FASHION

Basic Outfits einfach aufpeppen – 3 Tricks!

18. Oktober 2022
Basics Outfits einfach aufpeppen

Du liebst es, Basics zu tragen, doch dein Look sollte dennoch außergewöhnlich sein? Das kann ich sehr gut nachvollziehen! An manchen Tagen weiß man schließlich gar nicht, was man anziehen soll. Dann sind Basics immer eine sichere Wahl. Doch wie ich Basic Outfits einfach aufpeppen kann, verrate ich euch hier! Ich habe ein paar super einfache Tipps gesammelt.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, deinen Lieblingssneaker aufzufrischen mit anderen Schnürsenkeln? Online findest du so viele Möglichkeiten, wie bei Laceter.com. Ich habe mir gerade erst rosa Schnürsenkel für meine vielen weißen Sneaker bestellt!

Basics Outfits einfach aufpeppen

Modeblog auf andysparkles

3 Ideen: Basics Outfits einfach aufpeppen

Auf Basics mit Statements setzen

Als ich diesen Sweater mit dem Print “Friedrichshain” gesehen habe, wollte ich ihn gleich tragen. Das ist nicht zu dick aufgetragen, es stellt einen persönlichen Bezug dar und sieht lässig aus. Bei Statements auf Kleidungsstücken muss man nämlich aufpassen. Es kann schnell das Gegenteil bewirken von dem bewirken, was eigentlich geplant war. Statt cool und lässig wirkt es sonst gewollt.

Meinen Sweater kombiniere ich mit einem Rock, dazu eine gemusterte Strumpfhose und einen langen Kusntledermantel. Das war bisher im Herbst eine meiner liebsten Kombis! So musste ich auch nie lange überlegen, was ich heute tragen kann. Vor allem jetzt im Herbst genieße ich es auch, so lange es geht noch leichte Mäntel und Röcke mit Strumpfhosen zu tragen. Im Winter brauchen wir schließlich wieder wärmere Kleidung und müssen umdenken.

Die kleinen Details bei den Schuhen: Sneaker mit Söckchen oder farbige Schnürsenkel wählen

Ich mag es sehr, Söckchen zu tragen, die auffallen. Entweder durch Rüschen oder Muster! Das muss auch gar nicht kunterbunt sein. Kleine Details reichen völlig aus, um schöne Akzente zu setzen. Dazu zählen schließlich auch die Schnürsenkel. Auf so eine Idee kommt man oft gar nicht, doch statt den immer gleichen langweiligen weißen Schnürsenkeln kann man die auch mal austauschen! Online findest du eine riesige Auswahl an breiten und dünnen Schnürsenkeln in allen möglichen Farben.

Sneaker Trends in 2022

Stapele deinen Schmuck!

Basic Outfits sehen großartig aus in der Kombi mit richtig viel Schmuck! Da kommen sie schließlich auch richtig gut zur Geltung. Bei Halsketten ist das Geheimnis, mindestens drei Ketten in unterschiedlichen Längen zu tragen. Du kannst wenn du magst sogar Gold und Silber abwechseln. Alternativ sehen auch verschiedene Armkettchen super aus. Statement Ohrringe machen sich gut zum Pferdeschwanz mit weißem T-Shirt oder dem schwarzem Rollkragenpullover. Die Möglichkeiten sind hier endlos! Wenn du mehrere Ohrlöcher hast, kannst du sogar ganz viel Ohrschmuck auftragen.

die Blings aus Konstanz

Egal wofür du dich am Ende entscheidest, ich hoffe sehr diese Tipps konnten dir helfen! Wie du siehst, Basic Outfits lassen sich wirklich einfach aufpeppen. Accessoires wie Gürtel, Tücher, Mützen oder Statement Handtaschen in bunten Farben sind immer eine gute Idee. Wenn dir dafür morgens die Inspiration fehlt, kannst du auch den Tipp mit den Schnürsenkeln umsetzen. Das gibt deinen Schuhen auch einen frischen Look! Du musst dafür nicht mal viel Geld ausgeben.

Hier sind noch einige weitere Beiträge zu solchen Themen:

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Christine 19. Oktober 2022 um 15:35

    Dein Outfit auf dem ersten Foto ist echt cool und lässig! Bin wirklich schlecht darin solche Looks zu stylen und bewundere das bei anderen immer…

  • Antworten Milli 1. November 2022 um 19:50

    Die Ideen finde ich echt super. Ich mag besonders den “gestapelten Schmuck”. Überhaupt lassen sich Looks mit Schmuck immer richtig gut aufpeppen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar