FASHION

Skirt Suit – Business Kostüm sommerlich stylen!

3. Juni 2021
Business Kostüm sommerlich stylen

(Anzeige) Ein Business Kostüm sommerlich stylen, sodass es dennoch total lässig und cool wirkt? Ich habe einen „Skirt Suit“, das heißt ein Business Outfit bestehend aus einem Rock mit passendem Blazer, in Beige dazu getragen. Beige und Nudefarben sind gerade mein ganz großes Highlight für den Sommer! Diese Farben passen so gut zu Weiß und Braun, sie strahlen außerdem auch Sommerstimmung aus. Wichtig ist hier auch, dass alles perfekt sitzt! Deswegen habe ich wieder mit meinen Maßen bei Sumissura bestellt.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Skirt Suit tragen

 

 

Business Kostüm sommerlich stylen – der beige Zweireiher von Sumissura

 

Ich bin total auf den Geschmack gekommen, meine Kleidung auf meine Maße anpassen zu lassen. Das habe ich schon bei meinem rosa Trenchcoat und dem Camel Coat ausprobiert. Dann muss ich mir nämlich auch gar keine Gedanken über die richtige Größe machen. Meine Daten sind schon automatisch in meinem Profil hinterlegt und ich kann einfach die Bestellung abschicken.  Der Versand ist dabei kostenlos.

Der beige Zweireiher ist genau die passende Kombination aus seriös und cool! Es kommt nämlich ganz auf das Styling an. Mit eleganten Schuhen, so wie Pumps oder Loafers und einer Bluse dazu wirkt es passend für ein wichtiges Business Meeting. Hingegen sieht der Look mit einem knappen T-Shirt und den Sneakern, so wie ich ihn trage, ganz anders aus! Ich trage dazu gerne nur ganz dezenten Goldschmuck. Das passt zur Sommerstimmung!

 

Skirt Suit tragen

 

 

Die perfekte Rocklänge dank Maßanfertigung

 

Was ich besonders mag ist auch der Schnitt des Rocks. Er ist sehr hoch geschnitten. Deswegen passt er gut zu kurzen Oberteilen oder Blusen, die ich dann in den Bund stecken kann. Er hat auch die perfekte Länge und endet knapp über dem Knie. Sonst habe ich oft das Problem, dass mir Röcke oder Kleider viel zu knapp sind. Dank der Angabe meiner Maße ist das zum Glück kein Thema mehr! Ich fühle mich gleich viel wohler, wenn meine Kleidung auch richtig passt. Das macht so viel aus!

 

 

Business Kostüm sommerlich stylen

 

 

Die Fotos dafür entstanden diesmal vor einigen Wochen in Palma! Ich habe im schönen Stadtteil Santa Catalina diesen hübschen Hof gefunden und wir haben die Abendsonne für die Bilder genutzt. Jetzt ist es auch in Deutschland endlich warm genug, sodass ich meinen Rock draußen tragen kann ohne zu frieren! Der Sommer hat auch wirklich lange genug auf sich warten lassen.

 

Wie gefällt dir mein sommerliches Kostüm? Magst du die Farben auch so gerne und hast du dir schon mal etwas maßanfertigen lassen?

 

Business Kostüm sommerlich stylen

 

Skirt Suit tragen

 

Skirt Suit tragen

 

Skirt Suit tragen

 

Business Kostüm sommerlich stylen

 

Business Kostüm sommerlich stylen

 

Business Kostüm sommerlich stylen

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Lara 4. Juni 2021 um 06:37

    Tolle Kombination, steht dir gut. Ich mag sowas sehr gerne. Es ist ein Style der einen richtig gut durch den Tag bringt, egal was ansteht

  • Hinterlasse einen Kommentar