FASHION

Camel Coat – 2 Styling Ideen!

30. Januar 2021
Camel Coat Winteroutfit

(Anzeige) Camel Coats sind absolute Klassiker! Schon seit Jahren zählen sie zu den Must-Haves im Herbst und Winter. Ich liebe es auch, sie zu meinen Looks zu kombinieren. Gerade im Frühjahr finde ich sie auch sehr schön! Sie sehen so edel aus und bringen gleichzeitig richtig Abwechslung ins Outfit. Dabei müssen sie nicht nur elegant kombiniert werden, sondern sehen auch zu sehr lässigen Looks richtig gut aus. Ich habe zwei Styling Ideen zusammengestellt: Der Camel Coat mal richtig elegant, dann wieder lässig kombiniert!

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Camel Coat Winteroutfit

 

Mein Camel Coat mit Stehkragen und weiten Ärmeln von Sumissura

 

Was ist bei einem eleganten Mantel besonders wichtig? Der Sitz! Er sollte auf jeden Fall perfekt sitzen und auch bei den Ärmeln genau die richtige Länge aufweisen. Maßgeschneiderte Mäntel müssen kein Vermögen kosten. Es gibt Onlineshops wie Sumissura, die dies online anbieten. Du kannst deinen Mantel nach deinen Maßen anpassen und sogar deinem Stil anpassen. Es ist nämlich möglich, Verschluss, Länge, Taille und vieles mehr individuell anzupassen. Wer möchte, kann auch im Bestellprozess seine Initialen hinzufügen, Ellenbogenpattern anbringen oder ein spezielles Innenfutter. Zum Schluss gibst du dein Alter und deine Maße sowie deine Körperform an. So wird dir der Mantel genau passend für deine Figur geliefert! Das geht dort übrigens auch bei Blazern, Hosen, Anzügen, Kleidern oder Blusen.

Meinen Camel Mantel mag ich besonders wegen dem Stehkragen und den weiten Ärmeln, das macht ihn nämlich so modern und extravagant! Durch den Wollanteil im Stoff hält er auch richtig schön warm und ist perfekt für die kühlen Tage.

 

Camel Coat Winteroutfit

 

 

Elegantes Styling mit Bleistiftrock und Rollkragenpullover

 

Der cremefarbene Rollkragenpullover passt farblich wirklich schön zum Camel-Ton des Mantels. Dazu trage ich einen eng anliegenden Bleistiftrock, Strumpfhosen und Ankle Boots mit goldenen Details. Ein gutes Outfit für schicke Anlässe, fürs Business oder auch im Alltag, wenn ihr es gerne eleganter mögt.

 

Camel Coat Winteroutfit

 

Camel Coat Winteroutfit

 

Lässiges Frühlingsoutfit mit Sneaker und Jeans

 

Ganz entspannt ist hingegen das Outfit mit der Jeans und den Sneaker dazu! Das passt auch sehr gut für die ersten Frühlingstage. Camel Coats sehen nämlich auch zu Denim richtig gut aus. Ich trage eine dunkle, locker fallende Jeans, dazu einen kuschligen Pullover und Retro-Sneaker von Bench. Der Farbtupfer bei dem Outfit ist die knallgrüne Umhängetasche! Ich mag solche farblichen Hingucker immer sehr gerne, vor allem bei den Accessoires.

 

Casual Outfit mit Camel Coat

 

Casual Outfit mit Camel Coat

 

Casual Outfit mit Camel Coat

 

Casual Outfit mit Camel Coat

 

Welcher der beiden Looks ist euer Favorit? Habt ihr auch einen Camel Coat und wie tragt ihr ihn am liebsten?

 

Camel Coat Stylingideen

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Marie 30. Januar 2021 um 21:16

    Beide Styles sind der Hammer. Ich mag das mit dem Bleistiftrock sehr gerne an die.

  • Antworten Jacqueline 31. Januar 2021 um 06:56

    Mir gefallen beide Outfits richtig gut! Ich möchte mir auch unbedingt noch einen Camel Coat zulegen 🙂

  • Antworten Lovely 1. Februar 2021 um 04:52

    That cot is versatile! Love it both ways. You look fab!
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  • Antworten Katharina Perlbach 1. Februar 2021 um 21:04

    Deine Styles sind ja eh immer perfekt. Aber dieser Mantel steht dir besonders 🙂

  • Antworten Mode Basics für das Winter-Outfit! - andysparkles.de 9. Februar 2021 um 18:23

    […] Die beigefarbene Umhängetasche hat ein ganz besonderes Extra: Die Porto Vino Paris Tasche bietet dir auch die Möglichkeit, Wein für unterwegs einzupacken. Außerdem ist sie aus veganem Leder, sieht sie sehr schick aus und bietet viel Stauraum! Ich trage sie auch in einem meiner beiden Camel Coat Outfits. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar