FASHION

Back to Campus – schöne Basics für den Herbst!

22. September 2020
Herbstoutfit 2020/2021

(Anzeige) Der Herbst bringt einen Neuanfang mit sich mit! Es ist Zeit, endlich loszulassen von alten Geschichten und neu zu starten. Für manche sogar auch in Sachen Schule oder Studium! Deswegen habe ich einen „Back to Campus“ Look gestylt auf dem Modeblog mit schönen Basics für den Herbst. Spannende Key-Pieces findet ihr auch in der aktuellen Kollektion von H&M!

 

 

Herbstoutfit 2020/2021

 

Schöne Basics für den Herbst

 

Ganz wichtig: Ein wirklich gut sitzender Blazer, der auch nicht zu dünn ist. Ich trage einen graugemusterten Blazer, der gut auch zu langärmeligen Teilen passt und etwas warm hält. Der passt super zu Campus Looks, egal ob mit Strickkleid oder weißem T-Shirt und Jeans dazu.

Mein nächstes liebstes Basic-Teil sind die schwarzen Boots. Dabei zählt auch das Innenleben der Schuhe! Sie müssen nämlich nicht nur gut aussehen, sondern auch wasserabweisend sein und meine Füße vor Kälte und Nässe schützen. Deswegen mag ich auch derbe Sohlen so gerne.

 

Boots für den Herbst

 

 

Da ich im Herbst am liebsten leichte Shirts oder Pullover trage, zählt für mich ein leichter schwarzer Rollkragenpullover auch zu meinen favorisierten Basics. Der edelt jedes Outfit und passt auch zu allem perfekt.

 

Key-Pieces von Kangol x H&M

 

Basics lassen sich toll durch einzelne Key-Pieces aufwerten! H&M hat dazu eine Kollektion mit dem Streetwear Label Kangol gelauncht. Gemeinsam mit Sängerin und Songwriterin Mabel, inspiriert vom HipHop der 80er und 90er Jahre. Mabel selbst hat dazu zwei Teile entworfen: Das sportliche Minikleid und die Jogginghose.

Passend zu der Kollektion kannst du nun auch selbst kreativ werden, denn H&M hat sechs eigene Instagram-Filter entwickelt, mit denen du dein eigenes Musikvideo zu dem aktuellen Song von Mabel („Bad Behaviour“) aufnehmen kannst! Verwende dafür den Hashtag #KangolxHM. Alle Infos auch nochmal in dem Video zur Kampagne:

 


Basics für den Herbst

 

Schwarzweiß Porträt

 

Basics für den Herbst

 

Basics für den Herbst

 

Herbstoutfit 2020/2021

 

Basics für den Herbst

 

Herbstoutfit 2020/2021

 

 

 

Welche Basics sind wir besonders wichtig im Herbst? Kombinierst du gerne mal Statement Teile zu deinen Basics und was sagst du zu der Kangol x H&M Kollektion?

 

Basics für den Herbst

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Lara 22. September 2020 um 19:44

    Ich liebe basics… Ab und zu mal mit einem Highlight aber ich mag den schlichten style. 😉
    Dein Outfit steht dir echt klasse, gefällt mir sehr gut.

  • Antworten Lin 22. September 2020 um 20:32

    Ich liebe das Outfit mit dem Blazer! Muss ich gleich diese Woche mal nachstylen 😍

  • Antworten Váh 24. September 2020 um 17:55

    Wow, your hair is beautiful ♥
    I loved your look and the pics are so cool! 🙂

    https://www.heyimwiththeband.com.br/

  • Antworten Mielina 28. September 2020 um 08:20

    Wirklich schön 😍 wenn jetzt noch die perfekte Herbstdeko kommt, dann kann der Herbst losgehen ❤️❤️

  • Hinterlasse einen Kommentar