FASHION

Leder Fischerhut mit Samtkleid – Winteroutfit 2019!

17. Januar 2019
Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

Ich habe jetzt ein wenig Fashion Week Luft schnuppern können und was begegnete mir da immer wieder? Ein neues Trendteil, was unter die Rubrik „Ugly Trends“ (wie auch Ugly Sneaker) fällt. Der Fischerhut, auch genannt Anglerhut oder – etwas eleganter – Bucket Hat. Die Fashionistas mögen das Teil am liebsten in Weiß und aus Fake Fell. Ich habe mir auch einen zugelegt und trage in diesem Outfit auf dem Modeblog einen Leder Fischerhut, kombiniert mit Samt Pinafore Kleid und Booties. Wie der Look funktioniert, verrate ich euch in diesem Beitrag!

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Wie funktioniert der Look mit Leder Fischerhut?

Erstmal vorneweg: Wie schon in meinem Beitrag „Finde deinen persönlichen Stil“ beschrieben, niemand muss jeden Trend mitmachen. Wenn es euch nicht zusagt, lasst es eben bleiben. Ein Fischerhut passt am allerbesten zu euch, wenn ihr gerne experimentiert mit euren Outfits, keine Angst vor ausgefallenen Looks habt und auch gerne mal mit Make-Up ein paar neue Sachen austestet.

Da es die Fischerhüte in allen nur erdenklichen Varianten zu shoppen gibt, könnt ihr auch euren Look genauso unterschiedlich stylen. Schrullig, stylish, sexy oder sportlich. Wichtig ist nur eins: Die passende Einstellung zum Look. Fühlt ihr euch wohl damit, strahlt ihr das auch aus!

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Outfit: Samt Pinafore Kleid mit Booties

Mein Look ist diesmal ganz klassisch gehalten: Ein Samt Pinafore Kleid von Mademoiselle YéYé, darunter ein dunkler Sweater, schwarze Rights und schwarze Booties. Der Look wäre eher schlicht, wenn da nicht die fusselige Fakefelljacke und eben der Leder Fischerhut dazu kommen würde! Bei dem Schmuck setze ich ebenfalls auf Akzente: Eine auffallende Silberkette mit großem Anhänger von Stella&dot, dazu ein schwarzer Taillengürtel und Statement Ohrringe in Silber. Eins meiner neuen erklärten Lieblingsteile ist die Handtasche von Fiorelli. Das liegt nicht nur an dem Stauraum der Tasche, sondern auch an den kreisrunden silbernen Griffen der Tasche!

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Fischerhüte shoppen

Möchtet ihr euch selbst einen zulegen? Hier sind ein paar Shoppingempfehlungen von mir! Meine Favoriten sind aktuell die Versionen in Kunstfell.

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Mein Outfit

Leder Fischerhut: Stradivarius via Asos
Samt Pinafore Kleid*: Mademoiselle YéYé
Felljacke: New Yorker
Booties*: Deichmann
Tasche*: Fiorelli

Location: Köpenick, Berlin

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Leder Fischerhut mit Samtkleid-Pinafore Samt Kleid-Winteroutfit 2019-Anglerhut-Bucket Hat-Modeblog Berlin-andysparkles

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Saskia 18. Januar 2019 um 08:05

    Ein sehr schönes Outfit, wobei mir tatsächlich der Ugly Fischerhut nicht gefällt. Einfach generell, weil er dir noch ganz gut steht. Aber ohne würde mir der Look wohl noch einen Ticken besser gefallen.

  • Antworten Kathrine 19. Januar 2019 um 21:33

    The dress is amazing!

  • Hinterlasse einen Kommentar