FASHION

Nummer-Sicher-Outfits – diese Looks gehen immer!

22. Oktober 2020
Nummer-Sicher-Outfits

Jeden Morgen dasselbe Spiel: Was ziehe ich heute bloß an? So sehr ich auch Mode liebe, ich mag keinen Zeitdruck. Deswegen kann ich es gut verstehen, dass manche schon am Abend ihr Outfit für den nächsten Tag zusammenstellen. Doch meist weiß ich am Abend davor noch gar nicht, worauf ich am nächsten Tag Lust habe! Deswegen habe ich mir ein paar Nummer-Sicher-Outfits überlegt. Das sind Looks, die immer gehen, auch wenn man gerade keine Zeit und Lust hast sich Gedanken zu machen! Dann fallen dir diese Kombis dennoch immer ein.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Nummer-Sicher-Outfits

 

So merkst du dir deine persönlichen Nummer-Sicher-Outfits

 

Du trägst heute einen Look, der dir ganz besonders gut gefällt und du kannst es dir vorstellen, ihn zu einem dieser Outfits zu ernennen? Dann mache morgens gleich ein Spiegel-Selfie in deinem Wohlfühl-Outfit und so kannst du dir es besser merken! Du kannst dir auch einen Ordner in deinem Smartphone mit deinen Nummer-Sicher-Outfits erstellen.

 

Diese Looks gehen immer für den Herbst

 

Blazer, Rock und Sneaker

 

Dieser Look ist in meine Sammlung gekommen: Ich trage Sneaker, einen Kunstlederrock, dazu ein schwarzes Top und ein Longblazer. Die Kombi aus Blazer mit Rock und Sneaker ist einer meiner Looks für den Herbst, der wirklich immer geht! Sneaker habe ich mir gerade erst neue bei Schuhe24 bestellt, weil da Skechers im Angebot waren.

 

Nummer-Sicher-Outfits

 

diese Looks gehen immer

 

Sweater mit Midi-Rock

 

Ein College Sweater mit Midi Rock? Das ist eine sehr schöne Kombi und auch perfekt für den Herbst! Viele verschiedene Sweater und Farben lassen sich mit den Röcken kombinieren und das macht den Look auch so vielseitig. Schön ist dazu auch eine Statement Bag. Clutches von Calvin Klein bis zu Liebeskind Berlin bestelle ich gerne bei Taschen24, da ich dort direkt bei lokalen Händlern shoppen kann und die Auswahl daher auch sehr groß ist!

 

diese Looks gehen immer

 

Nummer-Sicher-Outfits

 

diese Looks gehen immer

 

Wollkleid mit Mantel

 

Ich trage super gerne kuschelige Wollkleider im Herbst und Winter, mit Strumpfhosen und Boots dazu. Sie passen sehr gut zu schicken Wollmänteln und passen so auch ins Office! Mit guten Basics lässt sich immer ein schönes Outfit zusammenstellen. Wenn dir da noch einzelne Teile fehlen, beispielsweise der klassische Mantel, dann kannst du dich auch bei Outfits24 umschauen. Klassische Mäntel von Labels wie Esprit, Comma oder Street One findest du da in einer sehr großen Auswahl.

 

diese Looks gehen immer

 

Nummer-Sicher-Outfits

 

diese Looks gehen immer

 

 

Das waren meine drei liebsten Kombis für den Herbst, was Nummer-Sicher-Outfits angeht. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch solche Looks oder möchtet ihr euch gerne mal mehr Gedanken dazu machen?

 

Nummer-Sicher-Outfits

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Katharina 22. Oktober 2020 um 20:02

    Sehr coole Looks 😎😎. Und ich gehöre auch zu der Fraktion, die schon abends alles zurecht legt, wenn ich am nächsten Tag einen Termin habe 😆

  • Antworten Angelina 22. Oktober 2020 um 20:22

    Oh Gott ja! Immer diese Outfit Frage! Danke dir Liebes! Das mit dem Lederrock wird morgen mein Outfit 😜❤️

  • Antworten Larissa 22. Oktober 2020 um 20:38

    Ich mag das Sweater Outfit sehr gern. Der Rock ist ja Mal Hammer…

  • Antworten Elisabeth-Amalie 23. Oktober 2020 um 09:01

    Alle Outfits sind wirklich schön! Mein Favorit ist Outfit Nummer 3 mit dem hübschen rosafarbenem Rock. *-* Die Kombi mit dem Pulli ist toll. <3

  • Antworten Niels 27. Oktober 2020 um 00:09

    Ich finde dem Mantel mit Kleid schön. Damit kann man auch ins Kino gehen.

  • Antworten Aileen 5. November 2020 um 08:43

    Mag diesen Beitrag total gern! Ich liebe Outfits, die sehr feminin wirken – auch mit Cardigans zusammen 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar