FASHION

Outfit-Idee für den März!

23. Februar 2022
Outfit-Idee für den März

Der Februar in Berlin war ganz schön stürmisch und nicht sehr warm. Deswegen bereite ich mich auch im März lieber erst ganz sachte auf den Frühling vor! Ich habe mir eine Outfit-Idee für den März überlegt, die auch dann funktioniert. Ich friere nämlich echt nicht gerne. Dennoch möchte ich auch schon ein etwas frühlingshafteres Outfit tragen!

Outfit-Idee für den März

Fashionblog auf andysparkles

Rock mit Pullover – Outfit-Idee für den März

Rock mit Pullover klingt erstmal sehr normal, doch es kommt ganz auf das Styling und die passenden Accessoires dazu an! Ich mag gerade sehr gerne verspielte, weiche Pullover mit Details wie Volants. So einen trage ich auch in meinem Outfit. Streifen oder Pastellfarben, wie sie jetzt in Mode kommen, können da auch gut passen!

Den Pullover stecke ich in den Rocksaum, weil das immer gleich sehr viel lässiger wirkt. Mein kurzer Rock fällt durch die goldene Knopfleiste auf, sonst ist er schlicht in Schwarz. Ein solch schlichter Rock macht sich sehr gut zu einem auffallenden Pullover!

Doch ein Outfit wird erst komplett durch die richtigen Accessoires. Um mich vor dem starken Wind hier in Norddeutschland zu schützen, trage ich eine graue Wollmütze. Natürlich auch einen Schal, der auch durch sein Muster auffällt! Das passt gut, weil ich mich beim Rest des Outfits eher zurückhalte mit kräftigen Mustern. 2022 sind sowohl bunte als auch schwarze Looks sehr angesagt, wie ich schon in meinem Beitrag zu Dopamine Dressing beschrieben habe.

Outfit-Idee für den März

Welche Schuhe passen gut zu diesem Outfit?

Wenn man mich fragt, dann sind Boots die Antwort auf fast alles. Klar, im Frühjahr trage ich auch hin und wieder schon meine heißbeliebten Sneakers. Doch wenn ich länger unterwegs bin, dann ganz klar Boots. Vor allem in Beige und Creme, wie schon seit dem Herbst im Trend ist. Ich trage zu Rock und Boots eine leichte Strumpfhose, damit ich nicht friere im Frühjahr. Das ist ganz wichtig, je nach Temperatur kann ich auch ein wärmeres Modell auswählen.

Boots in Beige

Wer es gerne so richtig extravagant mag, kann auch Overknees dazu tragen. Die sehen auch zu kurzen Röcken gut aus und durch den Pullover wirkt der Look auch nicht zu sexy. Ich möchte auch unbedingt meine Overknees noch ein paar Mal tragen, bevor der Sommer kommt! Das ist einer der wenigen Gründe, warum ich mich auf den Winter freue. Diese Schuhe sind einfach richtig genial zu stylen!

Wie findest du meine Outfit-Idee für den März? Freust du dich auch schon so auf den Frühling?

Outfit-Idee für den März
Outfit-Idee für den März
Schal mit Fransen
Outfit-Idee für den März

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar