BEAUTY

HelloBeReal von HelloBody: Was bedeutet wahre Schönheit für dich?

4. Februar 2020
Was bedeutet wahre Schönheit für dich

(Anzeige) Wahre Schönheit bedeutet für mich, ganz zu sich selbst zu stehen und die eigene Person strahlen zu lassen. Sowohl von innen als auch von außen. Wenn wir unseren Körper nicht mehr heruntermachen und ständig an uns nörgeln, sondern uns als das Wunder der Natur ansehen, was wir nun mal auch sind, dann wissen wir uns wirklich wertzuschätzen und geben unserem Körper auch das, was er braucht. Das fängt mit guter Ernährung an, bis hin zu hochwertigen Kosmetikprodukten und zu Make-Up, das unseren Typ unterstreicht und ihn nicht verändert.

 

Was bedeutet wahre Schönheit für dich

 

 

HelloBeReal – auch zur Fashion Week!

 

HelloBeReal

 

„Real Beauty kommt von innen – wenn du von innen heraus strahlt, ist das auch für alle anderen sichtbar“

 

Was bedeutet echte Schönheit? HelloBody schickte die Moderatorin Eileen Osei zur FashionWeek 2020 und fragte dort mal nach! Weg von Oberflächlichkeit, hin zu mehr Realness. In den Story Highlight auf Instagram von HelloBody könnt ihr euch alles anschauen und die Highlights der Modewoche durchleben. Unter dem Hashtag #HelloBeReal kannst du auch auf Instagram ein Bild posten und zeigen, was wahre Schönheit für dich bedeutet.

 

–> mehr zu den Produkten von HelloBody

 

Hello BeReal

 

Es ist endlich an der Zeit, neue Wege zu gehen! Das dachte sich auch die Fashion Week dieses Jahr und startete deshalb mit einem neuen Konzept im Kraftwerk in Berlin. Ich besuchte dieses Jahr dort die Show von Rebecca Ruetz und in meiner Goodiebag befand sich auch eine Auswahl der HelloBeReal Produkte von HelloBody! Die grünen Berliner Modemessen „Greenshowroom“ und „Ethical Fashion Show“ fusionierten außerdem in diesem Jahr zur Plattform Neonyt – hier werden die Modemacher zu Nachhaltigkeit angeregt und Marken vorgestellt, die bereits danach vorgehen. Das große Ziel: Nachhaltige Mode soll nicht länger ein Nischenprodukt sein!

 

HelloBody: Das Beste aus der Natur für deine Haut

 

Nur natürliche Inhaltsstoffe, nichts wird an Tieren getestet und die Verpackungen sind recycelfähig! HelloBody hat sich den Hashtag #naturalisglamorous“ als erklärte Mission gesetzt. Die besten Inhaltsstoffe aus natürlichem Ursprung! Dabei gibt es drei Pflegelinien:

  • Coco Detox & Care für normale bis trockene Haut
  • Cara Aufbau & Schutz für normale und sensible Haut
  • Aloé Hydra-Glow für normale und feuchtigkeitsarme Haut

 

 

Hello BeReal

 

Der Inhalt der Goodiebag: Hello Bamboo, Cara Look und Aloé Tonic

 

In meiner Goodiebag waren diese drei Produkte enthalten: Wiederverwendbare Kosmetik Pads zum Abschminken, eine Augenpflege und ein Tonic.

Die Pads sind waschbar, ein Wäschesäckchen zum Schutz in der Waschmaschine kommt gleich mit in der Packung. So schonst du die Umwelt und generierst nicht bei jedem Abschminken ein Wegwerfprodukt! Die Augenpflege Cara Look ist beige getönt und reduziert optisch Augenringe. Avocadoöl, Kakaobutter und Ceramid spenden Feuchtigkeit und stärken die empfindliche Partie um die Augen. Hinter dem Aloé Tonic steckt ein AHA Exfoliator: AHA sind Säuren natürlichen Ursprungs, die deine Haut sanft peelen. Gleichzeitig wird der Tonic beruhigend durch die enthaltende Aloe Vera.

 

Was bedeutet für euch wahre Schönheit? Kennt ihr die Produkte von HelloBody bereits?

 

Cara Look von Hello Body

 

Hello BeReal

 

Hello Bamboo von Hello Body

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Alina 4. Februar 2020 um 09:09

    Wow! Tolle Produkte 😍 und du siehst einfach perfekt aus!

  • Antworten Gaby 4. Februar 2020 um 09:09

    Das ist wirklich eine tolle Einstellung! Die Pads werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüsse Gaby

  • Antworten Markus 6. Februar 2020 um 08:31

    Schöner Blog und eine tolle Frau…sage ich als Mann 😉

  • Antworten Natürliche Pflege mit HelloBody / Beautyblog - andysparkles.de 6. Juni 2020 um 11:14

    […] lange und konnte das Thema auch nicht nachvollziehen. Im Januar berichtete ich schon mal über die Aktion zur Fashion Week von HelloBody, die mir auch sehr gut gefallen hatte. In diesem Beitrag berichte ich euch noch mehr […]

  • Hinterlasse einen Kommentar