FASHION

Meine Essentials für jeden Tag – what’s in my Backpack!

17. Dezember 2020
Winteroutfit mit Rucksack

(Anzeige) Womit kann ich das Haus nicht verlassen, was brauche ich (fast) jeden Tag? Momentan bin ich zwar wirklich wenig unterwegs im Vergleich zu sonst, doch ich wollte gerne dennoch mal einen Beitrag dazu auf dem Modeblog machen! Denn die Marke Levelbags hat mich gefragt, was ich alles in ihren schönen Rucksack packen werde, wenn ich damit unterwegs bin.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Rucksack von Levelbags

 

 

What’s in my Backpack: Meine Essentials für jeden Tag

 

Die britische Vogue hat genau zu diesem Thema eine Reihe auf YouTube: In the Bag. Es ist nämlich schon sehr interessant, was die Promis so mit sich herumtragen! Es ist sehr abhängig von den Lebensumständen, was sich so in den Handtaschen befindet. Bei Müttern ist es zum Beispiel nochmal ganz anders.

Für mich steht im Fokus, dass ich oft lange am Stück unterwegs bin. Ich wohne recht weit außerhalb der Innenstadt und egal wo ich hinfahre, es dauert fast immer eine Stunde mit der Bahn. Deswegen brauche ich andere Dinge, als jemand der ein Auto hat oder nicht jeden Tag ewig mit den Öffis durch die Gegend kurvt.

 

 

what's in my Backpack

 

 

Deswegen sind meine Essentials für jeden Tag:

 

  • eine auffüllbare Wasserflasche (am besten aus Glas, das ist nachhaltiger)
  • ein Buch (in der Bahn möchte ich schließlich nicht immer nur auf mein Smartphone starren)
  • der kleine Regenschirm (das Wetter ist unberechenbar in Berlin)
  • Desinfektionsmittel (it’s Corona-Time)
  • Gesichtsmaske (wer hätte gedacht, dass ich das mal in meine Essentials schreibe)
  • Lippenstift (mindestens einer!)
  • Handcreme (gerade bei trockenen Winterhänden sehr wichtig)
  • Lippenpflege (aktuell eine mit Hanf)
  • Taschentücher (ganz wichtig!)
  • Portemonnaie (spricht für sich)
  • Smartphone (wobei ich das eher um den Hals trage mit der Handykette)
  • Powerbank und Ladekabel (ich wäre aufgeschmissen ohne, mein Akku ist chronisch leer)
  • kleiner Handspiegel (besser geeignet zum Nachschminken als die Handykamera)

 

Meine Essentials für jeden Tag

 

Tatsächlich sind für mich vor allem die Powerbank und das Ladekabel mit am wichtigsten, weil mein Smartphone wirklich alles regelt. Damit rufe ich mir ein Uber, höre Musik oder Podcasts unterwegs an, erledige E-Mails in der Bahn, filme Stories für Instagram ab und und und… das belastet natürlich den Akku! Meine Powerbank hat 10000 mAh, was für ungefähr 2,5 Akkuladungen bei mir reicht. Sie hat auch eine „Fast Charge“ Funktion, was sehr hilfreich ist.

Mein Rucksack ist ganz klassisch und aus Leder, er ist wie gesagt bei Levelbags erhältlich. Kate Beckinsale hat in der Serie „The Widow“ übrigens genau dieses Modell getragen! Von der Größe her passt hier auch ein MacBook rein, was sehr praktisch ist.

 

Was sind eure Essentials für jeden Tag?

 

Meine Essentials für jeden Tag

 

Meine Essentials für jeden Tag

 

Meine Essentials für jeden Tag

 

Rucksack von Levelbags

 

Winteroutfit mit Rucksack

 

what's in my Backpack

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Claudia 17. Dezember 2020 um 19:38

    Genial der Rucksack, sieht aus als würde eine Menge rein passen. Tatsächlich sind es bei mir die Taschentücher und Ladekabel. Ohne die wäre ich aufgeschlossen.

  • Antworten Katharina Perlbach 18. Dezember 2020 um 17:59

    Ich fand es schon immer mega spannend Einblicke in die Taschen anderer Frauen zu bekommen. Und der Rucksack sieht ja auch echt cool aus!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar