, eher zu besonderen Anlässen.

  • Antworten Katrin Herrmann 14. September 2018 um 21:16

    Ich trage gerne Route, auch im Alter von 55 sollte man noch gut aussehen.

  • Antworten Ana 14. September 2018 um 21:32

    Blush finde ich immer schön und elegant ❤️❤️

  • Antworten Jasmin Wallrapp 14. September 2018 um 21:34

    Ich trage des öfteren Rouge 😍😍

  • Antworten Martina L. 14. September 2018 um 22:46

    Tolle Farben. Dein Look gefällt mir sehr gut. Ich trage eher selten Rouge auf.

    LG Martina

  • Antworten Petra Pugliese 15. September 2018 um 16:17

    Du siehst mal wieder toll aus
    Ich trage selten Rouge, aber nur weil ich es nicht richtig anwenden kann
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung
    LG
    Petra

  • Antworten Alexandra Kremhoff 15. September 2018 um 17:23

    Ich trage jeden Tag ein wenig Rouge auf, damit sieht die Haut so frisch aus

  • Antworten Karin 15. September 2018 um 19:08

    Ich trage sehr gerne Rouge
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen schipp

    LG

    Karin

  • Antworten Elke 15. September 2018 um 21:00

    Deine Bilder sind einfach toll ! Wirklich wundervoll !
    Ich trage immer ein wenig Rouge af, das sieht einfach frischer aus
    und folge Dir unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Natascha Blauen 15. September 2018 um 22:47

    Ja ich Schminke mich immer und lege sehr großen Wert darauf vernünftig auszusehen. Und da gehört bei mir Blush oder Rouge absolut dazu.
    Und ich folge dir auf alle Kanälen und danke dir für diese großartige Chance

  • Antworten Antonia 16. September 2018 um 11:04

    Ich bin gerne ungeschminkt. Aber wenn ich mich schminke, dann verwende ich jedes Mal auch Blush. Dein Look ist super! Irgendwie sehr natürlich und trotzdem sieht man, dass viel Mühe dahinter steckt.

  • Antworten Andrea 16. September 2018 um 20:17

    Ich schminke nur meine Augen und die Lippen. Unter anderem weil ich für alles andere kein Händchen habe 🙈

  • Antworten Biggi 16. September 2018 um 20:59

    ja, gehört zur perfekten Schminke

  • Antworten Cornelia Kraus 17. September 2018 um 07:44

    Ich trage lieber nur Lippenstift!

  • Antworten Sarah 17. September 2018 um 10:19

    Für besondere Anlässe trage ich auch mal Rouge auf 😉

  • Antworten Moni 18. September 2018 um 02:12

    Danke für die tollen Schminktipps. Ab und zu verwende ich sehr gerne Rouge, besonders wenn ich blass aussehe. Ein Tupfer Rouge gibt gleich ein frischeres Aussehen.

  • Antworten Moni 18. September 2018 um 02:16

    Danke für die tollen Schminktipps. Ab und zu trage ich sehr gerne Rouge, besonders wenn ich blass aussehe. Man schaut mit Rouge gleich viel frischer aus.

  • Antworten Moni 18. September 2018 um 02:18

    Ab und zu trage ich sehr gerne Rouge, besonders wenn ich blass aussehe. Mit ein wenig Rouge schaut man doch gleich viel frischer aus. Danke für die tollen Schminktipps.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *