FASHION

Leder im Alltag tragen – 2 Ideen

27. April 2020
Modeblog Berlin

Klar, die Lederjacke ist ein Fashion-Liebling von ganz vielen von uns. Doch ich habe schon immer gerne sehr viele Lederteile getragen und kombiniert. Röcke in allen Formen, Farben und Längen, Ledermäntel, Lederleggings und was es noch alles gibt. Ich experimentiere gerne mit Materialien und Leder gibt einem Outfit gleich so einen gewissen edgy Charme. Deswegen mag ich es so gerne! Doch Leder im Alltag tragen erfordert etwas Geschick beim Styling! Ich zeige euch zwei Varianten, wie ihr Lederkleidungsstücke oder auch nur Accessoires in euren alltäglichen Look integrieren könnt.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Leder im Alltag tragen

 

Leder im Alltag tragen – 2 Ideen

 

Kombiniere einen Leder Midirock zu einem Sweater

 

 

Leder wirkt vor allem in Farben wie Schwarz, Rot oder Weiß eher etwas verrucht. Deswegen macht es den Alltagslook umso einfacher zu stylen, wenn ihr auf eine edle Farbe setzt wie beispielsweise Schokobraun. Ich trage einen Lederrock von H&M in der Midilänge, was auch jetzt im Frühjahr sehr im Trend ist.

 

 

Leder im Alltag tragen

 

 

Dazu kombiniere ich einen Sweater in einem ähnlichen Braunton, der etwas heller ist. Die Ankle Boots sind ebenfalls Braun in einem Schlangenprint. Gerade wenn ihr auch brünett seid, müsst ihr euch unbedingt mal öfters an Brauntöne heranwagen. Das harmoniert auch sehr schön mit der Haarfarbe!

 

 

Leder im Alltag tragen

 

 

Wähle nur ein Accessoire aus Leder

 

Besondere Accessoires aus Leder sind super gut zum Kombinieren für ein Alltagsoutfit. Ich habe selbst beispielsweise einen Haarreif in Leder oder einen Bucket Hat in Lederlook. Der Look ist noch von letztem Herbst, mit Flauschjacke und Boots in Newcastle!

 

 

Haarreif aus Leder

 

Leder im Alltag tragen

 

Leder im Alltag tragen

 

Zieht ihr selbst gerne Leder an? Alle Produkte, die ich in diesen Outfits trage, sind übrigens Kunstleder. Echtes Leder besitze ich nur in Form einer einzigen Vintage Jacke! Wie gefallen euch meine Ideen zum Thema Leder im Alltag tragen?

 

 

Ähnliche Fashion-Beiträge zum Thema Leder

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar