FASHION

Mode Basics für das Winter-Outfit!

9. Februar 2021
Mode Basics für das Winter-Outfit

Einer meiner Vorsätze war es schon im letzten Jahr, weniger zu shoppen. Ich habe außerdem viel öfter auch Secondhand eingekauft, wenn ich etwas Neues gebraucht habe. Deswegen setze ich nun umso mehr auf hochwertige und schöne Basics. Denn damit lassen sich die besten Outfits zusammenstellen! Ich habe einige meiner liebsten Mode Basics für das Winter-Outfit hier zusammengestellt!

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Winteroutfit mit Blazer

 

Meine 3 liebsten Mode Basics für das Winter-Outfit 

 

Der lange schwarze Blazer

 

Ein langer schwarzer Blazer lässt sich super vielseitig zu Tops, verschiedenen Shirts und Blusen kombinieren. Durch den langen Schnitt sieht er auch gut zu Leggings aus, was ihn nochmal sehr tragbar für verschiedene Outfits macht. Im Winter kann man perfekt einen Mantel darüber tragen und der Zwiebellook schützt dann so auch vor der Kälte. Das macht ihn zu meinem liebsten Mode-Basic für das Winteroutfit! Dieses Modell ist von Zara und ich habe ihn Secondhand über die App Zadaa geshoppt.

 

Mode Basics für das Winter-Outfit

 

Die beigefarbene Umhängetasche hat ein ganz besonderes Extra: Die Porto Vino Paris Tasche bietet dir auch die Möglichkeit, Wein für unterwegs einzupacken. Außerdem ist sie aus veganem Leder, sieht sie sehr schick aus und bietet viel Stauraum! Ich trage sie auch in einem meiner beiden Camel Coat Outfits.

 

Porto Vino Handtasche

 

 

Schlichte schwarze Boots

 

Ich trage selbst ständig Boots, meist in Schwarz, manchmal auch in Weiß. Sie sind mein Must-Have im Herbst und im Winter! Gut sitzende, schlichte schwarze Boots sind daher auch eins meiner liebsten Mode Basics. Denn sie passen sowohl zu Jeans als auch zu Leggings oder Strumpfhosen mit Kleidern und Röcken.

 

Mode Basics für das Winter-Outfit

 

In dieser Kombi trage ich dazu ein adidas Hoodie, einen verspielten schwarzen Rock, Tights und eine gesteppte Umhängetasche. Dazu ein beigefarbener Mantel!

 

Mode Basics für das Winter-Outfit

 

schwarze Stiefel Outfit

 

Ein schwarzer Strickcardigan

 

Ja, alle meine liebsten Basics sind tatsächlich Schwarz. Doch wenn ihr lieber Weiß oder Creme mögt, dann funktioniert das mit dem Blazer oder dem Cardigan auch in diesen Farben! Denn mein schwarzer Nakd Cardigan gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen in der Wintergarderobe. Er hält total warm und ich kann darunter auch ein schönes Top tragen. In diesem Outfit kombiniere ich ihn zu einem transparenten Top, einem Lederrock und Boots. Dazu sieht viel Silberschmuck sehr passend aus.

 

Mode Basics für das Winter-Outfit

 

Winteroutfit mit Lederrock

 

 

schwarzer Strickcardigan

 

Mode Basics für das Winter-Outfit

 

 

Wie sieht es bei euch aus? Auf welche Basics könnt ihr im Winter nicht verzichten? Habt ihr einen Favoriten unter diesen drei Outfit?

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Berna 10. Februar 2021 um 08:44

    Ein richtig schöner Look! Ich liebe ja Blazer, besonders im Herbst und Winter. Und dein Blazer sieht auch sehr schön aus.

  • Antworten Lara 10. Februar 2021 um 18:15

    Blazer könnte ich immer tragen. Ich liebe die Möglichkeit die er bietet. Schlicht und einfach bis hin zu stylisch. Es ist einfach perfekt einen Blazer zu tragen.

  • Antworten Jacqueline 11. Februar 2021 um 07:51

    Die Tasche gefällt mir sehr gut! 🙂 Schwarze Boots und ein schwarzer Cardigan gehören für mich auch dazu 🙂

  • Antworten Bells 12. Februar 2021 um 15:31

    Schöner Blazer, klassischer Mantel, Sweatshirt, Rock – ich liebe Ihre Kombinationen! Ich mag Menschen, die ein einzigartiges Stilgefühl haben und sich nicht scheuen, es zu zeigen! Schöner Beitrag 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Isabella
    https://www.stylespring.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar